Perry Rhodan + Tony Ballard

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.156 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Oktober 2021 um 21:17) ist von Smeralda.

• Hallo, ich hätte abzugeben:

Perry Rhodan - Sternenozean 1-36 (1-12 in den beiden Weltbildboxen)
    Tony Ballard 1-18

Es schmerzt, aber irgendwann muß man dem Problem des schwindenden Stauraums ins Auge blicken. :augenroll: Zustand ist gepflegt, allenfalls etwas Staub auf den Oberseiten der Hüllen.

Abgabe jeweils nur komplett, denn Flickenteppiche wird man nicht mehr los, bitte da um Verständnis.

Angebote bitte per PM!

LG
    Milo

• Davon würden mir nur Tony Ballard 16-18 fehlen...
    Ich wünsche Dir aber viel Erfolg mit dem Verkauf. :daumendrueck:
    Den Preis für die Rhoadans würde ich allerdings nicht zu hoch ansetzen, denn die Nummern gabs ja vor ein paar Jahren alle im 1 Euro Shop. (Da habe ich mir die damals auch alle gekauft.)

• Oooh der Sternenozean.
    Wirklich eine ganz, ganz tolle Serie!
    Höre ich gerade im Auto noch einmal durch und hier stimmt (für mich) einfach alles!
    Wirf etwas anderes über Bord, Milo, aber das doch nicht :dackel:

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Oooh der Sternenozean.
    Wirklich eine ganz, ganz tolle Serie!
    Höre ich gerade im Auto noch einmal durch und hier stimmt (für mich) einfach alles!
    Wirf etwas anderes über Bord, Milo, aber das doch nicht :dackel:

Hab's beherzigt. Stattdessen ist "Gabriel Burns" gegangen. Wenn ich jetzt nur wüßte, wo ich "Sternenozean" 37-42 herbekomme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!