Jo und ich rechne mit einem richtigen Gurkenkick. Beide können ja nix nach vorne. Habe eine 1:1 getippt.

Der Erste und Zweite Bundesliga Thread
Es gibt 6.923 Antworten in diesem Thema, welches 283.912 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Tippen, jap. Heißen Dank.
-
Jo und ich rechne mit einem richtigen Gurkenkick. Beide können ja nix nach vorne. Habe eine 1:1 getippt.
Noch hast du Recht.
-
Noch hast du Recht.
Das war ja so zu erwarten
-
Gurkenkick war's nicht, aber letztlich gerechte Punkteteilung. Schwäbe bester Mann, sagt alles. Einige Alibi Kicker kann ich nicht mehr sehen. Ganz vorne Waldschmidt, Ljubicic und Kainz. Frech was die anbieten. Naja...HSV gibt ja auch wieder Vollgas.
-
Gurkenkick war's nicht, aber letztlich gerechte Punkteteilung. Schwäbe bester Mann, sagt alles. Einige Alibi Kicker kann ich nicht mehr sehen. Ganz vorne Waldschmidt, Ljubicic und Kainz. Frech was die anbieten. Naja...HSV gibt ja auch wieder Vollgas.
Dabei sind das genau drei der Spieler, die eigentlich den Unterschied machen müssten. Wieso Kainz so nachgelassen hat kann ich bis heute nicht nachvollziehen.
-
Ja eben. So nem Olesen mach ich keinen Vorwurf. Der hat einfach nicht diese Qualität. Denke die sind einfach satt oder bräuchten mal neue Impulse. Waldschmidt hat nirgendwo dauerhaft überzeugt, ist einfach ein komischer Kicker. Kainz' Jahre sind rum und Ljubicic wurde zu sehr gehypt unter Baumgart. Hat super viele schwache Spiele gezeigt.
Mir wäre am Liebsten, der Kader würde OHNE Keller mal kernsaniert. Das hätte er offensiv dringend nötig...
-
2-2 in München, mitnehmen, war gegen uns am kippen, beide können das am Ende gewinnen.
Spielerisch war das nach vorne zu lange schwach von uns, wie schon so oft. Dann musst du nach ner Führung cleverer sein und Zweikämpfe führen, nicht nur nebenher begleiten. Dass Guerreiro das Tor macht, ärgert mich, weil jeder in Dortmund weiß dass er da nie schießen darf. Ist vorher auch einfach kacke verteidigt.
BTW: Die Bayern jetzt seit drei Spielen ohne Sieg gegen den mittelmäßigen BVB.
-
Ist doch ein tolles Ergebnis aus BVB Sicht. Glückwunsch!
-
Danke.
Schwindelig wird uns nicht, aber gern genommen.
-
Das Remis nehmen wir auch gerne weiterhin sechs Punkte auf Bayer.
-
Gut, ich würde sagen, es ist ein Spieltag bis jetzt, der aufgrund der Ergebnisse niemand entscheidend voranbringt.
-
und genau desshalb steigt der HSV diesmal auf. Nicht weil sie diese Saison besser spielen als die Jahre zuvor, sondern weil offenbar keiner der anderen will/kann.
Die haben wohl alle das HSV Syndrom der letzten Jahre -
Burkeules trifft zum 1-1 gegen Stuttgart.
-
1-2 Bremen
Platzverweis Woltemade
-
Ja... irgendwie ist in der Liga die Luft raus. Obwohl ein CL Platz noch realistisch war. Jetzt wohl nicht mehr. S. Hoeneß wird sicher sauer sein.
Zählt nur noch der Pokal.
-
-
City-Dirk Jepp, da werde ich mir morgen die Zusammenfassung anschauen, eine andere Möglichkeit habe ich leider nicht.
-
Ein durchwachsener Spiel und Tipptag
-
Ein durchwachsener Spiel und Tipptag
Nur bei den Nachmittagsspielen des Sonnabends hatte ich bis zur 90. Minute zwölf Punkte. Zum Abpfiff null.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!