Die Location und Aufbauung macht bestimmt grade Spass.![]()
Adventure-Spiele
Es gibt 401 Antworten in diesem Thema, welches 60.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Die Location und Aufbauung macht bestimmt grade Spass.

Ich bin auf dein Urteil gespannt, @schulzi
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
aber mich würde hier auch die Idee, die dem Ganzen zugrundeliegt (Leute aus einem Hotel rausekeln), eher wenig interessieren.
Das ist ja grade das Schöne am Gaming, das der Spieler endlich mal seine dunklen A....l....-Seiten raushängen lassen darf und "sowas macht man nicht" mit Freude doch macht

-
Das ist ja grade das Schöne am Gaming, das der Spieler endlich mal seine dunklen A....l....-Seiten raushängen lassen darf und "sowas macht man nicht" mit Freude doch macht
Ich habe damals Dungeon Keeper 2 geliebt.
Man war der Bösewicht und musste seinen Dungeon mit Fallen auslegen, seine finsteren Kreaturen trainieren etc., damit ja die strahlenden Ritter nicht das eigene Gold stehlen konnten.
Das war toll böse zu sein
-
@Smeralda Eure Bibliothek ist zu klein

Das hat mein damaliger Mitbewohner exzessiv gespielt, ich erinner mich noch an die Geräusche aus dem Game
-
@Smeralda Eure Bibliothek ist zu klein
Das hat mein damaliger Mitbewohner exzessiv gespielt, ich erinner mich noch an die Geräusche aus dem Game
Das muss dich ein Stück geprägt haben, wenn du das jetzt noch kennst.

-
Habe mir heute "Not another Weekend" gekauft und runtergeladen.macht bisher echt Laune zu Spielen
-
Habe mir heute "Not another Weekend" gekauft und runtergeladen.macht bisher echt Laune zu Spielen
Erinnert mich von Style her an "Zak McKracken" und "Maniac Mansion"
Gott was habe ich das früher krass lang gezockt und viel zu viel Lebenszeit damit verschwendet.
-
Gott was habe ich das früher krass lang gezockt und viel zu viel Lebenszeit damit verschwendet.
Oh, jaa...viele von uns haben das...

Das war die "Lucas Arts-Phase".
-
@Securitate also verschwendet wuerde ich dass nicht nennen
dazu waren die Spiele zu genial und Lustig. 
-
Ich bin auf dein Urteil gespannt, @schulzi
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
Wie war das vorherige Spiel?

-
welches meinst du genau @Smeralda? Mein aktuelles ist ein Erstklassiges Spiel.

-
Dies hier Schulzi
@Smeralda Das Spiel heisst Not Another Weekend.

-
das ist das aktuelle Spiel @Smeralda.

-
Ach so

-
bin jetzt durch und es war mal wieder ein Spiel wofuer es sich echt lohnt Geld auszugeben.

Als naechstes spiele ich Darkestville Castle.

-
ist zwar kein Adventure macht aber trotzdem Spass zwischen durchmal:
https://www.google.com/?fpdoodle=1&do…926&hl=de&gl=de -
Gerade eine Partie gespielt und gewonnen

-
Hat jemand von euch zuletzt "as dusk falls" oder "Syberia - The World Before" gespielt? Falls ja, wie haben euch die Spiele gefallen?
-
Tja, nein...bei "Syberia" müsste ich erst mal noch Teil 3 spielen, bevor ich an "The World before" käme.
Wobei ich aber die ersten beiden Adventures sehr gut fand!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!