Heute ist "Actionheld" Chuck Norris 80 Jahre alt geworden. Nach anfänglich eher mauen Actionstreifen gelang ihm in den 1980er Jahren auch bei uns der Durchbruch. "McQuade,der Wolf" und "Das stumme Ungeheuer" waren zusammen mit den "Missing in Action" Filmen absolute Kassenschlager.
Herzlichen Glückwunsch Chuck!
[Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_037.gif]
Geburtstage von SchauspielerInnen und Filmen
Es gibt 1.028 Antworten in diesem Thema, welches 91.301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Heute ist "Actionheld" Chuck Norris 80 Jahre alt geworden.
Walker Texas Ranger
Das er schon 80 ist, uff
"Chuck Norris starb schon vor 20 Jahren – der Tod traut sich nur nicht ihm das zu sagen."
Er hat den Roundhouse-Kick in die Moderne gebracht und zur Feier des Tages sind auch ein paar Sprüche erlaubt, oder?
- Chuck Norris zerschneidet ein Messer mit einem Brot.
- Chuck Norris ist so männlich, dass seine Brusthaare Haare haben.
- Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe.- Kinder tragen nachts Superman-Schlafanzüge. Superman trägt nachts einen Chuck Norris Schlafanzug.
- Wenn Chuck Norris ein Ei essen will, pellt er ein Huhn!
- Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, drückt er nicht sich nach oben, sondern die Erde nach unten.- Chuck Norris geht ohne Angel fischen. Er stellt sich ans Ufer und sagt: "Du, du und der Dicke da hinten – raus!"
- Chuck Norris bekommt bei Burgerking einen Big Mac.
- Chuck Norris wirft keinen Schatten – die Wand will nur so aussehen wie er.- Wenn Chuck Norris schwimmen geht, wird er nicht nass – das Wasser wird Chuck Norris.
- Monster gucken unterm Bett nach, ob sich Chuck Norris darunter befindet.
- Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt – zwei mal.Schön blöd, aber trotzdem lustig.
Und wer noch immer Zweifel an seinen Kräften hat (und mit Händen in der Tasche!!!) :
[Blockierte Grafik: https://media1.tenor.com/images/3ba31dc2332478bf5d1e59ac238f6c4b/tenor.gif?itemid=11243392]

-
Klar sind die Sprüche erlaubt.
Den ersten mit dem Tod finde ich am Besten! 
-
Schon zu Lebzeiten eine Legende!

-
Heute wäre Joachim Fuchsberger 93 Jahre alt geworden. Der deutsche Schauspieler & Entertainer hat eine prägenden Eindruck in der deutschen Kulturlandschaft hinerlassen.
-
Hach, Blacky...den hab ich schon als Kind toll gefunden...
Heute Abend gibt es bei uns "Edgar Wallace - Die seltsame Gräfin" mit ihm. -
Gestern Chuck Norris, heute Joachim Fuchsberger (die wären ja fast Zwillinge geworden
)
Alles Gute, Ihr Helden meiner Jugend. 
Einer meiner Lieblingsfilme mit Joachim Fuchsberger ist : "Der Frosch mit der Maske"
und von Chuck Norris: "Die Todeskralle schlägt wieder zu" mit dem grandiosen Endkampf gegen Bruce LEE
im Kolosseum !!!… wieviele Liegestütze schafft Chuck Norris ??? - Er schafft sie alle !!!

Walker Texas Ranger
Die Serie Walker Texas Ranger wird neu verfilmt mit "Supernatural"-Star Jared Padalecki.
-
Einer meiner Lieblingsfilme mit Joachim Fuchsberger ist : "Der Frosch mit der Maske"
Ja, das war sein "erster" Wallace, aber den kann ich schon halb mitsprechen, weil ich den auch schon so oft gesehen hab.
Wollte mir früher eigentlich immer genau so 'nen Frosch tätowieren lassen!
"Die seltsame Gräfin" hatte ich nicht mehr ganz so im Kopf, nur noch über das Hörspiel.
Deshalb haben wir die ausgesucht. -
Ich bin leider ein paar Tage zu spät dran- aber ich finde das ist hier trotzdem eine Meldung wert:
Am 26. Februar 1920 , also vor 100 Jahren!!! war die Erstaufführung des Filmklassikers "Das Kabinett des Dr.. Caligari" im Kino.
Der Film hat heute wohl noch eine ähnliche Wirkung wie damals, ein absolutes Meisterwerk!
100 Jahre! Wer den nicht kennt, sollte sich auf diesen fast schon surrealistischen kleinen Gruseltrip aus der deutschen Stummfilmzeit einlassen.
-
Ich versuche die einzige Schallplatte zu finden. Auf der spricht er Kunstmärchen für Erwachsene, die ein Jugendfreund geschrieben hat.
https://www.google.de/imgres?imgurl=…&source=sh/x/im
Seine Stimme per se hatte schon einen sehr, sehr hohen Sympathie-Faktor wie ich finde, hätte sie gern auf mehr Schallplatten!
-
Ich bin leider ein paar Tage zu spät dran-...
Ja, bist Du.
Siehe hier in diesem Thread. 
-
Die Serie Walker Texas Ranger wird neu verfilmt mit "Supernatural"-Star Jared Padalecki.
https://www.tvtoday.de/tv/news/supern…bei-219830.htmlDas wusste ich noch gar nicht.
Danke für den Tipp! -
Nadja Tiller ist heute 91 Jahre jung geworden!

Sie hat in so vielen Filmen mitgespielt, daß es unmöglich ist alle aufzuzählen. Mir ist sie vor allem durch ihre Rollen in den Filmen Gestatten, mein Name ist Cox (1954), Moral 63 (1963), Mohn ist auch eine Blume (1966), 11 Uhr 20 (1969), Blonde Köder für den Mörder (1969), Ohrfeigen (1970) und Engel, die ihre Flügel verbrennen (1970) im Gedächtnis geblieben.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Frau Tiller

-
Wer Nadja Tiller sagt, muß auch Walter Giller sagen ...
... Locker vom Hocker oder es bleibt schwierig.

Alles Gute zum Geburtstag ! 
-
Das stimmt!
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
Wer Nadja Tiller sagt, muß auch Walter Giller sagen ...
Und ob! (R.I.P.)
Die beiden waren so lange glücklich zusammen, das ist wohl wirklich eine Liebe fürs Leben gewesen!
Frau Tiller!! -
Ein kleiner Nachtrag zu Joachim Fuchsberger:
Für alle, die seine Edgar Wallace -Filme auch so geliebt haben
, empfehle ich:
"Otto - Die Serie" 
-
Für alle, die seine Edgar Wallace -Filme auch so geliebt haben empfehle ich
Hm, also denen würde ich vorher aber noch die WIXXER-Filme empfehlen.

-
Heute werden Sydne Rome & Kurt Russel 69 Jahre alt. Meine Lieblingsrolle von Sydne ist die als Jane Dobson in Der Puma Mann(1980) und bei Kurt ist es sein Part als R. J. MacReady in Das Ding aus einer anderen Welt(1982).
-
Na denn mal Herzlichen Glückwunsch an die Beiden!
Ich muss aber gestehen, das ich Sydne Rome nur aus den 80ern kenne, als sie Aerobic vorgeturnt hat. Und aus der einen oder anderen Folge von den Guldenburgs. Besonders erschreckend find ich, wie sich ihr Gesicht verändert hat. Dabei war sie mal richtig schön!
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!