Heute abend und morgen früh geht es in der NFL bereits weiter.
Ab 22:10 gibt es Cowboys gegen Washington auf Pro7Maxx und ran.de.
Der Kracher zwischen den Steelers und den Ravens gibt es ab 2:10 auf Pro7 ! und auf ran.de

Der FOOTBALL-Thread - NFL / College Football - Das Ei fliegt wieder! - Alles über spektakuläre Hail Marys, phänomenale Catches, Beef, Gerüchte und den ganzen Rest
Es gibt 593 Antworten in diesem Thema, welches 174.961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Ach herrje, würden wollt ich ja schon...
-
Ich werde heute Abend zumindest anfangen zu schauen. Mal sehen was sich da ergibt, vielleicht bin ich ja so irre uns schaue weiter. Ich habe morgen nur 6 Stunden Dienst. Das sollte ich hinbekommen....oder was meint ihr?
-
Och
that's the spirit. Ich schau auch mal, wie weit ich komme.
-
Lässt du nebenher Twitch laufen? Da Läuft die Bromantiker Pyjama Party.
-
Das mach ich.
-
Auch wenn es sonst vielleicht niemanden interessiert, ich habe meine Bromantiker Box heute bekommen. Ich bin gespannt ob das T-Shirt passt und auf die Sonderausgabe der Folge 100 des Podcasts bin ich auch schon sehr gespannt. Gibt es hier noch so einen verrückten, der sich die Box bestellt hat?
-
Nein, ich bin da noch vollkommen unwissend. Interessiert mich aber trotzdem. Ist sonst noch was drin?
-
Okay, das Nachtspiel fällt aus.
Meine Konzentration morgen wirds mir danken.
-
Das Nachtspiel wäre auch nichts für mich gewesen, ich überziehe quasi schon heute
Aber munteres Spielchen, hin und her, gefällt.
VG, Barud -
Also..... ich bin eingeschlafen.
um halb 12 mit Nackenschmerzen ins Bett gegangen. Nix mehr los im Alter.
Ich weiß bis jetzt noch nicht mal das Ergebnis. Aber da werde ich mich jetzt drum kümmern.....GamePass sei dank.
-
Nein, ich bin da noch vollkommen unwissend. Interessiert mich aber trotzdem. Ist sonst noch was drin?
In der Box waren ein T-Shirt, drei Aufkleber, ein Poster mit originalen Unterschriften, ein Fotobuch, die Sonderfolge des 100. Podcast.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Cool! Danke fürs Posten.
-
Das Spiel Steelers gegen Ravens wurde erneut verschoben und soll jetzt am Mittwoch stattfinden
-
irgendwann ist es nicht mehr möglich zu schieben. Ich bin gespannt ob es irgendwann zu einem streichen von Spielen kommt. Das ist dann auf jeden fall kein Thanksgiving-Game mehr.
ich habe gerade Cardinals@Patriots an. Es zieht mich nicht in den Bann. Aber die 47 bei den Patriots, Jakob Johnson, macht wenigstens eine gute Figur.
-
Joa, wenig prickelnd. Kein Glanz, zu viele ungenaue Würfe... neue Fans kann man mit dem Spiel eher nicht gewinnen bis jetzt.
Vor allem die Defense der Cardinals hat es viel zu leicht. -
Ich habe eben gelesen, das es bei ran.de jetzt das NFL Network zu sehen gibt. Es soll wohl nur eine Anmeldung auf der ran.de Seite erforderlich sein. Wenn es dann auch noch Redzone gibt wäre das für den geneigten Football-Fan ein deulicher Mehrwert.
Die übertragen im NFL Network ja auch immer Spiele. Da kann man dann auch Spiele sehen, die bei Pro7Maxx oder ran.de nicht übertragen werden.
-
Brady mit einem schwarzen Tag ... Er darf heute Mahommes das Wasser reichen :-P
VG, Barud -
Es sieht so aus, als wenn ihm das Spiel aus der Hand genommen wird. Hoffentlich geht das nicht so weiter, dann würde das schnell langweilig werden.
Aber davon mal ab ist schon interessant, dass immer wieder Spiele auf dem Hauptsender Pro7 gesendet werden. Langsam scheint sich Football in der deutschen Fernsehlandschaft zu etablieren. Schade nur, dass die meisten Spiele durch die Zeitverschiebung mitten in der Nacht übertragen werden.
-
The Gronk is alive! Und die Bucks aufgewacht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!