Heul
Mir fehlen immer noch die nur bei POP erschienen Folgen. Bevor ich die nicht habe, höre ich nicht weiter, bzw. fang dann wieder von vorne an.
Welche fehlen Dir noch?
Es gibt 141 Antworten in diesem Thema, welches 15.337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Heul
Mir fehlen immer noch die nur bei POP erschienen Folgen. Bevor ich die nicht habe, höre ich nicht weiter, bzw. fang dann wieder von vorne an.
Welche fehlen Dir noch?
Ich hab alle Folgen bis 36... also den Lübbe Output.
Die 37 konnte ich neulich für 1,50 in der Bucht ergattern. 38-42 fehlen mir leider auch noch...
Ich habe mir damals alle gekauft. Sind die denn bei Pop ausverkauft? Schreibt Andreas Wilken doch mal an, vielleicht macht er ja noch eine Auflage.
Ich habe einem Mitglied die komplette Serie abkaufen können zu einem fairen Preis.
Die musste ich auch einfach vollständig haben!
Für mich eine super starke Serie mit grandiosen Sprechern & starker Handlung ![]()
Ich habe mir damals alle gekauft. Sind die denn bei Pop ausverkauft? Schreibt Andreas Wilken doch mal an, vielleicht macht er ja noch eine Auflage.
Die letzten 6 Folgen waren in Rekordzeit abverkauft, da die Auflage wohl sehr klein war. Viele Fans haben da in die Röhre geguckt. Bei den Folgen 1-36 sieht das anders aus, aber das Serienfinale ist sehr rar.
Ich fand den Sternenozean richtig toll, eine der besten Hörspielserien die ich kenne! Schade, dass danach nichts mehr gekommen ist 
Für mich eine der besten Hörspielserien aller Zeiten, ich bin sehr glücklich alle Folgen in meiner Sammlung zu haben. Gerade wenn ich höre wie rar sie sind. Ich hätte mir auch gerne noch viel mehr Folgen gewünscht.
Hätte immer noch die komplette Serie zu verkaufen.Brauche Platz ![]()
Würde ich ja nehmen, aber ich hab halt schon die ersten 36.
Ich fand den Sternenozean richtig toll, eine der besten Hörspielserien die ich kenne!
Für mich eine der besten Hörspielserien aller Zeiten
Da schließe ich mich euch gerne an; es geht mir genauso.
Die Serie ist einfach der Hammer.
Wenn ich alleine an die inneren Monologe von Volker Lechtenbrink als Perry Rhodan denke, wenn er seine Kommandos hinterfragt und was ein Scheitern auslösen würde etc.
Gänsehaut.
Gute Erinnerung. Auch wenn ich mich mit dem Genre schwer tue, mir fehlen immer noch einzelne Folgen hinten raus auf CD. Arrrgh.
Gute Erinnerung. Auch wenn ich mich mit dem Genre schwer tue, mir fehlen immer noch einzelne Folgen hinten raus auf CD. Arrrgh.
Sind komplett im Stream inzwischen, wenn ich mich nicht verguckt habe. Spotify.
Derzeit höre ich die Serie wieder, bin bei Folge 6 und erneut schwer begeistert.
Zuletzt hörte ich Folgen 3 bis 6.
Man muss aber spätestens ab Folge 4 oder 5 echt aufmerksam hören, sich Zeit nehmen, wenn sich die roten Fäden bilden.
Die Handlungsstränge teilen sich, Perry und Atlan in der Gewalt der Kybb Cranar, Kantiran und Mal Detair havarierern auf Hayok und geraten in den Hinterhalt der Arkoniden.
Das Folterbett kommt zum Einsatz, ja, ganz üble Zeitgenossen, die Krallasenen und ihr Top Headhunter Shallowain.
An Volker Brandt als Atlan schieden sich ja so ein bisschen die Geister, als die Serie neu war, wenn ich mich richtig erinnere. Wieso eigentlich ?
Die Laufzeit mit r/a 45 bis 60 Minuten sind dafür relativ optimal, finde ich.
Sprecher, Musiken und Sound sind herausragend.
Sind komplett im Stream inzwischen, wenn ich mich nicht verguckt habe. Spotify.
Richtig City-Dirk ,da habe ich die damals auch gehört.
Wobei das ja quasi "nur" die Lightversion ist, da es in den Heften ja 100 Bände sind. Hier also mächtig zusammengekürzt und umgeschrieben, damit JEDER Hörer mitkommt.
Perry dürfte unverändert nahezu unmöglich sein, als Hörspiel.
Perry dürfte unverändert nahezu unmöglich sein, als Hörspiel.
Ja Loxagon das wäre eine Mammutaufgabe ![]()
da es in den Heften ja 100 Bände sind
Ja, ich hab die auch, aber komplett noch nicht gelesen.
Hab mal die ersten vier oder fünf Silberbände als Hörbuch durch gebolzt, heftig, die mit Josef Tratnik.
An Volker Brandt als Atlan schieden sich ja so ein bisschen die Geister, als die Serie neu war, wenn ich mich richtig erinnere. Wieso eigentlich ?
Oh, das wusste ich gar nicht.
Vielleicht passte vielen die Stimmfarbe nicht?
Ich finde er spielt die Rolle richtig gut und höre die Dialoge zwischen Atlan und Perry sehr gerne.
Hab mal die ersten vier oder fünf Silberbände als Hörbuch durch gebolzt, heftig, die mit Josef Tratnik.
Die Silberbände höre ich auch immer mal wieder.
Tratnik spricht das klasse und verleiht jedem Charakter eine eigene Stimme.
Ich lese gerade die Silberbände und bin bei Schrecken der Hohlwelt seit heute morgen durch. Habe mir zur Aufgabe gemacht den Meister der Insel Zyklus zu lesen. Bis Band 32. Wird zwar ewig dauern. Aber was solls ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!