John Sinclair Tonstudio Braun - 101 - Mr. Mondos Monster (Teil 1 von 2)

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.553 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Juli 2020 um 10:14) ist von MonsterAsyl.

• Am 28.07.2020 erscheint:

Inhalt:
    Der Werwolf war vor mir auf der Flucht. Keine besonders gefährliche Angelegenheit. Aber die Jagd nach ihm sollte der Beginn eines Abenteuers werden, das uns zu Mr. Mondos Monsterclub und mich in einen Teufelskreis führte, aus dem es kein Entrinnen gab ...
    Vorbestellbar bei:
    Luebbe.de
    und bei:
    POP.de
    und bei:
    Amazon

• @MonsterAsyl
    Wir hatten doch gesagt, dass es nicht mehr auf den Tag genau 3 Monate sein müssen, sondern (zumindest in Corona-Zeiten) auch mal ne Woche mehr sein darf (ich weiß, es sind 8 Tage). :whistling:
    Aber keine Angst, ich bin erst mal durch mit den Juli Veröffentlichungen, die vom 31.07. poste ich erst demnächst. :knie:

• @MonsterAsyl
    Wir hatten doch gesagt, dass es nicht mehr auf den Tag genau 3 Monate sein müssen, sondern (zumindest in Corona-Zeiten) auch mal ne Woche mehr sein darf (ich weiß, es sind 8 Tage). :whistling:
    Aber keine Angst, ich bin erst mal durch mit den Juli Veröffentlichungen, die vom 31.07. poste ich erst demnächst. :knie:

@Marco
    Außer die Edition 2000 bzw. Sondereditionen :zwinker:

Krass.
    Jetzt ist schon Folge 101 in der Pipeline...
    Kann mich noch erinnern wie das damals der Knaller war mit der Ankündigung.
    Vielleicht muss ich mir Tonstudio Braun doch noch antun :affen:

• Ich habe das übrigens damals für eine absolute Schnapsidee von Lübbe gehalten, die TSB-Folgen a) einzeln auf CD und dann auch noch b) zum vollen Preis verkaufen zu wollen. Ich dachte, dass dies nur die zwei Dutzend Ultrafans mit großem Geldbeutel und noch fünf Dutzend Leute, die sich vergriffen haben, kaufen würden. ;-)

Etwas Interesse an der Neuauflage hatte ich ja auch. Aber WENN schon, dann würde ich halt gleich die ganze Serie haben wollen. Und dafür Größenordnung 1000 EUR bezahlen, das würde mir im Traum nicht einfallen. Da reichen mir die paar Folgen auf Kassette dann doch aus.

• @MonsterAsyl
    Nicht falsch verstehen!
    Hab sehr viel gutes über die Serie gehört und dass diese (obwohl sehr altmodisch) sehr atmosphärisch ist.

Ich meinte damit nur die Tatsache, dass ich mit der Edition 2000 bereits über 100 Folgen John Sinclair gehört habe und Tonstudio Braun ebenfalls über 100 parat hat.
    Sind halt doch recht viele und auch noch etliche Doppelt.

Und nach einem Jahr gleich nochmal mit einer John Sinclair Serie anzufangen wäre glaub ich etwas Overkill :wirr2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!