Halt blöd mit dem Abseitstor.
Der Erste und Zweite Bundesliga Thread
Es gibt 8.035 Antworten in diesem Thema, welches 338.645 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Zur Pause steht's 1:2
Aber Köln wird wahrscheinlich in der 2. Halbzeit Körner lassen müssen, ich glaube irgendwie nicht, dass die den Aufwand und das Tempo 90 min. durchhalten.Et is wie et is: Das Spiel endet 1:4, die Überbayern im Achtelfinale, Köln raus.
-
Jo, gutes Spiel vom FC, das 1:4 ein wenig zu hoch.
Abseitstor zum dämlichen Zeitpunkt, das war ja auch ein ganzer Meter, aber gut.
Am Ende hätten sich die Bayern zu 90% sowieso durchgesetzt. Lieber so, als ein 1:2 in der 90+3 kassieren und dann komplett enttäuscht heimgehen. Das hatten wir beim BVB schon. An so einem Tag muss ALLES passen und das tat es nicht. Jetzt gegen den HSV - bin wieder im Stadion und hab da auch total Bock auf die Partie

-
Ich habe nur am Anfang mal kurz beim Durchzappen reingeschaut, die Choreo von Köln fand ich klasse und beeindruckend.

-
Jo, gutes Spiel vom FC, das 1:4 ein wenig zu hoch.
Abseitstor zum dämlichen Zeitpunkt, das war ja auch ein ganzer Meter, aber gut.
Am Ende hätten sich die Bayern zu 90% sowieso durchgesetzt. Lieber so, als ein 1:2 in der 90+3 kassieren und dann komplett enttäuscht heimgehen. Das hatten wir beim BVB schon. An so einem Tag muss ALLES passen und das tat es nicht. Jetzt gegen den HSV - bin wieder im Stadion und hab da auch total Bock auf die Partie

Sehe ich auch so. Das 1:4 ist mir glatt lieber als das 0:1 gegen Dortmund in der 96., weil der FC da knapp vor einem Punktgewinn war. Hätte Hübers sich nicht verletzt und hätte der FC nicht deswegen 15 Minuten in Unterzahl spielen müssen, hätte hätte Fahrradkette. Das waren ohnehin Spiele, bei denen man nicht von Siegen ausgehen konnte. Die müssen jetzt gegen andere Gegner her, um nicht nach unten zu rutschen. Und El Mala in der Startelf hat bislang noch nicht den entscheidenden Erfolg gehabt wie ihn als Joker zu bringen.
-
"Werbung" der TSG rund ums Stadion zum nächsten Aufeinandertreffen mit Leipzig *lol*
Was es nicht alles gibt... -
Man kann über die TSG sagen, was man will, aber Selbstironie haben sie. Chapeau!

-
Mal gespannt auf die Auslosung, München und Leipzig auswärts bitte nicht halt.
-
Mal gespannt auf die Auslosung, München und Leipzig auswärts bitte nicht halt.
Nach Leverkusen solltet ihr besser auch nicht fahren...
-
Doch gutes Pflaster eigentlich für uns.
-
City-Dirk Tippen nicht vergessen

-
Zu spät, Spiel von gestern jedenfalls.
-
Im ersten Sonntagsspiel schlägt Köln daheim den HSV mit 4:1. Der HSV Mitte der 2. Halbzeit 2 Mann in Unterzahl jeweils mit Gelb/Rot von Schiedrichter Schlager.
-
Im ersten Sonntagsspiel schlägt Köln daheim den HSV mit 4:1. Der HSV Mitte der 2. Halbzeit 2 Mann in Unterzahl jeweils mit Gelb/Rot von Schiedrichter Schlager.
Jou, komme gerade heim aus Köln. Sehr unterhaltsam alles, am Ende hat sich der HSV selbst geschlagen. Die Ampelkarten waren auch dumm, ob das Tor vom VAR eins war oder nicht, kann ich nicht beurteilen, habe bislang nur die Stadionsicht. 12 Minuten Nachspielzeit...direktes Freistoßtor...doch, das war ein rundes Paket heute aus Kölner Sicht.
Fand uns schon griffiger und mutiger, daher ist der Sieg okay. Die Hamburger werden hadern, es lief auch einfach viel gegen sie, war nicht ihr Tag.
Auswärtssupport der HSV'ler war stark.
Jetzt ab ins rheinische Derby!

-
3 Punkte waren extrem wichtig für den FC, um den Abstand nach unten zu vergrößern. Und auch gut, dass der FC diesmal auch etwas „Glück“ hatte, während in den letzten Spielen eher das Gegenteil der Fall war.
-
3 Punkte in Augsburg, mehr kannste da nicht erben oder dir Beulen holen, von daher bin ich fine damit.
Drei kniffelige auswärts gezogen jetzt, is ok, Champions League bei City am Mittwoch.
Frankfurt in Neapel, München in Paris.
-
Nach Leverkusen solltet ihr besser auch nicht fahren
Die fahren zu uns, is ok, wenn auch vom Langeweile Faktor andere save geiler gewesen wären, hatte auf KL oder Magdeburg gehofft mal.
-
Nach Leverkusen solltet ihr besser auch nicht fahren
Die fahren zu uns, is ok, wenn auch vom Langeweile Faktor andere save geiler gewesen wären, hatte auf KL oder Magdeburg gehofft mal.
Werft sie raus und gut ist.
Erinnere mich noch an unseren Pokalsieg im Halbfinale gegen die .
Nach 90 Minuten führen wir 2:1 und es gibt 6 Minuten Nachspielzeit.
J e d e r im Stadion dachte dass kann nicht gutgehn aber es kam anders.
Habe vor dem Finale in Berlin in einer Eckkneipe einen fluchenden LEV-Fan getroffen.
Der hatte nach der Auslosung zum Halbfinale schon das komplette Berlin-Paket gebucht

-
Der Trainer von FK Radnicki (Serbien) Mladen Zizovic ist während eines Spiel zusammengebrochen und kurz darauf gestorben.
Er ist gerade mal 44 Jahre alt geworden. Das ist natürlich heftig und sehr traurig.

-
Werft sie raus und gut ist.
Da gings mir dabei nicht drum.
Zitatwenn auch vom Langeweile Faktor andere save geiler gewesen wären
Zumindest kurventechnisch halt...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!