Der Leichenkauer - YouTuber stellt aktuelle Hörspiele auf Vinyl vor!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2020 um 10:38) ist von Frank.

• Mal ein YouTube-Tipp von mir, obwohl ich mich da eigentlich kaum auskenne...

Aber das ist halt echt mal was für mich :) : Der Leichenkauer ist anscheinend Heavy-Metal- und Vinyl-Fan und hat aber offenbar jetzt vor, ebenso aktuell erhältliche Hörspiele auf Vinyl vorzustellen :knie: .

Vielleicht nicht unbedingt ein Influenzer, aber ein cooler Typ und ich finde vor allem einfach nur geil, dass er das macht! Und durch seinen Nick hat er - finde ich mal - auch eine Vorstellung im Hörgrusel verdient, oder? :spook:

Allerbesten Gewissens empfehle ich:
    DAGON von M. Winter
    Luxus-Ausstattung sowohl CD als auch LP

• Vielleicht nicht unbedingt ein Influenzer,

Na, wer braucht denn die. ;)
    Ich finde die Idee super, also dass er jetzt auch Hörspiele auf LP vorstellt! :thumbup:
    Klar hat der hier einen Thread verdient! :]
    Wie bist Du denn selbst auf ihn gestoßen?
    Über das Schlagwort "Vinyl" bei YT?

• Muss ich mir nachher mal in Ruhe ansehen.

Mich freut daran vor allem, dass jemand aus einer anderen Szene offensiv für Hörspiel wirbt, das kann nur gut für uns sein! Inhaltlich musst Du das vielleicht nicht unbedingt sehen (da Du ja immer ziemlich gut informiert bist), aber das Video zeigt halt eine schöne Begeisterung fürs Hörspiel...

@alle Der Leichenkauer äußert sich in dem verlinkten Video am Rande übrigens auch zu CDs und gibt am Ende sogar noch einen Streaming-Tipp ;-)

Allerbesten Gewissens empfehle ich:
    DAGON von M. Winter
    Luxus-Ausstattung sowohl CD als auch LP

• Ja, die Begeisterung merkt man ihm an, und Werbung für das Hörspiel ist immer gut.

Bei den "Chroniken des Grauens" liegt er bezüglich der Zahl der Folgen allerdings etwas daneben. :zwinker:

Gruß, Frank

Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!