Viel Spaß dabei!! ![]()
Adventure-Spiele
Es gibt 401 Antworten in diesem Thema, welches 57.553 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Bin durch war ein sehr gutes lustiges empfehlenswertes Adventure.

Habe gleich das nächste runtergelasen nämlich Unforeseen Incidents.

-
Viel Spaß damit!

-
Seit gestern habe ich das neue Drei ??? Adventure Ruf der Trolle durchgespielt.
hat wieder viel Spaß gemacht nur die Minispiele haben etwas genervt. Die Story war in Ordnung die Sprecherleistung aber klasse.
Vor allem Jesse Grimm hat mir in seiner Rolle super gefallen. Den Erzähler Marek Erhard könnte ich mir sogar als Erzähler der Hauptserie irgendwann vorstellen.

-
Falls es jemand kennt: Vom Adventure Kathy Rain gibt es seit Mai 25 einen Nachfolger: Kathy Rain 2: Soothsayer.
Habe ich nur zufällig entdeckt.
-
Das kenne ich bisher nicht, aber vielleicht unser Schulzi
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
-
Sehr gerne, schulzi Der Nachfolger ist auch gelungen, wenn ich mir die Steam Bewertungen anschaue.
-
Durch reinen Zufall gestern entdeckt sieht gut aus:
-
Mindlock habe ich bei mir auf der Wunschliste, schulzi.
Ansonsten bekommt the Drifter bei Steam aktuell sehr gute Bewertungen. Das ist ein Pulp-Adventure im Pixelstyle.
Sieht richtig gut aus.
-
Das ist ein Pulp-Adventure im Pixelstyle.
Sieht richtig gut aus.
Trotz aller Nostalgie und als jemand, der die Zeit ja komplett miterlebt hat, sieht das mir persönlich schon fast ein bisschen zu oldschool aus, ganz ehrlich.
Sehr 90er halt.
Aber wer das nach wie vor mag, von der Story her scheint es witzig und unterhaltsam zu sein.
Wobei ich auch nur ca eine gute Stunde davon kenne. -
Trotz aller Nostalgie und als jemand, der die Zeit ja komplett miterlebt hat, sieht das mir persönlich schon fast ein bisschen zu oldschool aus, ganz ehrlich.
Sehr 90er halt.Da bin ich ganz bei dir.
Als sehr großer Fan vieler Adventures gerade aus den 90er Jahren brauche ich heute kein Adventure, bei dem die Grafik ja schlechter aussieht wie damals.
-
brauche ich heute kein Adventure, bei dem die Grafik ja schlechter aussieht wie damals.

-
Erzähl bitte mal wie du es fandest wenn du es gespielt hast Haddock .
-
-
Haddock von KR habe ich bisher nur Teil 1 gespielt auf dem Handy.
-
Von dieser Spielidee bin ich echt begeistert jetzt muss es nur noch auf Deutsch erscheinen dann wäre es großartig

: -
Erzähl bitte mal wie du es fandest wenn du es gespielt hast Haddock .
Hallo schulzi , ich habe das Adventure vor kurzem beendet und habe 10,6 Stunden fürs Durchspielen gebraucht. Für mich ist es ein sehr gutes Adventure mit einer spannenden und abwechselungsreichen Geschichte, stimmigen Optik, tollem Soundtrack, sehr guten Sprechern und machbaren Rätseln. Ich kann es nur empfehlen.
-
Ich habe gestern mit einem Adventure-Klassiker begonnen: Simon the Sorcerer.
Bis jetzt bin ich noch dabei, die Fantasywelt zu erkunden und mich in das Spiel einzugewöhnen.
Aber die ersten Eindrucke sind auf alle Fälle positiv.
Das Spiel bietet viele interessante Charaktere (Zauberer, Hexen, Barbar, Troll...), die Dialoge sind ziemlich witzig, der Humor ist genau meine Kragenweite und auch die Grafik (sehr viele liebevolle Details, im Wald z.B. tummeln sich viele Tiere wie Schmetterlinge, Greifvögel, Eichhörnchen, Wölfe, Singvögel...) gefällt mir bis jetzt sehr gut. -
Simon ist klasse Purzel .

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!