Robin Hood ist klar, aber wessen Robin Hoods Vater? Hab’ ich was verpasst?
Richard Löwenherz in der Costner-Robin-Hood-Version? So wie Angela Merkel unser aller "Mutter der Nation" ist?
Es gibt 919 Antworten in diesem Thema, welches 77.087 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Richard Löwenherz in der Costner-Robin-Hood-Version? So wie Angela Merkel unser aller "Mutter der Nation" ist?
Urgs! Willst Du, dass der gute Mann seinen 91sten nicht mehr erlebt?
... dürfte aber gesünder sein als seine klassische Mischung Wodka/Martini ... oder ???
Auch nicht zu vergessen 2003 "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" ,
da könnte ich auch noch eine Fortsetzung (oder Serie) davon vertragen.
... sein Sohn Jason Connery war 1986 Robin Hood in der 3. Staffel der besten Robin Hood-Fernsehserie ever "Robin of Sherwood".
... sein Sohn Jason Connery war 1986 Robin Hood in der 3. Staffel der besten Robin Hood-Fernsehserie ever "Robin of Sherwood".
Oh, natürlich. Da hab’ ich nicht genug um die Ecke gedacht…
Oh, natürlich. Da hab’ ich nicht genug um die Ecke gedacht…
... dann würde ich Dir "Robi Robi Robin Hood" empfehlen, der kann sogar um die Ecke schießen.
Der weltbekannte Schauspieler Mario Adorf ist heute 90 geworden. Ich fang gar nicht erst an, seine ganzen berühmten Rollen aufzuzählen und belasse es bei einem
Feiern Sie schön und bleiben Sie gesund
Was für ein tolles Alter schon und wirklich eine große Persönlichkeit!
Happy Birthday!
Habe ich heute auch im Radio gehört, und da Mario Adorf ja ursprünglich aus Rheinland-Pfalz kommt, hat ihm der SWR besonders ausführlich gratuliert sozusagen.
Alles Gute Zum 90. Herr Mario Adorf alias "Jonas Lauretz"
Zum 1. Mal ist er mir in der 85er Version von "Via Mala" aufgefallen.
Heute hätte die grosse Romy Schneider Geburtstag gehabt.
Ja sie gibt es deshalb heute auch als Googel-Doodle.
Daher wusste ich es bereits.
R.I.P.
Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass Google für mich kein Google-Doodle macht. Ich habe nämlich auch Geburtstag. Und Bruce Springsteen auch. Gut, vielleicht würden sie eher für den einen machen, als für mich
Ja sie gibt es deshalb heute auch als Googel-Doodle.
Muss man aber wirklich dazu schreiben, dass das Romy sein soll…
Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass Google für mich kein Google-Doodle macht. Ich habe nämlich auch Geburtstag.
... möchtest Du wirklich Deinen Doodle bei Google sehen ???
Alles Gute @Ufoo Dir und Deinem Doodle zum Geburtstag.
... möchtest Du wirklich Deinen Doodle bei Google sehen ???Alles Gute @Ufoo Dir und Deinem Doodle zum Geburtstag.
Haha, nein eigentlich nicht. Aber vermutlich haben Sie Bilder und Informationen genug von mir um meine ganze Lebensgeschichte besser darzustellen, als ich selbst es könnte
Dank Dir!
Heutige (runde) Geburtstagkinder (also, die Geburtstage sind rund, nicht die Geburtstagskinder ):
70: Randy Quaid
85: Julie Andrews
90: Richard Harris († 2002)
90: Philippe Noiret († 2006)
100: Walter Matthau († 2000)
Ich wollte schon sagen, der 1. Oktober ist ein guter Tag, aber leider sind an diesem Tag auch Bernd Rumpf (2019), Karel Gott (2019), Charles Aznavour (2018), Giuliano Gemma (2013), Tom Clancy (2013), Dirk Bach (2012), Frank Beyer (2006), Beate Hasenau (2003) und Edith Schollwer (2002) gestorben (und das sind nur die in diesem Jahrtausend). Wohl doch kein so toller Tag…
Jau auf den Geburtstag von Walter matthau wollte ich auch schon hinweisen.
Naja, wenn man danach geht, gibt es gar keine guten Tage, denn jeden Tag sterben sehr viele Menschen irgendwo auf der Welt, und das sind ja immer alles kleine Tragödien, die wir verdrängen (müssen), um überhaupt halbwegs leben zu können.
Das ist ja gerade die Tragik des Lebens.
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!