Auf YouTube ist dieses Fanhörspiel zu finden:
Inhalt:
Der psychotische Elefant Benjamin Bäumchen erlebt mit seinem alkoholkranken Freund Otto ein paar seltsame Abenteuer. Viel Spaß
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.056 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Auf YouTube ist dieses Fanhörspiel zu finden:
Inhalt:
Der psychotische Elefant Benjamin Bäumchen erlebt mit seinem alkoholkranken Freund Otto ein paar seltsame Abenteuer. Viel Spaß
Das schaue ich mir nachher zu Hause an
Sieht ja schonmal schön blöd aus ![]()
Ernsthaft? Bin ich der einzige, der so etwas krank findet? Gibt es für so etwas keine Unterlassungsklage?
Nein, Kiddinx hat Humor. ![]()
Ich dachte, die Namensrechte wären bei Elfie Donelly....
Aber vielleicht hat sie doch noch etwas vom britischen Humor "geerbt.
Naja, der Elefant heißt "Benjamin Bäumchen", damit hat man die Namensrechte-Frage ausreichend umschifft.
Und das "Hörspiel" geht mal gerade etwas über 8 Minuten.
Wer so etwas generell blöd findet, der muss ja nicht reinhören, andere haben vielleicht Spaß daran.
Gerade solche Verballhornungen von lange bekannten, beliebten Serien kommen oft an - wenn sie gut gemacht sind.
Ich habe das hier noch nicht hören können. ![]()
Hab nur mal reingezappt, der Titelsong geht schon mal klar! ![]()
Den Titelsong gibt es auch als separates YouTube Video. ![]()
Ich dachte, die Namensrechte wären bei Elfie Donelly....
Aber vielleicht hat sie doch noch etwas vom britischen Humor "geerbt.
Schon lange nicht mehr. Alle Rechte von Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen hat sie "Kiddinx" oder früher "Kiosk" verkauft.
was für ein Quatsch
Hehe, absolut genial, 10 von 10!
Der Titel kann mir bekannt vor
@Haisuli Hat der "Benjamin" in Deinem Beispiel sein "R" in "trötet" verloren? ![]()
@Haisuli Hat der "Benjamin" in Deinem Beispiel sein "R" in "trötet" verloren?
![]()
Ja. Das war wohl ein Druckfehler der Zeitung.
Aber beide Benjamins töten wieder....
Also ich finds geil.
Ist aber erst Teil 1.
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!