Ich glaube, ich werde mir das Buch allein wegen des tollen Covers holen.
Es ist wunderbar "auf den Punkt", schön gruselig und sehr im Geist der alten Cover.
(Auch wenn es ja offenbar um Wirtschaftkiminalität geht, was eigentlich nicht so mein Thema ist,
aber ich habe auch lange kein ???-Buch mehr gelesen.)
Die drei ??? - 213 - Der Fluch der Medusa
Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 7.791 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Irgendwie schade, dass die Bücher erst im September rauskommen. Ich hätte große Lust, sie jetzt zu lesen. Sommer. Urlaub...
-
@Belphanior gucke auch schon die ganze Zeit wann mal endlich Leseproben online sind.

-
Gibt es dieses mal keine Leseproben der neuen Bücher?
Habe nichts gefunden. -
Ich habe alle drei als ebooks gekauft und heute runtergeladen. Ich melde mich sobald ich eins gelesen habe.
-
So, das war Band Nummero 3. Und was soll ich sagen: es hat mir am besten gefallen.
Also meine Reihenfolge der 3 Neuen ist;
1. Der Fluch der Medusa
2. Und der Jadekönig (da gefällt mir der Einstieg nicht so besonders, ich mag nicht zu lange "Rückblende")
3. Und der weiße Leopard (da war der Anfang okay, doch irgendwie wusste ich zu schnell, wer dahinter steckte und [expander]der Autor weiß m.E. nicht, dass gewisse Logfiles (von Sicherheitssystemen) an einen golden host oder dergleichen gesendet werden, so dass Admins keinen Zugriff darauf bekommen...naja), guter Anfang, aber auch nicht mehr. [/expander]
-
Die Folge erscheint am 26.11.21
-
Darauf freue ich mich sehr. Buch war klasse
-
Buch war klasse
Trotz Sonnleitner-Urheberschaft?
Da gab es echt lange keine Folge mehr, die mir gefallen hätte.
Aber Belphanior hatte ja auch schon geschrieben, das Buch sei gut gewesen, dann hoffen wir mal das Beste für das Hörspiel!
Würde mich echt super freuen, wenn das was werden würde!Danke für den Hinweis @schulzi, ich verpasse der Folge dann heute Abend einen eigenen Thread.

-
Die Folge erscheint am 26.11.21
Danke für die Info!
-
@Smeralda wie immer sehr gerne

-
@Smeralda wie immer sehr gerne

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!