Respekt an Bielefeld für diese Leistung!
Das hat ihnen wohl kaum einer zugetraut und wird ihnen viel Kraft geben für die weitere Rückrunde.
....tja und irgendwie bekommen die Bayern doch noch immer zumindest ein Unentschieden hin. ![]()
Der Erste und Zweite Bundesliga Thread
Es gibt 7.746 Antworten in diesem Thema, welches 326.674 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Absolut. Es lag auch ein wenig in der Luft. Die kommen, den Popo gepudert, als Klub WM Könige aus Katar zurück und dann wartet da Bielefeld im Schnee und will ärgern.
Schön dass es solche Ergebnisse auch mal gibt. Dortmund hätte das verloren, Lev sowieso und deswegen ist Bayern halt immer Meister. Weil sie einfach den Biss haben, mit nur einem blauen Auge aus sowas rauszukommen - das ist schon respektabel.
Nachher spielt RB gegen Liverpool...ich bin hin und hergerissen ob ich mir das anschaue...finde die CL und die UEFA ein wenig abstoßend mittlerweile. Schönen Fußball mag ich aber

-
finde die CL und die UEFA ein wenig abstoßend mittlerweile. Schönen Fußball mag ich aber
Das geht mir ganz genauso

-
dito....
Wobei... sollte die Eintracht im nächsten Jahr....
... dann könnte man es ja vielleicht doch mal schauen....

-
Kloppo gewinnt gegen Leipzig. Bin jetzt schon auf den naechsten Bullispieltag gespannt..
-
Wieso? Liverpool spielt doch nicht in der BuLi....

-
-
@Belphanior das ist korrekt aber @Jonny hat das Spiel ja in seinem Beitrag erwaehnt und da ich diesen Thread hier verfasst habe ernennt ich ihn hiermit auch zum inoffizielen Dfb-Pokal und Cl Thread

-

Puuuh, jemand hat mich verstanden....
Man hätte ja auch schreiben können:
"Leipzig hat nicht gegen Kloppo aufgepasst und den Hosenboden versohlt bekommen. Jetzt freue ich mich auf den nächsten Spieltag (und weitere Rasenballsportniederlagen
)"Dann wird ein Fußballschuh draus...
-
Puuuh, jemand hat mich verstanden....
Na klaro

Trotzdem fand ich deine Erläuterung schön zu lesen mit den Wünschen für den Dosenhersteller.

-
Hoffentlich war unser Auftritt in München keine Eintagsfliege.
Zum VAR sage ich nichts mehr......... -
Ich drücke euch fest die Daumen, das ihr den Schwung mit in die Rückrunde nehmen könnt!
-
@Belphanior das ist korrekt aber @Jonny hat das Spiel ja in seinem Beitrag erwaehnt und da ich diesen Thread hier verfasst habe ernennt ich ihn hiermit auch zum inoffizielen Dfb-Pokal und Cl Thread
Fußball allgemein wäre wahrscheinlich der passendere Threadtitel, aber egal.
Dortmund habe ich mir gestern angesehen, das war ein schönes Spiel. Der Haaland geht so ab, unglaublich. Wenn der los büffelt ist das die pure Tor-Gier, herrlich. So einem gönn ich's dann auch. Kein Schichi, keine großen Allüren, einfach nur "das Tor machen wollen".
Würde Dortmund so mal Buli spielen...aber das sind Welten. Für mich ist dass hauptsächlich eine Charakterfrage. Auf großer Bühne Bock haben, gegen Nulpen wie Mainz oder Augsburg dann laissez-faire...wohl ein Problem vieler instagram-Kicker heutzutage. Da wird nur ans Limit gegangen, wenn viele zugucken oder man den Hauch von CL spürt.
-
Ich drücke euch fest die Daumen, das ihr den Schwung mit in die Rückrunde nehmen könnt!
Dem schließe ich mich gerne an. Bielefeld sollte in der BuLi bleiben (und uns schön die Punkte dahaam lassen).
Dosenhersteller oder Dosen-mit-Kaugummiwasser-Befüller mag ich ja weniger, aber am Ende regiert beim Fußball halt auch das liebe Geld. Ich hoffe halt, dass die Traditionsverein durch moderates Wachstum sich oben festsetzen können - ohne den Scheich, der sein blutiges Ölgeld in Spielerbeine umwandelt, im Hintergrund.
Mal sehen, wie es gegen die Bayern läuft.
Das Hinspiel war ja eher eine "Hinrichtung" 
-
wuerde es der Armina auch goennen stark aus diesem Spiel hervorzugehen aber es ja eine Tatsache dass die Teams gegen den Fcb mehr Vollgas geben als gegen andere und wenn sie gewinnen dort auch oft ne laenger Durststrecke haben.
In der 2 Liga ist es ja gerade etwa mehr spannender da drei Teams 42 Pkt derzeit haben. 
-
Naja, die Meisterschaft in der BuLi ist seit bald 10 Jahren nicht mehr spannend. Zweiter sollte diesmal Blubberbrause ohne Kohlensäure werden. Aber 3-7 wird spannend, wie natürlich auch der Aufstieg aus der zweiten Liga...
Schalke müsste eigentlich weg sein...
-
Glueckwunsch nach Frankfurt starke erste Hbz in der zweiten hatten wir ein Remis verdient gehabt. Mund abputzen und weiter.

-
Dankeschön...
So eine zweite Halbzeit ist nichts für meine Nerven...
Weiter geht's

-
Schön für die Bundesliga und natürlich meeega geil für die Eintracht!
Dabei sah es im Vorfeld schon wieder dumm aus, das ausgerechnet Silva in DIESEM Spiel fehlen wird. -
Das war doch die Taktik: Erst haben sich die Weißwürste auf Silver und dann auf Jowitsch eingestellt und dann haben Ka-ma-da (ein Door mache?) unn JunS se reingesemmelt. *uff*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!