Hier mal ein Statement des HSV zu Stefan Kuntz
Fehlverhalten von Kuntz? Oha, das hätte ich nun grade von ihm gar nicht erwartet.
Es gibt 8.209 Antworten in diesem Thema, welches 354.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Fehlverhalten von Kuntz? Oha, das hätte ich nun grade von ihm gar nicht erwartet.
Bremen leihen Stürmer Milosevič aus Stuttgart.
Ich habe mal wieder nichts mitbekommen, was hat sich Herr Kuntz denn zu Schulden kommen lassen?
Ich habe mal wieder nichts mitbekommen, was hat sich Herr Kuntz denn zu Schulden kommen lassen?
Ihm wird sexuelle Belästigung vorgeworfen
Warum musste er sich auch diesen Divenverein antun ?
Ich bin gespannt wie das ausgeht alles....bis dahin erst einmal Füße stillhalten.
Den Verein liebt er, dort hatte er große Erfolge.
Tut mir leid für ihn das nach einem halben Jahr schon wieder Schluß ist.
Dann auf nach Liverpool zur neuen Saison spätestens und den Wirtz wieder in den Takt bekommen ![]()
Den Verein liebt er, dort hatte er große Erfolge.
Tut mir leid für ihn das nach einem halben Jahr schon wieder Schluß ist.
Dann auf nach Liverpool zur neuen Saison spätestens und den Wirtz wieder in den Takt bekommen
Nach Liverpool würde er gut passen.....
Nach Liverpool würde er gut passen.....
Denke ich auch.
Bevor sich bei Real für ihn eine Tür geöffnet hat, habe ich auch fest damit gerechnet das er zu Liverpool geht.
Vielleicht ja jetzt
Schadenfreude ist immer noch die schönste Freude
Wäre schön, wenn der FC öfter so wie in Hz 1 gegen Bayern oder Hz 2 gegen Mainz spielen würde. Dann könnte man ja glatt zufrieden sein.
Ganz wichtige 3 Heimpunkte heute!
Dass hat sich angedeutet
Somit hat Krösche sein eigenes Popöchen gerettet, und Toppmöller vor den Bus geschmissen, wie es der Rasenfunk vor ein paar Wochen ziemlich treffend formuliert hat.
Mal schauen ob Alonso ein Thema in Frankfurt wird.
Das ging schnell in Frankfurt.
Der neue Trainer ist schon da ![]()
Das ging schnell in Frankfurt.
Der neue Trainer ist schon da
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
![]()
Maggo Rose wird aktuell gehandelt. Fände ich keine schlechte Wahl.
Dieser Trainer wird Frankfurt sicher wieder auf Kurs bringen Smeralda ![]()
Maggo Rose wird aktuell gehandelt. Fände ich keine schlechte Wahl.
Ja, damit könnte ich wohl auch leben.
Dieser Trainer wird Frankfurt sicher wieder auf Kurs bringen
Laut Gerüchten haben der FC Bayern und Vereine mit Konzernen im Rücken (die in den USA Handel betreiben) schon angeboten die Punkte der Rückrundenspiele freiwillig an Frankfurt abzutreten. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!