Danke für den Hinweis! ![]()
Schulzis Plauderecke - Jetzt ganz neu - das Interview mit Stephan Benson
Es gibt 1.683 Antworten in diesem Thema, welches 294.081 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
schulzi Sehr schöne Neuigkeiten, das Gespräch werde ich mir heute oder morgen definitiv anhören und freue mich schon wie ein Schnitzel.

-
Wie freut man sich denn wie ein Schnitzel Purzel ?

Auf jeden Fall viel Spaß beim
Und ich kann mir schon jetzt vorstellen von wem du danach ein Autogramm haben willst.
-
schulzi Hast du die Aussage noch nie gehört?
Bei mir ist das seit langem eine feste Redewendung.Thomas Balou Martin sehe ich sehr gerne als Schauspieler (Ein Fall für Zwei, Der Landarzt...) und als Sprecher ist er auch eine Wucht und spricht u.a. in einem meiner absoluten Lieblingshörspiele mit: Der Schwarm.
Ich hatte ihn über seine Homepage angefragt wegen eines Autogramms, da hat er mich an seine Agentur verwiesen, die habe ich aber noch nicht angeschrieben, werde das aber bald machen.
Du musst also nicht tätig werden, aber es ist megalieb von dir, dass du da gleich an mich gedacht hast.
-
Doch kenne ich frage mich nur wie dass gehen soll .

Natürlich ist doch Ehrensache für so einen treuen Hörer wie dich.

-
Doch kenne ich frage mich nur wie dass gehen soll
Viele Redenswendungen/Sprüche sind ja nicht ernst gemeint, wenn ich da z.B. denke an: "Ich glaub, mich knutscht ein Elch."

-
So schulzi: Ich habe gerade eben das Gespräch von dir mit Thomas Balou Martin gehört und es war großartig und hochinteressant.

Thomas Balou Martin hat sehr viel zu erzählen gehabt, deshalb waren die 70 Minuten im Nu rum.
Interessant, dass auch er sich am Streik der Sprecher gegen Netflix beteiligt und auch seine Information, dass sich ca. 800 Sprecher und Sprecherinnen am Streik beteiligen fand ich sehr informativ, die Zahl hatte ich bis jetzt so noch nicht gelesen.
Auch seine Ausführungen über seine Theaterengagements, seine große Leidenschaft für Hörbücher, sein Interesse am Fotografieren oder auch die Infos über seine beiden Kinder fand ich spannend und interessant.
Insgesamt war das wieder eine 1A-Plauderecke, die mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Danke dafür!!
-
schulzi Ich habe übrigens noch eine kurze Anmerkung zu eurem Austausch über Terence Hill.
Du meintest ja, dass er schon über 70 sei, er ist schon einiges älter und Ende März 87 geworden. -
-
Purzel bei der Folge hatte ich beim Bearbeiten des Gefühl eigentlich müsste man die öfter hören weil Thomas hier so viel erzählt was auch beim Aufmerken zuhören ansonsten untergehen könnte.

-
schulzi Ich hatte beim Zuhören zu keiner Zeit das Gefühl, dass ich irgendetwas nicht mitbekommen würde. Thomas Balou Martin hat zwar viel erzählt, aber da ihr beide euch nicht unterbrochen habt und die Tonqualität sehr gut war, habe ich alles problemlos verstanden und mitbekommen. Aber natürlich habe ich auch aufmerksam zugehört und nicht nur einfach nebenher, das wäre ja sonst ein Unding.

-
Seit Wochenbeginn ist die neue Ausgabe mit Michael Bideller zu hören.
Viel Freude an alle Hörer.
-
Sehr schön, da habe ich ja morgen gleich etwas, das ich mir anhören kann.
Übrigens Herzlichen Glückwunsch zur 50. Ausgabe deiner Plaudercke, das ist eine stolze Zahl.
-
Vielen Lieben Dank dir mein treuer Hörer Purzel

Und seit kurzem ausserdem die 50 bei den Abonnenten erreicht

Eine vorproduzierte Folge habe ich danach noch und für den bald beginnenden Urlaub habe bereits eine neue Interviewzusage bekommen.
-
Eine vorproduzierte Folge habe ich danach noch und für den bald beginnenden Urlaub habe bereits eine neue Interviewzusage bekommen.
Willst du mir vielleicht verraten, auf welche 2 Gäste ich mich freuen darf?
-
Es sind sogar insgesamt drei.

-
Und wer sind die 3?
Ich bin doch so schrecklich neugierig, das weißt du doch.
-
Geduld junge Padawan du lernen muss.

-
Übrigens Herzlichen Glückwunsch zur 50. Ausgabe deiner Plaudercke, das ist eine stolze Zahl.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum, schulzi !!

Wann kommt denn eigentlich die Plauderecke mit Katja???

-
Wenn du die versprochenen anderen Folgen nachgeholt hast Smeralda .

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!