Cool !
Hast du die alle schon durchgespielt?

Adventure-Spiele
Es gibt 383 Antworten in diesem Thema, welches 48.751 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
bin durch. Ist gut aber mehr nicht aber klasse Sprecher. Habe heute Inner World 2 gekauft @Smeralda.
Nee aber ein paar.
-
bin durch. Ist gut aber mehr nicht aber klasse Sprecher. Habe heute Inner World 2 gekauft @Smeralda.
Davon habe ich schon einmal gelesen.
Soll gut sein!Hast du Teil 1 auch gespielt?
-
Yo habe ich. Das ist sehr sehr gut
-
Drei ??? Goes Maniac Mansion
:
Herrlich.
Habe es mal hier gepostet kann aber noch verschoben werden.
-
Das habe ich vor ein paar Jahren schonmal gesehen.
Aber lustig es sich jetzt noch einmal anzuschauen.
Total gut gemacht und wer Maniac Mansion kennt, hat ein Dauergrinsen im Gesicht.
Ich zumindest -
Hach, Adventures! Es könnte ruhig mehr neue geben!
Mein absoluter Favorit ist Gabriel Knight, leider war nach dem dritten Teil Schluss.
Ebenso bin ich ein großer Fan von Baphomets Fluch 1+2 (die danach sind auch okay, aber halt nicht mehr).
Und in den letzten 4 Wochen habe ich die 4 App-Versionen von "die drei ???"-Games durchgespielt. Es nerven zwar etwas due Suchaufträge, aber abseits davon konnten sie überzeugen und haben mich ins drei-???-Fieber katapultiert. Ich hoffe auf mehr davon.
-
da stimmte ich dir vollkommen zu .
Kennst du schon die Fanforsetzung von BF @Auribiel?
-
Und in den letzten 4 Wochen habe ich die 4 App-Versionen von "die drei ???"-Games durchgespielt.
Ich habe bisher zwei gespielt.
Die Krake und aktuell Schattenwelt.Die sind wirklich gut gemacht und die Original-Stimmen sind schon die halbe Miete.
Dadurch macht es gleich Spaß. -
da stimmte ich dir vollkommen zu .
Kennst du schon die Fanforsetzung von BF @Auribiel?
Hab nur davon gehört, sie aber noch nicht gespielt. Ist sie lohnenswert? Dann schau ich sie mir doch mal an.
Ich habe bisher zwei gespielt.Die Krake und aktuell Schattenwelt.
Die sind wirklich gut gemacht und die Original-Stimmen sind schon die halbe Miete.
Dadurch macht es gleich Spaß.Geisterwelt hat mir am besten gefallen, aber ich finde alle stimmungsvoll. Und den Schrottplatz samt der Geheimzugänge erkunden zu können... ich bin immer noch am Schwärmen. *_*
Muss sagen, ohne die Original-Stimmen hätte ich sie aber nicht gespielt. Ohne die Stimmen wär's kein DDF für mich.
(Ich fremdel ja schon mit den Streams der Hörspiele, da das Intro anders ist. @_@
Bin schon auf der Jagd nach alten Kassetten um meine Sammlung zu vervollständigen bis Crimebusters). -
Muss sagen, ohne die Original-Stimmen hätte ich sie aber nicht gespielt. Ohne die Stimmen wär's kein DDF für mich.
Ja, das geht mir auch so.
Aber durch die Stimmen ist es einfach stark und man fühlt sich mittendrin.Welches Spiel kannst du noch empfehlen? Schattenwelt und Krake habe ich.
Bin schon auf der Jagd nach alten Kassetten um meine Sammlung zu vervollständigen bis Crimebusters).
Viel Glück bei der Jagd!
Da muss du bestimmt Geduld haben und nicht gleich bei den (bestimmt) teilweise unverschämten Preisvorstellungen zuschlagen. -
ich habe es durchgezockt und fand es prima gemacht @Auribiel
-
Zocke gerade das auf dem Handy : Larry Laffer wet dreams don't dry
-
Feuchte Träume
-
Kennst du ihn auch @Smeralda ?
-
Na klar!
Welcher Adventure-Fan kennt Larry nicht?? -
Wie findest du den Humor ?
-
Es ist schon ewig her das ich es gespielt habe.
Früher hatte mein älterer Bruder ein, zwei Teile und ich durfte zuschauen.
Ich habe darauf gewartet das mal "was" passiert, aber der gute Larry fängt sich ja meistens einen Korb ein, bevor es zur Sachen gehen würde
Aber ich mag den Humor der alten Spiele sehr.
Die neuen kenne ich nicht bisher.Kann man es auf dem Handy denn gut spielen??
-
Ja sehr gut sogar @Smeralda
-
Okay, dann wünsche ich dir viel Spaß dabei und bin auf dein Fazit gespannt!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!