Der FOOTBALL-Thread - NFL / College Football - Das Ei fliegt wieder! - Alles über spektakuläre Hail Marys, phänomenale Catches, Beef, Gerüchte und den ganzen Rest

Es gibt 728 Antworten in diesem Thema, welches 186.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2026 um 20:00) ist von Rotti.

• Die erste P.O.Runde im Überblick

• Samstag, 10. Januar 2026 – 22:30 Uhr: Carolina Panthers vs. L.A. Rams
    • Sonntag, 11. Januar 2026 – 02:00 Uhr: Chicago Bears vs. Green Bay Packers
    • Sonntag, 11. Januar 2026 – 19:00 Uhr: Jacksonville Jaguars vs. Buffalo Bills
    • Sonntag, 11. Januar 2026 – 22:30 Uhr: Philadelphia Eagles vs. San Francisco 49ers
    • 12. Januar 2026 – 02:00 Uhr: New England Patriots vs. L.A. Chargers
    • 13. Januar 2026 – 02:15 Uhr: Pittsburgh Steelers vs. Houston Texans
  • Sind wieder ein paar schöne Partien dabei, verfolge ich natürlich auch alles, vor allem die abendlichen Spiele, die Spiele nachts hole ich dann am nächsten Tag im Re-Live nach. Ich weiß noch gar nicht, wie ich's dieses Jahr mache, ob ich mir das wirklich wieder gebe, den SuperBowl live zu schauen, vielleicht verkneife ich mir die Nachrichten an dem Tag und schaue es mir dann gemütlich im Re-Live an, dann haut's mir meine Form nicht so auseinander als wenn ich den nachts anschaue ;) Ma kuckn.

Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben im Koffer.

• Sind wieder ein paar schöne Partien dabei, verfolge ich natürlich auch alles, vor allem die abendlichen Spiele, die Spiele nachts hole ich dann am nächsten Tag im Re-Live nach. Ich weiß noch gar nicht, wie ich's dieses Jahr mache, ob ich mir das wirklich wieder gebe, den SuperBowl live zu schauen, vielleicht verkneife ich mir die Nachrichten an dem Tag und schaue es mir dann gemütlich im Re-Live an, dann haut's mir meine Form nicht so auseinander als wenn ich den nachts anschaue ;) Ma kuckn.

Wie hat dir das Spiel Ravens @Steelers gefallen ?

Hatte ich zu viel versprochen ?

• Ja und nein. Ich bin eher so der Offensive-Fan, Highscore Games sind nach meinem Geschmack, Ravens@Steelers war mir dafür etwas zu Defensive-lastig und das der Kicker das alles entscheidende Fieldgoal verdaddelt, hatte schon was, hat mich aber nicht so abgeholt wie Rams@Seahawks ;) Trotzdem bereue ich es nicht, das Spiel gesehen zu haben.

Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben im Koffer.

• Die LA Rams gewinnen 34 - 31 gegen die Carolina Panthers insgesamt sehr glücklich. War ein defensiv geprägtes Spiel, trotz des high scores, im Prinzip von Anfang an ein hin und her, mal führte der, dann wieder der, mal war's unentschieden, absetzen konnte sich keiner. Die Panthers hatten zum Schluß den Ball, ein Fieldgoal wäre die Overtime gewesen, ein TD der Sieg. Aber genau in dem letzten Drive haben sie es nicht hinbekommen, obwohl sie in der 2. Halbzeit die bessere Mannschaft waren.
    Bin gestern mitten im Spiel eingeschlafen, habe das Spiel eben im Re-Live nachgeholt ;) Als nächstes Sehe ich mir zum Mittagessen das Nachtspiel Packers@Bears an ;)

• Green Bay unterliegt den Bears 27 - 31 in einem dramatischen Spiel. Die Packers in der ersten Halbzeit dominant, die Bears zu harmlos und unmotiviert. Das dreht sich nach der Halbzeitpause, die Bears aggressiv und wie es sich für ein Playoff-Spiel gehört motiviert, Green Bay kriegt fast nichts mehr auf die Platte. Die Bears drehen auch dieses Spiel im letzten Quarter bei eigenem Rückstand, auch hier hat Green Bay zum Schluß den Ball, Fieldgoal wäre Overtime gewesen, TD wäre der Sieg gewesen, aber QB Love bekommt nur einen Verzweiflungswurf in die Endzone der Bears hin, der bei niemand ankommt... Die Bears gewinnen knapp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!