Der FOOTBALL-Thread - NFL / College Football - Das Ei fliegt wieder! - Alles über spektakuläre Hail Marys, phänomenale Catches, Beef, Gerüchte und den ganzen Rest

Es gibt 728 Antworten in diesem Thema, welches 184.467 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2026 um 20:00) ist von Rotti.

• Schade, wenn der Kicker dann eine entscheidende Schwachstelle war. :S

Ich würde es nicht auf den Kicker reduzieren wollen, die ganze Mannschaft von Green Bay hat in der 2. Halbzeit nichts mehr gerissen, alle Mannschaftsteile haben sich von dem Abwärtstrend anstecken lassen und ja, der Kicker war mit dabei. Aber: Sie hatten es mit dem letzten Ballbesitz selbst in der Hand, das Playoff noch positiv abzuschließen, es paßte aber zur Leistung der 2. Halbzeit, dass sie es nicht mehr schafften.

Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben im Koffer.

• Rotti: Mal ehrlich, das war doch echt Not gegen Elend, die einen konnten nicht (Steelers), die anderen wollten nicht (Texans), und dann mal mittendrin auch umgekehrt, ich meine von den Texans in der 1. Halbzeit 2 Fumbles und eine Interception und zur Pause stehts 7:6? LOL Also wenn du mich fragst, hatten beide Mannschaften in der Form nix in den Playoffs zu suchen ;) Würde ich jetzt sportwetten, würde ich mein nicht vorhandenes Königreich darauf setzen, dass die Texans in ihrer nächsten Partie ausscheiden... Und ja, allenhalben hörst den Abgesang auf Aaron Rogers, gut mit 42 Jahren und der Angst, gesacked zu werden oder einen harten Hit zu kassieren darfst du dann auch mal den Helm an den Nagel hängen...

Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben im Koffer.

• Rotti: Mal ehrlich, das war doch echt Not gegen Elend, die einen konnten nicht (Steelers), die anderen wollten nicht (Texans), und dann mal mittendrin auch umgekehrt, ich meine von den Texans in der 1. Halbzeit 2 Fumbles und eine Interception und zur Pause stehts 7:6? LOL Also wenn du mich fragst, hatten beide Mannschaften in der Form nix in den Playoffs zu suchen ;) Würde ich jetzt sportwetten, würde ich mein nicht vorhandenes Königreich darauf setzen, dass die Texans in ihrer nächsten Partie ausscheiden... Und ja, allenhalben hörst den Abgesang auf Aaron Rogers, gut mit 42 Jahren und der Angst, gesacked zu werden oder einen harten Hit zu kassieren darfst du dann auch mal den Helm an den Nagel hängen...

Volle Zustimmung

Die beiden schwächsten im Playoff gegeneinander.

Rodgers muss aufhören ,sonst wird er zum traurigen Clown.

Er hatte eine Riesenkarriere und es tut schon weh zu sehen wie er jetzt noch mit Gewalt versucht sich ausserhalb von Green Bay zu beweisen....

• Ja, kann ich nachvollziehen, auch wenn ich das nach 19 Jahren bitter finde - das war aber in allen Belangen, offensiv wie auch defensiv (wobei defensiv noch okay und stärker war als offensiv) zu wenig, zu konservativ, zu uninspiriert, zu wenig mutig für ein Playoff ;) In allen Belangen von Anfang an ein Verlierer. Und wenn er das Debakel zu verantworten hat, konsequent. Für die Steelers ein echter Reset.

• Ja, kann ich nachvollziehen, auch wenn ich das nach 19 Jahren bitter finde - das war aber in allen Belangen, offensiv wie auch defensiv (wobei defensiv noch okay und stärker war als offensiv) zu wenig, zu konservativ, zu uninspiriert, zu wenig mutig für ein Playoff ;) In allen Belangen von Anfang an ein Verlierer. Und wenn er das Debakel zu verantworten hat, konsequent. Für die Steelers ein echter Reset.

Ich sage mal so , nach dem Karriereende von Big Ben hat Tomlin nur noch ins Klo gegriffen mit seinen QB s

Mit Wilson und Rodgers hat er sich 2 Auslaufmodelle geholt statt mal einen jungen QB aufzubauen die er mit Fields und Rudolph durchaus hatte.

Nach 19 Jahren hat sich aber auch alles mal abgenutzt.

Ich bin gespannt wie es mit Tomlin weitergeht

• Eigenartig finde ich ja die Regelung in den Staaten, obwohl Tomlin zurückgetreten ist, die Steelers immer noch ein "Recht" auf ihn haben (er hatte einen Vertrag bis 2027), d.h. sollte er woanders anfangen wollen, müßte man ihn bei den Steelers "auslösen" ;)

• So, gestern sind die ersten Divisionals gelaufen, das erste Spiel habe ich noch live erlebt, da machen es die Broncos@Bills spannend bis zum Schluß, es geht in die Verlängerung, in der Broncos dann das bessere Ende haben und mit 33 - 30 knapp gewinnen ;)

Das zweite Spiel sehe ich mir gerade im Re-Live an, da haben die Seahawks die 49-ers mal mit 41 - 6 sowas von abgekocht... Da ist wohl ziemlich viel schiefgelaufen bei den 49-ers ;)

Fehlen noch die Spiele Patriots@Texans, heute 21:00 h und Bears@Rams um 00:30 h.

• Damit sind die Conference Finals klar:

AFC Championship: New England Patriots vs. Denver Broncos am 25. Januar 2026 um 21:00 Uhr
    NFC Championship: Los Angeles Rams vs. Seattle Seahawks am 26. Januar 2026 um 00:30 Uhr

Die Sieger treffen sich im SuperBowl wieder ;)

• Freu mich drauf! :thumbsup:

Ich wiederhole das nochmal, so dass es nicht schwarz auf schwarz ist (wie bei meinem verwendeten Style).

Damit sind die Conference Finals klar:

AFC Championship: New England Patriots vs. Denver Broncos am 25. Januar 2026 um 21:00 Uhr
    NFC Championship: Los Angeles Rams vs. Seattle Seahawks am 26. Januar 2026 um 00:30 Uhr

Ob das wohl mal wieder ein long-time-no-see- Superbowl mit Seahawks und Patriots werden wird? :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!