@hsp3 danke ich habs jetzt auch auf Spotify gefunden allerdings nicht unter Banks sondern wenn ich "Drogenkrieg in Kolumbien" die Such Maske eingebe ![]()
Banks - Drogenkrieg in Kolumbien
Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 8.356 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
-
Hier bin ich auf eure Meinung gespannt.
Super! Folge 1 fand ich schon gut, aber jetzt bin ich Fan.
-
Das finde ich auch mal was anderes.

Am 15.01.2021 soll es ja weiter gehen mit der 3. Folge.
Und die anderen keine Meinung ?
-
Viel Spaß beim lauschen.

https://www.romantruhe.de/mp3/banks-drog…ige-rache-22895
Auf eine zweite Staffel würde ich nicht nein sagen.

-
Ready to rumble!
-
Nachdem ich Folge 2 recht launig und unterhaltsam fand, bin ich mal gespannt, ob Folge 3 da direkt anknüpfen kann...
-
Habe mal in Folge 1 reingehört, etwa ein Drittel bisher.
Hat micn noch nicht wirklich angefixt das Ganze.
Is vielleicht doch weniger "mein" Thema als ich dachte.
Werde aber wohl weiterhören.
Eine Folge sollte man jeder Serie die Chance geben, sich zu entwickeln bzw. einem doch noch zu gefallen!! -
Folge 3 war besser als die 1, aber nicht so gut wie die 2, die war wirklich der Knaller.
Aber da hab ich weiter Bock, könnte gerne jede Woche ne neue Folge erscheinen.
-
Folge 3 war besser als die 1, aber nicht so gut wie die 2, die war wirklich der Knaller.
Sehe ich auch ähnlich.
Zitat
Aber da hab ich weiter Bock, könnte gerne jede Woche ne neue Folge erscheinen.Mh, das wäre mir dann schon wieder zu viel des Guten. Aber so alle 1-2 Monate Nachschub wäre in der Tat ganz schön.
Agatha: hatte ja bei Folge 1 auch eher etwas anderes erwartet gehabt, wie geschrieben, aber in Folge 2 bin ich dann doch gut reingekommen. Wenn die aber bei dir nicht zünden sollte, dürfte es in der Tat eher nicht deins sein, würde ich jetzt mal sagen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!