Der Erste und Zweite Bundesliga Thread

Es gibt 8.933 Antworten in diesem Thema, welches 389.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juni 2026 um 20:03) ist von Rotti.

  • Köln gewinnt das in Nürnberg, hab ich nicht unbedingt mit gerechnet.

    Unsere Zweite verliert das wichtige Heimspiel um den Klassenerhalt gegen Stuttgart Zwo 0-1, blanke Nerven, Trainerwechsel verpufft.

    Die Amas sind mir sportlich eher so semi wichtig, trotzdem kotzt mich an, gegen wen das jetzt geschah.

    Der Waldhof spielt grad gegen Dynamo, Abstieg oder Aufstieg. Cottbus in Rostock, führt 0-1.

    Saarbrücken in Aachen, gewinnen die da nicht, ist Dynamo mit nem Remis durch.

    Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !


    :macabros::xplode:

    Einmal editiert, zuletzt von City-Dirk (10. Mai 2025 um 14:55)

  • A propos Waldhof, grad mal geguckt, 75 Euro fürn Trikot von nem Drittligist, stabil.

    Matriciani, ex Schalke, spielt da, ging auch an mir vorbei.

    Die verlieren in Düsseldorf, letzte Chance Fortuna für oben ran genutzt, Elversberg schlägt Braunschweig, bleibt Dritter, Magdeburger verlieren in Paderborn, raus aus der Nummer.

    Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !


    :macabros::xplode:

    Einmal editiert, zuletzt von City-Dirk (10. Mai 2025 um 15:01)

  • Krass... wenn dere BVB morgen gegen Bayer verliert, ist Freiburg in der Champions League.
    Aber ein Punkt für den BVB, und am letzten Spieltag kann sich das noch drehen.
    Freiburg dann gegen Frankfurt und BVB gegen Kiel.

  • Falsch.

    Punkt dort stünden wir bei 52, letzte Spieltag verliert Freiburg und wir gewinnen gegen Kiel, sind wir zumindest vor Freiburg, besseres Torverhältnis. ;)

    Anyway, sind wir am Ende Fünfter und Leipzig Siebter, passt das für mich. ;)

    Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !


    :macabros::xplode:

  • Wow, echt, der HSV wieder im Oberhaus? Dann darf die Stadionuhr ja bald wieder laufen ... ;)

    Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben im Koffer.

  • Glückwunsch HSV. Verdient. Mit Abstand die beste Offensive.

    Wir dürfen jetzt nächste Woche daheim gegen Lautern nicht verlieren...die müssen gar nix mehr, können ohne Stress aufspielen. Das wird ne enge Kiste, ich kenn den FC. Werde vor Ort sein :thumbsup:

  • Glückwunsch HSV. Verdient. Mit Abstand die beste Offensive.

    Und die zweitschlechteste Abwehr nach dem Jahn ;)

    Ganz ehrlich, so total unausbalancierte Mannschaften, das gab es nur früher bei Real. Aber sie haben ja wohl paar Markfuffzich um sich zu verstärken.

    Auch krass, beim letzten Heimspiel von Roter Stern Belgrad gegen Krusevac waren gerade mal 2871 Zuschauer im Stadion: https://www.facebook.com/media/set?vani…141155311357383

    Das ist sicherlich nicht normal, da wird schon was gewesen sein.

    "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"

  • GrimReaper

    Hast du natürlich Recht, hinten sind die mega anfällig, da muss dringend was getan werden, sonst knallt es in Liga 1...wurde halt diese Saison durch die wirklich gute Offensive wett gemacht. Selke und Königsdörffer an die 40 Tore zusammen, das war deren Faustpfand. Beim FC ist es anders rum. Hinten war soweit okay und nach vorne war es super dünn...

  • Selke und Königsdörffer, war mir gar nicht bewusst.

    Jap, 36 zusammen.

    Paderborn und Elversberg, ja, das ist jetzt so.

    Lautern, Magdeburg oder Düsseldorf save um 2 und 3 noch wär mir natürlich lieber gewesen.

    Andererseits auch, dass Heidenheim direkt runter geht, statt Bochum. Ne Relegation gegen Heidenheim jedoch kann Kaiserslautern oder Düsseldorf wenns noch klappen sollte durchaus bestehen.

    Ich mein, HSV, Köln und einer von den beiden hoch wär halt mein finales Träumchen.

    Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !


    :macabros::xplode:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!