Schulzis Plauderecke - Jetzt ganz neu - das Interview mit Stephan Benson

Es gibt 1.683 Antworten in diesem Thema, welches 294.086 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juli 2026 um 17:13) ist von Purzel.

• Ich habe mir gerade die aktuelle Plauderecke mit Michael Bideller angehört und das war wieder ein richtig schönes Gespräch, das ihr beiden geführt habt.
    Michael Bideller hat auf mich einen sehr sympathischen und entspannten Eindruck gemacht, da höre ich dann doch sehr, sehr gerne zu.
    Ich fand die Infos z.B. über seinen Urlaub auf den Kapverden sehr interessant und kann sehr gut verstehen, dass er von den Buckelwalen begeistert war.
    Ich habe vor etlichen Jahren mal auf Island eine Walbeobachtungs-Tour mitgemacht und auch ich war hin und weg von dem Erlebnis.
    Auch die Infos über seine zahlreichen Theateraktivitäten fand ich sehr interessant, gerade das Theaterprojekt "Axensprung" hat mich neugierig gemacht. Vielleicht gibt es da auch mal eine Vorstellung in meiner Nähe, das würde mich auf alle Fälle reizen.
    Teilweise wurde es auch sehr persönlich (Sohn, Michaels beruflicher Werdegang mit Ecken und Kanten...), auch hier habe ich interessiert gelauscht und zugehört.
    Insgesamt war das erneut ein ganz tolles Interview, vielen Dank dafür!! schulzi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!