Momentan ist Selke laut BILD in Istanbul zu Gesprächen.
Dabei soll es sich aber wohl um keinen der drei großen Vereine (Galatasaray, Fenerbahce, Besiktas) handeln.
Der Erste und Zweite Bundesliga Thread
Es gibt 9.167 Antworten in diesem Thema, welches 398.784 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Wer ist gerade in Liga 2 abgestiegen und will gleich wieder hoch?
Gerade abgestiegen...Trifft auf Schalke und Hertha aber nicht zu.
-
Dabei soll es sich aber wohl um keinen der drei großen Vereine (Galatasaray, Fenerbahce, Besiktas) handeln.
Ich schrieb ja, Antalyaspor.

Selke war immer auch ein Golddigger, zumindest wusste er immer, wo er bleibt ohne finaziell still zu stehen oder Miese zu machen, ist meine Meinung, wissen kann ich es nicht.
Oder halt mMn, wie er am besten wie wohin kommt, wenn irgendwo die Tür aufgeht.
In der Türkei wird siehe Osimhen, Sane usw. Gehalt ganz gut bedient, gibt doch auch so ne Brutto für Netto Sache oder was das da war. keine Ahnung, Steuersatz niedrig für Profifußballer. Sportler... ?
-
Dabei soll es sich aber wohl um keinen der drei großen Vereine (Galatasaray, Fenerbahce, Besiktas) handeln.
Ich schrieb ja, Antalyaspor.

Selke war immer auch ein Golddigger, zumindest wusste er immer, wo er bleibt ohne finaziell still zu stehen oder Miese zu machen, ist meine Meinung, wissen kann ich es nicht.
Oder halt mMn, wie er am besten wie wohin kommt, wenn irgendwo die Tür aufgeht.
In der Türkei wird siehe Osimhen, Sane usw. Gehalt ganz gut bedient, gibt doch auch so ne Brutto für Netto Sache oder was das da war. keine Ahnung, Steuersatz niedrig für Profifußballer. Sportler... ?
Wobei Antalya aber ein gutes Stückchen von Istanbul weg ist

-
Ach das hatte ich überlesen dann.

Ich war auch noch nie ein großer Selke Fan.
Ich meine er ist damals bei Werder als riesen Talent gehandelt worden und dann nach Leipzig gegangen...
Aber irgendwie hat er sportlich nie den nächsten großen Schritt geschafft. -
[...]
Ich meine er ist damals bei Werder als riesen Talent gehandelt worden und dann nach Leipzig gegangen...
Aber irgendwie hat er sportlich nie den nächsten großen Schritt geschafft.Zur Wahrheit gehört aber auch, dass er gegangen worden ist. Bremen brauchte dringend das Geld aus diesem Verkauf und Selke, so habe ich das mitbekommen, war über den Wechsel alles andere als glücklich. Seine weiteren Entscheidungen kann ich aber nicht nachvollziehen, da ich nicht mehr nah genug an der Personalie dran bin.
-
Kevin Vogt von Union nach Bochum.
Boah, was hasse ich diesen Typen, hat uns immer gut weh getan wenn der gegen den BVB gespielt hat, Krönung zuletzt die Niederlage dort und der verwandelt den Elfmeter.
Glaube, er hasst uns, weil wir ihn trotz paar Gerüchten auf seinem Peak nie verpflichtet haben.

-
Alles anzeigen
Los Angeles FC hat angeblich Kontakt zu Kölns Schwäbe aufgenommen, um Thomas Müller wird sich auch bemüht wohl.
Sehe Schwäbe da eher noch nicht, er sollte ein Garant sein im Tor, ist die Frage ob in Liga 1 genauso wie in Liga zwo. halt.
Zumal seine Ablöse wohl nicht zum absolut schwach werden reichen würde, aber weiß ich natürlich nicht.
Dejan Ljubicic ablösefrei vom FC zu Dinamo Zagreb.
Schwäbe hat doch schon in mehreren Erstliga-Jahren mit dem FC gezeigt, dass er das kann. Der wird garantiert nicht nach LA gehen, der FC hätte auch gar keinen passenden Ersatz auf der Position nachdem Urbig zu Bayern gegangen ist.
Downs wohl bei Southampton im Gespräch, 8 Mio. werden angeblich geboten und Downs hat das Angebot zur Verlängerung vom FC weiterhin nicht angenommen. Wäre irgendwie passend für die heutige Zeit, dass ein junger Spieler mit einer guten Zweitligasaison lieber für mehr Geld in die englische Championship geht als in der BuLi weiter zu wachsen.
Finkgräfe bei mehreren (deutlich besser positionierten) Erstligisten im Gespräch, aber beim FC weiß man immer noch nichts richtig mit ihm anzufangen. Hmmm.....
Downs jetzt sogar für 10+ Mios nach Southampton. Da er trotz Erstliga-Angebot nicht in Köln bleiben wollte, ist das echt mal eine Hausnummer mit der Ablöse. Danke dafür.
-
Jo, alles richtig gemacht vom FC. Downs wollte nicht verlängern, lieber in England für mehr Geld zweite Liga kicken. Jeder wie er mag. Wir freuen uns über das Geld, nächstes Jahr wäre er ablösefrei gegangen. Finkgräfe gleiches Thema.
Jetzt sollte nur allen klar sein: Vorne muss noch was kommen.
Ich sehne mir endlich die Abgänge von Adamyan, Dietz und Tigges herbei. Die müssen alle weg. Da ist keinerlei Potenzial für Liga 1.
-
Downs jetzt sogar für 10+ Mios nach Southampton.
Super!
Das ist richtig viel Geld und damit hat er dem FC wahrscheinlich mehr geholfen, als wenn er nächste Saison im Kader gestanden hätte.
Jetzt kann Köln sich hoffentlich eine gute Mannschaft, um Säulen wie z.B. Tigges, aufbauen,



-
Finkgräfe ist Linksverteidiger.
Da sind 4 Mio. ein Schnäppchen, die Position ist wenn der Spieler richtig gut wird, immer teuer.
Der FC muss es echt nötig haben. Niemals verscherbel ich son Rohdiamant für grad mal 4Mio an RB !

Gönne ich RB halt null.
Wir haben mit Svensson da glaub gut zugegriffen, sonst hätte ich es gut gefunden, den lieber zu uns zu lotsen.
Ein vernünftiges Backup auf Sicht hätte ich auch begrüßt.
Ryerson halt eher auf rechts und Bensebaini weiß man nicht, wie lange er bleibt, liefert und zudem spielt er oft Innenverteidiger, seit Kovac da ist.
Marcel Lotka wechselt ablösefrei nach Düsseldorf, sein Vertrag bei uns lief aus, kA warum wir den überhaupt damals von der Hertha geholt haben, mit der Perspektive, die er hatte, aber ablösefrei zu verlieren finde ich bei nem jungen Torhüter, der sich schon mal in wichtigen Spielen bewiesen hatte, Relegation und Rückrunde bei Hertha damals,einfach nicht gut.
Matanovic von Frankfurt nach Freiburg ist durch, wohl für rund oder mindestens 6 Millionen.
Lyons Zwangsabstieg ist vom Tisch, die neuen Klub Eigentümer Kang und Gerlinger, die der Finanz Aufsichtsbehörde wohl Liquidität signalisieren oder sonstwas.
-
Und der nächste steht vor dem Absprung "in die Wüste".
Mateo Retegui (Atalanta Bergamo), in der letzten Sasion Torschützenkönig in der Seria A, wird nach Saudi-Arabien zu Al-Qadsiah wechseln. -
Theo Hernandez, Milan, same wohl.
-
Mateo Retegui (Atalanta Bergamo), in der letzten Sasion Torschützenkönig in der Seria A, wird nach Saudi-Arabien zu Al-Qadsiah wechseln.
Mit 26.....
Auch für die ital. Nationalmannschaft schade. Dort wird er sich zumindest wohl nicht mehr verbessern sportlich. -
Deutlicher Erfolg von Paris gestern gegen Real.
-
Die letzten Jahre hat man schwach reinvesiert in meinen Augen. Was hat man für krankes Geld eingenommen. Und am Ende hat man so "Nmechas" gekauft. Also gehobene Mittelklasse. So hat man dann auch gespielt
Damit lässt sich leben, aber man zieht die Wurst auch nicht vom Brot.Ja, zur Wahrheit gehörte aber auch, dass man sowohl Jude Bellingham als auch Erling Haaland Rekord Gehälter angeboten hat für jeweils eine Verlängerung der Verträge.
Es klappte nicht.

-
Niemals verscherbel ich son Rohdiamant für grad mal 4Mio an RB !
Sein Marktwert liegt bei 4 MIo. Ein Jahr Restvertrag. Daher finde ich es okay. Ob es ein Rohdiamant ist oder nicht, muss er erst noch zeigen. Ist ja nicht so, als hätte er Stamm gespielt und es wäre kein Weg an ihm vorbei gegangen. Aber ja klar, schade ist es dennoch.
-
Einverstanden.

Wo er hingeht, gefällt mir trotzdem nicht.
-
Ach, das interessiert die zu 95% alle einen Scheißdreck. Hauptsache die Kohle stimmt. Der Downs faselte auch was von "Ich denke das Southampton in die Premier League gehört!" ...der muss ja erstmal gucken wie man das schreibt und wo das bei Google Maps genau ist.....
Lemperle zur TSG mit 10 Mittelstürmern...Downs in die zweite englische Liga...Finkgräfe nach Leipzsch...die geben alle nen Haufen drauf, ich sag's euch.
Nur unser Jonas Hector, der spielt hier ums Eck Kreisliga A, einfach weil er es cool findet. Was ein geiler Typ.
-
Ich weiß, ich sprach ja auch von mir.

Niederkassel, da arbeitete der Lebensgefährte meiner Frau ihrer Tochter, bis vor kurzem.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!