Titania Special - XX - Was drei kleine Bären im Wald erlebten

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.485 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Oktober 2025 um 08:06) ist von Rotti.

• Am 30.09.2021 erscheint:

Inhalt:
    Die drei kleinen Kuschelbären Wollbäckchen, Puhz und Jochen werden von ihren Besitzern im Wald vergessen. Wie sollen sie nur wieder nach Hause finden? Zum Glück können sie sich der Hilfe vieler freundlicher Waldbewohner sicher sein. Leider gibt es dort aber auch nicht ganz so nette Gesellen, wie die Plüschbären schon bald erfahren müssen. Ein großes Abenteuer steht den Dreien bevor ...

Vorbestellbar bei:
    Amazon
    und bei
    POP.de

• Schade!

Eine Patentante hatte mir und meinen Geschwistern das Buch und dazu passende Bärchen (etwa 10 cm groß) zum Nachspielen geschenkt. War der Hit schlechthin, und ist auch so viele Jahre später noch so im Gedächtnis geblieben, dass ich ohne Blick auf den Klappentext zwei der drei Helden benennen konnte (Puhz und Wollbäckchen).

Versuchen Sie es. Manche Menschen sind in der Lage, es zu vermeiden, dass man sie wahrnimmt.

• Ich kannte hier früher nur die TV-Puppenserie, die ich auch sehr süß fand.
    Aber da hatten die Bären andere Namen, Plüschohr, Knopfauge und Samtpfötchen.
    Sonst war das aber wohl den Thiele-Geschichten nachempfunden.
    Kam ja vor ein paar Jahren auch nochmal bei Pidax raus.

Das ist auf jeden Fall ein Special, bei dem ich mich sehr freuen würde, wenn es auf CD rauskäme.
    Hoffe, das wor 2021 klappen und nicht nur auf den DL hinauslaufen! :daumendrueck:

• gibts hier inzwischen weitere Infos? oder kommt das gar nicht mehr? Die Amazon Seite ist nicht mehr vorhanden kommt eine Fehlermeldung.

Die TV Serie die Kuschelbären habe ich früher mal gesehen. Aber nie alle Folgen. Ist auch bei Prime drin

• Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das es das auch irgendwan auf CD schafft.

Das ist doch bisher nicht mal als DL erschienen, oder?
    Da glaube ich erst recht nicht mehr an die CD, wäre toll gewesen, klar, aber man muss ja realistisch sein.
    Und hieß es nicht in diesem letzten Interview mit Titania sogar, dass auch die Holmes-Serie bald nur noch als DL herauskäme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!