Sooooooooooooooooooo, das Ei in der NFL fliegt wieder!
Aufgrund privater Termine konnte ich gestern nur im späten Slot schauen und auch nicht sonderlich lange, heute begrüßte mich die Frühschicht, also hieß es früh ins Bett. Die Spiele waren alle sehr defensiv geprägt, "Drei Engel für ein Halleluja" fand quasi nirgends statt, sehr viel Punt, hier und da mal ein Fieldgoal, der eine oder andere Safety, Touchdown war nicht so deren Business
Ich schau mir heute die Endergebnisse an, wenn das eine oder andere Spiel dabei sein sollte, wo mich das Ergebnis überrascht, schau ich da nochmal rein, ansonsten schaue ich mir lieber die Spiele vom frühen Slot nochmal an, da war ja das eine oder andere High Score Game dabei, wo es hin und her ging ...
Der FOOTBALL-Thread - NFL / College Football - Das Ei fliegt wieder! - Alles über spektakuläre Hail Marys, phänomenale Catches, Beef, Gerüchte und den ganzen Rest
Es gibt 728 Antworten in diesem Thema, welches 182.630 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Die NFL ist da und ich tauche aus der Versenkung wieder auf.
Ich habe vom ersten Spieltag nur bei RTL etwas vom ersten Slot gesehen. Ich konnte mich nicht entscheiden was ich schauen soll. Das Vikings Spiel, oder das Saints Spiel. Das Ende vom Lied war, dass ich immer wieder umgeschaltet habe. Sollte man nicht machen, Zumindest nicht so wie ich es gemacht habe. Dann lieber ein Spiel durch schauen, oder es lassen.Aber dafür werde ich am kommenden Wochenende entschädigt. Da kommt im ersten Slot bei RTL das 49ers gegen Vikings Spiel......jippie.....
-
Go, Vikings!!
Diese Saison hab ich ein gutes Gefühl, dass sie endlich mal was reißen könnten. Die Ansätze waren schonmal zu sehen. - Aber naja, es kann ja noch massig viel passieren. Also ruhig Blut....Ich hab auf jeden Fall Bock auf (guten) Football!
-
Einer meiner Kollegen...Vikings-Fan.... meinte zu mir, das auch wenn es mal wieder Zeit Für die Vikings wäre, er das Gefühl habe, dass es diese Saison nix werden wird. Ich weiß es nicht, aber das nächste Spiel geht hoffentlich in einem spannenden Schlagabtausch an die 49ers.
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
Ich sag mal, die Statistik gibt ihm sicher recht.
Und die Saison müssen sie sich ja auch mal erst neu zusammenfinden, das dazu. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
So sieht's dieses Jahr aus.
Die Playoffs starten heute mit Chargers @ Texans, bin live dabei. -
Wer ist die Nacht mir dabei? Ich werde mich heute Nachmittag etwas hinlegen und dann darauf hoffen, dass ich die Nacht nicht einschlafe. Ich bis gespannt ob es ein spannendes Spiel wird, leider entspricht die Paarung nicht dem was ich mir für den Superbowl gewünscht hätte.
-
Ich bin auch dabei und werde etwas vorschlafen versuchen.
-
Q1 6:15 Eagles - Chiefs 7:0
Hurts mit der Interception, macht aber derzeit nichts, Mahomes und die Chiefs Offense 3 x hintereinander "three and out".
Q2 Start Eagles - Chiefs 7:0
Q2 8:38 Eagles - Chiefs 10:0 (Fieldgoal)
WTF - 2 x Sack gegen Mahomes und dann die Interception, big play von den Eagles...
Q2 7:03 Eagles - Chiefs 17:0 (Interception Touchdown "pick six")
Wieder 2 Sacks gegen Mahomes, Kick, "three and out"! Mahomes Offense findet im Moment nicht statt...
Q2 1:45 2. Interception Mahomes!
Q2 1:40 Eagles - Chiefs 24:0 (Touchdown)
Auch dieses Mal geht die Offense der Chiefs schief, es folgt die Halbzeitshow. Kopfschmerz Rap/HipHop in den Farben der ???, wieder keine Musik für mich, schade.
Q3 Start Eagles - Chiefs 24:0
Es ändert sich nichts, "three and out" Mahomes. Punt.
Q3 5:22 Eagles - Chiefs 27:0 (Fieldgoal)
Brutal, "three and out" Mahomes, die Eagles sind wieder im Angriffsrecht.
Q3 2:40 Eagles - Chiefs 34:0 (Touchdown) - Hurts seziert die Chiefs! Legendär.
Q3 0:34 Eagles - Chiefs 34:6 (Touchdown, 2-Point-Conversion geht schief, logo)
Q4 9:51 Eagles - Chiefs 37:6 (Fieldgoal)
Mahomes im Angriffsrecht fumbled, die Eagles sind wieder dran. Schlimm für die Chiefs. Die finden nicht statt.
Q4 8:01 Eagles - Chiefs 40:6 (Fieldgoal)
Q4 2:54 Eagles - Chiefs 40:14 (Touchdown + 2-Point-Conversion)
Q4 1:48 Eagles - Chiefs 40:22 (Touchdown + 2-Point-Conversion)Die Eagles machen's! Schöner Superbowl

-
Ich bin im Moment nicht unbedingt traurig über den Spielverlauf.
-
Du, ich auch nicht. Mega Spiel. Der Außenseiter führt. Mahomes findet nicht statt. Brutal. Aber Mahomes darf man nie abschreiben

Ich editiere den Spielverlauf trotzdem oben weiter für Interessierte. -
Congrats Eagles! Was ein Superbowl

-
Ich war nicht auf einer Party, oder in einer Kneipe. Ich war allein zuhause. Ich habe fast die Ganze zeit über eine Videokonferenz mir zwei Freunden aus den USA gehabt. Leider war unser TV-Signal etwas verzögert und ich habe oft schon gewusst was passieren wird, wenn es dann bei uns auf dem Bildschirm kam. Macht aber nix, der Abend bzw. Die Nacht war sehr kurzweilig. Auch wenn es nicht meine beiden Mannschaften waren, hat zumindest das Team gewonnen, welches ich favorisiert habe.
Aber es ist keine Footballfreie Zeit. Am 28.03. beginnt die UFL, am 10.05. die GFL und kurz danach am 17.05. die ELF. Ab dem 23.08. ist dann College-Football am Start und ab 05.09.2025 dann wieder die NFL. Ich denke, dass es für die Footballverrückten genug zu schauen gibt.
-
Also das Spiel war von daher eine Sensation, das Mahomes ja gar nichts auf die Kette bekommen hat, soweit ich mich erinnern kann, war das ein stetiges "Three and out" gepaart mit 2 Interceptions und einem Fumble.
Hurts mußte gar nicht überragend spielen, was er aus meiner Sicht auch nicht tat, sondern er hat einfach nur seinen Job gemacht, normal gespielt. Gut, in den entscheidenden Momenten dann auch mal ein Pfund rausgehauen. Gute Leistung, während Mahomes, die ganzen Chiefs einfach nicht stattfanden, keine Chance an dem Tag. Die Eagles waren an dem Tag Außenseiter und sie haben es verdient gemacht.Ich hatte nicht vorgeschlafen, hab's auch alleine am PC gestreamt, dieses Jahr hatte ich keine Probleme, keine Müdigkeit oder irgendeinen Teil des Superbowls verschlafen. Ich muß mal schauen, grundsätzlich ist der Sommer nicht meine Zeit, viel Sport zu streamen, sondern dann schaue mir lieber die attraktive, schöne Welt da draußen mit ihren Menschen an, der Beginn der NFL ist dann mein mentaler Ausgleich, mich mit viel Wehmut wieder vom Sommer verabschieden zu müssen
Herbst und Winter bräuchte ich nicht, aber viele Menschen arbeiten ja indirekt seit Jahren an meinem Wunsch 
-
Jordan Love ist mittlerweile 27 Jahre.
Genau das Alter in dem man als QB der Packers den SB holt.
Hoffe mal das beste

-
Eben beim NFL Spiel (Dolphins gegen Commanders in Madrid) auf RTL.
Zwei Commanders Fans im Stadion in kompletter Mandalorian Rüstung.
Und dann kommt die Security und sagt ihnen, sie müssen die Helme abnehmen.
...haben sie dann aber auch gemacht. Waren wohl keine echten Mandalorianer.
-
-
...haben sie dann aber auch gemacht. Waren wohl keine echten Mandalorianer.

-
Hier noch ein Shorts dazu
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!