HSV, Stuttgart Villareal, Leverkusen jetzt.
Other side of the medal, in der CL gegen drei von vier Gegnern 12 Tore gemacht.
Es gibt 8.035 Antworten in diesem Thema, welches 338.634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
HSV, Stuttgart Villareal, Leverkusen jetzt.
Other side of the medal, in der CL gegen drei von vier Gegnern 12 Tore gemacht.
Sehr schön, die Roma hat gestern 2:0 bei den Glasgow Rangers gewonnen.
Nur die Trikots momentan verstehe ich überhaupt nicht.
Gestern wurde in einem hässlichen sehr grellen Orange gespielt.
Bei Heimspielen wird ein weißes Trikot mit dunkelgrünem Wappen und dunkelgrünen Elementen getragen.
Da bin ich definitiv kein Freund davon, ich will zurück zu den richtigen Farben.
Stuttgart zieht das hinten raus gegen Feyenoord.
Deren Haufen dort hatte wenig Interesse an einem lautstarken optischen Support, würde ich sagen, kann natürlich sein, dass es wieder irgend ein sinnloses Schwenk Fahnen Verbot oder so gab, die Heimseite fand ich akustisch brachial teils.
Was das angeht besseres der Europa Cup Spiele in der Woche, jedenfalls.
Freiburg gewinnt in Nizza.
Mainz gegen Florenz in 90+5 dito.
Wobei beide glaub derzeit ein Abklatsch ihrer besseren europäischen Tage sind. Nizza und die Fiorentina.
Bielefeld zerlegt den KSC steht zeitig 4-0.
Wieder zuhause
Hat Spass gemacht heute.
Und war selbstverständlich unerwartet...
Gladbach gewinnt das Derby 3-1
Tja, hatte ich nachträglich getippt, hab mir selbst nicht getraut beim erste Tipp auf den FC, da war was...
Dafür den Rest komplett verkehrt heute, wei.
Gladbach gewinnt das Derby 3-1
Tja, hatte ich nachträglich getippt, hab mir selbst nicht getraut beim erste Tipp auf den FC, da war was...
Dafür den Rest komplett verkehrt heute, wei.
Klingt deutlicher als es war. Zwei berechtigte, aber extrem glückliche Elfer für Gladbach, dazu ein abgefälschter Schuss. Ein guter Spielzug und zack steht es 3:0 für Gladbach. Hätte anders sein können (müssen).
Wer BVB Fußball nachmacht oder verfälscht oder nachgemachten oder verfälschten sich verschafft und dadurch Spiele gewinnt wird mit Punktabzug nicht unter drei Punkten bestraft...
Tjoa. War abzusehen. So ist das Geschäft.
Hätte man sicher auch schon früher bekannt geben können. Nicht erst Sonntag Nachmittag, wenn der "Pressesturm" schon wieder vorbei ist.
Mal schauen wen man holt
Kandidaten sind u.a. Urs Fischer ,Bruno Labbadia und Tim Walter
Puh.... das war harte Arbeit gegen die Bayrischen Schwaben. Aber... zuletzt mit 3:2 gewonnen. Gut so.
Puh.... das war harte Arbeit gegen die Bayrischen Schwaben. Aber... zuletzt mit 3:2 gewonnen. Gut so.
Glückwunsch
Kurzer Bericht aus Gladbach...Einlass zäh, aber okay. Man macht das clever mittlerweile. Immer nur grüppchenweise, dann in Ruhe kontrollieren lassen, dann die nächsten 250 bitte... Aber alle Ordner, Polizei. etc. waren freundlich und völlig okay zu uns. Das gibt's woanders ganz anders (z.B. Stuttgart). Stimmung im Block "gut", trotz Spielverlauf war das in Ordnung. Man will halt nicht mit kleinen Eiern nach Hause fahren, also macht man das Beste draus.
Spiel selbst...tjoa. Die haben uns den Ball überlassen, wir wussten wenig damit anzufangen. Zwischenzeitliches 3:0 natürlich kaum zu glauben, aber war so. Stand ja da.
Am Ende gebrauchter Tag einfach. Die Elfer selbst...tja, mit VAR, was soll er da am Bildschirm sagen...alles harte Entscheidungen, auch der Elfer für den FC, der ist ja noch am fragwürdigsten. Den hat er nur gegeben weil es keinem mehr wirklich weh tat in der 80ten. Gladbach feiert einen recht klaren Derbysieg und weiß so recht gar nicht warum, egal. Passiert. Derby #100 dann im Rückspiel in Köln.
##
Union einfach scheiß Pflaster für die Bayern. Schade, hätte fast gereicht. Kane halt, war ja auch mutterseelenallein. Aber am Ende passiert's halt immer wieder. Kannste halt nicht 90+x verteidigen.
##
BVB...ist das passiert was ich gesagt habe. Man zieht diese knappen Spiele bisher ohne zu überzeugen. Jetzt hat's mal nen Remis beim HSV als Quittung gegeben...war mit zu rechnen irgendwann.
##
Stuttgart und Frankfurt gestern solide. Beide bleiben dran und belohnen sich auch. Stuttgart musst du auch immer bis zur 1000ten Minute auf dem Zettel haben. Nervig ![]()
In Kaiserslautern gab es am Samstag beim Heimspiel gegen Hertha eine großartige Choreographie anlässlich des 125-jährigen Geburtstags des Vereins:
https://www.der-betze-brennt.de/news/16794-125…o-spektakel.php
In Kaiserslautern gab es am Samstag beim Heimspiel gegen Hertha eine großartige Choreographie anlässlich des 125-jährigen Geburtstags des Vereins:
https://www.der-betze-brennt.de/news/16794-125…o-spektakel.php
Absolut fett.
Finde den VAR nach wie vor gut. Nur wie man ihn manchmal einsetzt ist schon grenzwertig.
Wieso muss man eine Abseitsentscheidung auch auf den Millimeter auswerten? Ich glaube bei Union waren es wohl 5mm.
Voll der Unsinn. Das ist einfach "gleiche Höhe".
In vielen andern Sportarten nimmt man es auch nicht so genau. Weitenmessungen in der Leichtathletik sind auch nur auf 1 cm genau.
Und beim Skispringen wird nur auf 50cm genau gemessen.
Sollte man beim Abseits auch so machen (vielleicht auf 10 cm). Denn da ist so viel Dynamik in der Bewegung und der genau Passzeitpunkt ist auch schwer zu treffen.
Beim Abseits läuft ja ohnehin alles auf vollautomatisch zu. Wegen mir können sie das dann auch nutzen. Dann soll die Technik das Abseits bewerten, dem Schiri (schnell) ein Signal geben, dann kann er das abpfeifen. Das muss dann aber bitte zentimetergenau funktionieren. Sonst wird's wieder Auslegungssache und das geht 100% nach hinten los. Das muss 1:1 klappen wie die Torlinientechnik. Ist auch machbar. Ob man dann die Linie auf den 1000tsel anlegt oder 20cm Platz lässt - ist mir völlig egal. Muss halt für alle identisch sein.
Bei Foul und Handspiel bin ich eigentlich eher kontra VAR. Mal tut er einem gut, mal tut er einem weh. Und was ist eine "klare Fehlentscheidung" denn eigentlich? Kann und wird ja nie einer sagen können. Der VAR greift einfach deutlich zu oft ein. Die Szene muss glasklar sein und der Schiri sie nicht gesehen haben, oder krass fehlentschieden haben. Sonst kein Einsatz. Auch das wird man nie klären können...
Wenn ich die Wahl hätte alles oder nichts: Dann kein VAR mehr.
Willi "Ente" Lippens (Rot-Weiß Essen, BVB...) wird heute 80.
Er wurde u.a. bekannt dadurch, dass er nach einer Verwarnung und den Worten des Schiedsrichters "Herr Lippens, ich verwarne Ihnen" antwortete: "Herr Schiedsrichter, ich danke Sie".
Darauf hin wurde er vom Platz gestellt und für 2 Wochen wegen respektlosen Verhaltens gesperrt.
![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!