Vielleicht ist das was für euch.
https://www.startnext.com/das-nachtleben-der-goetter
Schaut euch das mal genau an.
Es gibt 152 Antworten in diesem Thema, welches 23.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Vielleicht ist das was für euch.
https://www.startnext.com/das-nachtleben-der-goetter
Schaut euch das mal genau an.
Darauf hat @Interplanar ja bereits selbst hier und in einem folgenden Posting hingewiesen.
Dort gibt es auch ein Bild des Hörspielcovers.
Dort gibt es auch ein Bild des Hörspielcovers
Nein, das Hörspielcover wird eher so aussehen wie das Titelbild bei Startnext. Die quadratischen Instagrambilder sind Teaserchen.
Das CF wird in den ersten Junitagen starten und läuft dann bis Ende des Monats.
Das CF wird in den ersten Junitagen starten und läuft dann bis Ende des Monats.
Also nur 4 Wochen?
Ja, find ich auch eng.
Wenn’s nicht in 4 Wochen wird, wird‘s auch in 8 nichts. Die meisten CFs hängen zwischen Anfangsphase und Schluss-Sprint durch, das wollen wir abkürzen. Ist ohnehin ein Lottospiel; denn das Hörspiel passt nicht genau in eine Genrevorgabe — es sei denn, man setzt „humoristische Phantastik“ als eigenes Genre an.
@Interplanar Ich habe mich mal nach der literarischen Vorlage umgesehen und dabei entdeckt, daß es davon auch eine amerikanische Filmversion aus dem Jahr 1935 gibt. Habt Ihr die mal gesehen?
Also ich finde 4 Wochen auch etwas sehr knapp. Das muss sich doch erstmal rumsprechen, bis es auch die letzte Schnarchnase mitbekommen hat, dann müssen die potentitellen Kunden noch Zeit haben sich über den "Stoff" zu informieren und sie brauchen auch noch Zeit sich zur Investition durchzuringen.
Aber macht ihr mal. Ich denke ich werde auch dabei sein. ![]()
Gibt es nicht eine Funktion bei StartNext wo man ein Teilziel erreicht werden kann ?
@Interplanar Ich habe mich mal nach der literarischen Vorlage umgesehen und dabei entdeckt, daß es davon auch eine amerikanische Filmversion aus dem Jahr 1935 gibt. Habt Ihr die mal gesehen?
Ja —> siehe https://www.startnext.com/das-nachtleben…88193.html#pnav
Gibt es nicht eine Funktion bei StartNext wo man ein Teilziel erreicht werden kann ?
Ja, die gibt es. Warum?
Ja —> siehe...
Ah ok, das hatte ich übersehen.
Wir haben uns den Film gestern abend angesehen und fanden den ganz unterhaltsam. Wie Du schon schreibst, waren die SFX für die damalige Zeit durchaus nicht schlecht ,und daß auf Grund des Hyes Codes die Geschichte verwässert wurde, überrascht mich auch nicht.
Jedenfalls hat mich der Film noch mehr motiviert, mich am Crowdfunding zu beteiligen.
Inzwischen sind ja noch einige weitere "Dankeschöns" dazugekommen.
Ich bin auf jeden Fall auch dabei. ![]()
Gruß, Frank
Erledigt.
Bin gespannt und freue mich darauf.
Gruß, Frank
"Ein Hörspiel mit Phantastik und Alkohol."
Mehr Überzeugungsarbeit braucht man nicht.
Erledigt. ![]()
Gerade gefunden ... guter Einblick ins "Nachtleben" verlinkt in diesem Zitat von "Herrn Rau", deckt sich ungefähr mit meiner Sicht auf das Buch:
ZitatImmer wieder schön: griechische Götter in New York. Ich muss endlich mal “Das Nachtleben der Götter” von Thorne Smith lesen, da treiben sich die Götter eben auch in New York herum. Das Buch habe ich vor zwanzig Jahren im Regal gesehen, in der schönen Ausgabe der Bibliothek der phantastischen Abenteuer von Fischer, habe es durchgeblättert und nicht mitgenommen. Das reut mich die letzten Jahre immer wieder. Smith kennt man – wenn überhaupt – durch die Topper-Romane beziehungsweise deren Verfilmungen. Auch das “Nachtleben der Götter” ist verfilmt, aber fast unbekannt, eine Kritik bei der Internet Movie Database klingt äußerst interessant, auch wenn sie dem Film nur begrenzt Lob zollt.
Bisher sind 1.842 € zusammen gekommen.
Da geht noch was! ![]()
Mist! Ich wollte gerade bezahlen, da kam diese Fehlermeldung:
ZitatUnser Zahlungsdienstleister ist momentan nicht erreichbar. Bitte wähle eine andere Zahlmethode oder probiere es später nochmal.
Ich hoffe, der Fehler ist bald behoben.
So, heute hats endlich geklappt!
Im Moment sieht es allerdings leider nicht so aus, als würde die CD VÖ zu Stande kommen. ![]()
Japp weil der Preis nur Hardcore Sammler anspricht. Ausserdem ist das Thema recht speziell. Hab deswegen auch nicht mitgemacht.
Japp weil der Preis nur Hardcore Sammler anspricht.
Naja, 1.) sind es zwei CDs und 2.) handelt es sich bei 500 Stück doch um eine ziemlich kleine Limitierung.
Ausserdem ist das Thema recht speziell.
Gerade deshalb kann ich gar nicht anders, als mich zu beteiligen. Mich reizt die Thematik und ich war schon vom Film begeistert. Da das Hörspiel ja auch noch näher am Buch sein wird, freue ich mich um so mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!