Der Erste und Zweite Bundesliga Thread

Es gibt 8.332 Antworten in diesem Thema, welches 362.331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. März 2026 um 12:08) ist von Rotti.

• Sabitzer zum BVB, vier Jahresvertrag.

3 hätten es auch getan, der wird 30, freut sich, und verzichtet mit 7 Mio Gehalt p/a ja auf 2.5 die er in München mehr bekam angeblich.

Heißen Dank.

Hab den genauso wenig rein sportlich verfolgt letzte Saison wie Nmecha.

Rein emotional gefragt, was hälste vom Sabitzer Transfer: Nix

Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !

:macabros::xplode:

• Sei doch ein Trendsetter und riskier es :green:
    Lieber nicht!
    Und euch einen schönen Urlaub weiterhin! :]
    Wie warm ist es bei euch aktuell?

Ich sehe das ja genau so wie du. Deswegen käme es für mich nie in Frage, einen Scheichklub zu unterstützen und deren Trikots zu kaufen :kotz:

Vielen Dank! Wir sind gerade in der Normandie, hier sind es im Moment so 19-22 Grad und wechselhaftes Wetter. Gestern war es schön sonnig, davor hatten wir aber mehrere Tage mit teilweise längerem Regen.

• hier sind es im Moment so 19-22 Grad und wechselhaftes Wetter. Gestern war es schön sonnig, davor hatten wir aber mehrere Tage mit teilweise längerem Regen.

Also so wechselhaft wie bei uns hier an der Nordseeküste, wobei wir nur 19 Grad haben.
    Aber bei jedem Wetter kann man es sich ja schön machen und Hauptsache Urlaub und man unternimmt etwas gemeinsam!

Dann lasst es euch gut gehen!!
    Bis wann bleibt ihr dort? :girly:

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Rein emotional gefragt, was hälste vom Sabitzer Transfer: Nix

Ich hab irgendwie ein ähnliches Gefühl, weiß aber nicht wieso. In München haben viele Spieler noch nie funktioniert, aber beim BVB eben auch nicht. Ich bin auch skeptisch.

Beim FC tut sich auf der Zugangsseite nix momentan...da sollte aber schon noch was passieren, weder Hector, noch Skhiri wurden annähernd ersetzt. "Adäquat ersetzen" ist auch mit unseren finanziellen Mitteln nicht möglich, aber für Skhiri wollte man jemanden holen "der gestanden ist". Was kam raus? Ein Däne mit 97 Spielen der dänischen ersten Liga, aber ansonsten keinerlei Bundesliga-Minuten (oder vergleichbares). Für Hector kommt Paqarada - keine einzige BL-Minute. Das ist alles Kategorie "Hoffen und Beten".

Heute geht's los! Schalke vs HSV, super, bin voll ausgedurstet :zugabe:

• Hector hat aufgehört ?

Warum sehen sich die Hamburger als Underdog, gefühlt, da ?

Wegen Verletzungssorgen wohl, da ist schon von Klatsche möglich die Rede, hallo, die Blauen sind auch keine Überflieger, kA wo die Euphorie da her kommt.

• Vom Sabitzer Transfer halte ich auch nicht viel.
    Bei Leipzig war er Kapitän und absoluter Leistungsträger; deswegen hat München ihn ja auch geholt & um Leipzig (erfolgreich) zu schwächen. Aber ob er nochmal auf dieses "Vor-Bayern-Niveau" kommen kann?
    Keine Ahnung.
    Ansonsten haben sie Bayern leider nur eine teure Kostenstelle abgenommen, aber mal abwarten.

Ich hatte bis gerade gar nicht auf dem Schirm das die 2. Liga schon startet :arg4:

• Unemotionales Buisness, nicht zu ändern, es gibt 15 Spieler anderer Vereine für so ne Position auf der Welt.

• Alles nur unemotionales buisness Gebaren, nicht zu ändern, es gibt 15 andere Spieler für so ne Position auf der Welt, Alter.

Da wird den Bayern halt nix geschissen, einfach nur noch zum Kotzen.

Was meinst du?
    In Bezug auf Sabitzer? :gruebel:

• Ja.

Das ist nix gegen den Spieler persönlich, die Gemengelage, der Kontext ist in meinen Augen unglücklich.

Es mag Pro Argumente rein sportlich genug geben, das bleibt abzuwarten.

• Fazit zur 1. Halbzeit.
    Der HSV macht so weiter, wie er gegen Stuttgart aufgehört hat.

Starker Beginn und verdiente Führung. Doch dann kommt S04 stärker auf und führt zur Halbzeit.
    Fast wie beim Rückspiel gegen den VfB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!