Nicht ganz. Die Richtung stimmt, aber die Folge ist "orientalischer".
"Point Whitmark"-Zitateraten
Es gibt 287 Antworten in diesem Thema, welches 4.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Das Orakel des Unheils

-
Rischtisch!

-
Rischtisch!

Hat ja auch bissel gedauert...

-
Zitat
"Da unten ist eine alte Frau!"
-
Vielleicht "Die fiebrigen Tränen"?
-
Vielleicht "Die fiebrigen Tränen"?
Absolut richtig, die mit dem Dutt!

-
Der möchte ich im Keller nicht begegnen ...
Zitat"Die Temperatur darf zwölf Grad nicht überschreiten. Aber es ist allein schon ein Wunder, dass das Wesen überhaupt atmet."
-
Zitat"Die Temperatur darf zwölf Grad nicht überschreiten. Aber es ist allein schon ein Wunder, dass das Wesen überhaupt atmet."
das kalte Phantom
-
das kalte Phantom
Ganz genau.

-
Zitat
"Ich hasse Bienen!"
-
Der Leere Raum?
-
Der Leere Raum?
Richtig! Warum Delphy mehrere Bienenkörbe neben seinem Haus hat, obwohl er keine Bienen mag, werden wir nie erfahren.
-
Vielleicht das Steckenpferd seiner Eltern?

Na ja ...
Zitat"Geht das in Ordnung, wenn ich das Vieh mit runterspüle?"
-
Zitat
"Geht das in Ordnung, wenn ich das Vieh mit runterspüle?"
Zitat"Das Lokal ist bis auf Weiteres geschlossen! Und Sie, Deputy Nelson, werden sofort hier alles absuchen!"
-
Zitat
"Geht das in Ordnung, wenn ich das Vieh mit runterspüle?"
Zitat"Das Lokal ist bis auf Weiteres geschlossen! Und Sie, Deputy Nelson, werden sofort hier alles absuchen!"
die rote Hand des TEufels?
-
So ist es, Couchsurfer.
-
Zitat:
"Kannst du nicht auf dem Schaf ins Dorf reiten?"
-
Das müsste aus "Das Schloss des Blutmalers" sein. Tom hat sich den Fuß verknackst und wird deshalb länger brauchen, um Hilfe zu holen.
-
Das müsste aus "Das Schloss des Blutmalers" sein. Tom hat sich den Fuß verknackst und wird deshalb länger brauchen, um Hilfe zu holen.
Und Derek ist deswegen genervt, richtig!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!