Und ein Präsident mit Herzblut
Stell dir vor was im Stadion los wäre bei so einem Saisonverlauf und dann mit Lucas Rückkehr.

Der Erste und Zweite Bundesliga Thread
Es gibt 6.675 Antworten in diesem Thema, welches 279.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Dachte erst der Threard landet hier doch in der Versenkung und Dass Football hier dann wohl doch beliebter ist.
Mich beeindruckt in der Aktuellen Saison sehr wie Union und Stuttgart Fussball spielen.
Bin Bayern (seit meiner Jugend) und Holstein -Fan.
die Ksv (Heute 2:O bei der Fortuna gewonnen) ist in der zweiten Liga zur einem richtigen Spitzenteam gereift dazu noch ,Top Trainer Ole Werner und einen Klasse Kader.
Achso und den Hsv mag ich gar nicht..
-
Stuttgart spielt eine recht typische Aufsteiger-Euphorie Saison, die natürlich etwas erfolgreicher ausfällt als zu erwarten war. Schade dass es dort intern so Querelen gibt. Auf Stuttgart bin ich nächste Saison gespannt. Union finde ich da noch beeindruckender, die sind ja nun schon länger in Liga 1 und behaupten sich immer noch ganz wunderbar und das mit dem kleinen Etat.
Bayern finde ich sportlich wirklich krass, wie man den Erfolg so lange so beibehält, da stimmt ganz viel. Ansonsten hat man so ein wenig den Boden der Tatsachen verlassen.
Gestern hab ich eine Doku gesehen, die wirklich (obwohl sie vom ARD war...) ganz toll war:
Da hab ich echt Sehnsüchte wenn ich sowas sehe...
-
Achso und den Hsv mag ich gar nicht..
Mag die überhaupt wer?
-
Gestern hab ich eine Doku gesehen, die wirklich (obwohl sie vom ARD war...) ganz toll war:
Bei mir wird es leider als "Nicht verfügbar" angezeigt
-
Bei mir wird es leider als "Nicht verfügbar" angezeigt
evtl musst du auf "in YouTube ansehen" klicken
-
Mag die überhaupt wer?
Ich nicht. Hmmmm. Bremen geht auch nicht... ('Was ist grün und stinkt nach Fisch'.....hatten wir einst immer gesungen....). Sber man fiebert halt stets mit der eigenen Mannschaft...
-
evtl musst du auf "in YouTube ansehen" klicken
Ah, jetzt ja.
Das schaue ich mir morgen dann mal an -
@Smeralda ja ein paar Freunde und Bekannte vob mir.
Was sagst ihr zu Holstein?
-
@Smeralda ja ein paar Freunde und Bekannte vob mir.
Was sagst ihr zu Holstein?
Bei Arminia freuen wir uns auf Holsteins Stürmer Serra,der ja im Juli zu uns wechseln wird.
Zu Holstein an sich:Überragend,wie sich der Verein die letzten Jahre entwickelt hat -
Bei Holstein Kiel müssen clevere Leute die Fäden ziehen!
Sie sind wirklich eine richtig positive Überraschung. Ich würde mich freuen, wenn sie die Leistungspegel durchhalten und sie nächstes Jahr zum abliefern der Punkte nach Frankfurt kommen würden
Sympathisch sind sie auf jeden Fall und schön wie sie immer wieder den HSV ärgern -
Ich bin auch 1. FC Köln-Fan, obwohl sehr weit im Norden angesiedelt. Bin zwar kein Hardcorefan, aber die spiele höre ich eigentlich immer live, wenn es die Familiensituation zulässt. Ein hartes, aber schönes, FC-Fandasein!
-
Ein hartes, aber schönes, FC-Fandasein!
Als Frankfurt Freund kann ich das gut nachfühlen.
Jede Saison ist erst immer eine Wundertüte und jeder Punkt muss erkämpft werden.Auf der anderen Seite sind die Erfolgserlebnisse um so schöner & intensiver und es gibt Fans von Vereinen,
wo die größte Angst ist "nur" Vizemeister zu werden und nicht ins Finale der CL einzumarschieren.
Die werden solche Emotionen der anderen Fans nie erleben dürfen. -
Genau, und vor allem die leeren Stadien in der zweiten Liga.
Mein Ältester musste sein erstes Heimspiel der SGE in Liga 2 (gegen Aue) ansehen. So eine ungerechte Welt: keine Schlangen vor Hot dogs und Bier....Toiletten waren nur gemäßigt überfüllt. Man konnte sogar das Spiel genießen (3:0, wenn ich mich recht erinnere).... Dann ging es wieder in Liga 1 mit all den Sorgen und Nöten
-
Bei Holstein Kiel müssen clevere Leute die Fäden ziehen!
Clever ja, vor allam aber auch reich
Ich mag die nicht, das ist aber zwingend, wenn man mit dem VfB Lübeck sympathisiert.
-
Ich mag die nicht, das ist aber zwingend, wenn man mit dem VfB Lübeck sympathisiert.
-
Stuttgart spielt eine recht typische Aufsteiger-Euphorie Saison, die natürlich etwas erfolgreicher ausfällt als zu erwarten war. Schade dass es dort intern so Querelen gibt. Auf Stuttgart bin ich nächste Saison gespannt. Union finde ich da noch beeindruckender, die sind ja nun schon länger in Liga 1 und behaupten sich immer noch ganz wunderbar und das mit dem kleinen Etat.
Bayern finde ich sportlich wirklich krass, wie man den Erfolg so lange so beibehält, da stimmt ganz viel. Ansonsten hat man so ein wenig den Boden der Tatsachen verlassen.
Da hab ich echt Sehnsüchte wenn ich sowas sehe...
Auf youtube gbit es zu der Doku auch einen zweiten Teil mit Duisburg, Kaiserslautern und Jena. Auch sehr sehenswert. -
Clever ja, vor allam aber auch reich
Ich mag die nicht, das ist aber zwingend, wenn man mit dem VfB Lübeck sympathisiert.In Lübeck schreibt man den Verein auch Holstein KiHL
-
Und was bedeutet nun
KiHL?
-
Und was bedeutet nun
KiHL?
Das HL steht für Hansestadt Lübeck
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!