Der Erste und Zweite Bundesliga Thread

Es gibt 8.519 Antworten in diesem Thema, welches 375.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2026 um 18:12) ist von Hutchinson.

• Für den Spieler, der in der kompletten Rückrunde keine Rolle gespielt hat und nicht mehr als alles in allem eine starke Saison hatte, ist das ein stark verhandelter Preis. ;-)

Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !

:macabros::xplode:

• Nico Williams hat für eine Überraschung gesorgt: Er hat Barca und den Bayern abgesagt und bei Athletic Bilbao bis 2035 verlängert.

2035? Krass :D

Bei Barca war ja das Problem mit der Registrierung neuer Spieler, so wie in den letzten Jahren auch immer mal wieder. Anscheinend konnte man ihm das nicht glaubhaft rüberbringen, dass es jetzt alles tutti ist.

Ich find es cool, dass er echt bei Bilbao bleibt.

• ist das ein stark verhandelter Preis.

Finde ich auch!
    Bei aller berechtigter/unberechtigter Kritik an den dafür Verantwortlichen, ist das wirklich eine tolle Summe.
    Da wurde die englische Zitrone aber ordentlich ausgepresst. Find ich gut :]

Nico Williams hat für eine Überraschung gesorgt: Er hat Barca und den Bayern abgesagt und bei Athletic Bilbao bis 2035 verlängert.

Wirklich überraschend.
    Aber wir reden oft über fehlende Vereinstreue & Co., da werde ich nichts negatives zu der Entscheidung sagen.
    Das Potential für einen Top-Klub hat er auf jeden Fall, aber wenn er sich dort wohl fühlt, dann ist es richtig.
    Wie sagt Marcel Reif immer: Auch dort wird er sich zweimal warm Essen leisten können.

Und die Ausstiegsklausel von 100 mio könnte nächstes Jahr trotzdem jemand knacken wollen.
    Für die spanischen Top Klubs und Engländer ist das machbar.

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Das Potential für einen Top-Klub hat er auf jeden Fall, aber wenn er sich dort wohl fühlt, dann ist es richtig.

Das finde ich auch super wichtig. Find ich gut sowas. :)

####

Kurz noch zu Diogo Jota, das will ich nicht einfach übergehen - RIP. So bitter, feiner Kerl, 3 Kids, ...da steht die Welt still. Gleiches gilt für seinen Bruder. :(

####

FC vertickt Finkgräfe für 4 Mille zu RB und Downs für ~10 Mille nach Southampton (Liga 2)

Gute Arbeit, jetzt muss aber noch was kommen. Man ist sich ja mit Kaminski und Krauß anscheinend schon einig (beides Leihe mit KO) - Naja, hab ich keine Meinung zu. Wir werden sehen :)

• ####

Kurz noch zu Diogo Jota, das will ich nicht einfach übergehen - RIP. So bitter, feiner Kerl, 3 Kids, ...da steht die Welt still. Gleiches gilt für seinen Bruder. :(

####

Das ist auch wirklich unfassbar, er hatte wenige Tage vorher noch geheiratet. Gestern beim Spiel der Frauen-EM gab es eine Schweigeminute und überall "Diogo"-Plakate unter den Zuschauern. Diverse Offizielle hatten Tränen in den Augen.

• Und die Ausstiegsklausel von 100 mio könnte nächstes Jahr trotzdem jemand knacken wollen.

Das greift doch sofort und ist nicht an ein weitere Saison bei Bilbao gebunden ?

Wie ist das ?

2 Mal editiert, zuletzt von City-Dirk (4. Juli 2025 um 13:48)

• Burkhardt nach Frankfurt. Halte ganz viel von dem, cooler Typ. Glückwunsch!

Ich freue mich auch darüber.
    Scheint wirklich ein cooler Typ zu sein und Dankbar für die Chance die Mainz ihm geboten hat.
    Er hätte früher wechseln können schon, aber wollte Mainz z.B. im letzten Winter nicht hängen lassen.
    Als Kind war er schon Eintracht Fan und hat in Eintracht Bettwäsche geschlafen, das kommt natürlich gut an.

Ich hoffe mal das er gesund bleibt und vielleicht die medizinische Abteilung der Eintracht auch einen Tacken besser ist als in Mainz.

Jetzt muss aber ein Stürmer auch weg aus dem Kader =)

Wie wäre es mit Igor Matanović nach Köln, Jonny ?:augenbraue:

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von Smeralda (4. Juli 2025 um 19:32)

• Smeralda

Soweit ich weiß transferiert Heidel niemand unter 30 Millionen wenn er 30 haben will und jetzt angeblich für 23, seltsam, aber das wissen die selbstverständlich, die daran beteiligt waren.

Soweit ich weiß, war er letzten Winter verletzt, kann sein, dass ich mich da irre.

Einmal editiert, zuletzt von City-Dirk (4. Juli 2025 um 22:28)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!