Heute wäre Charles H. Schneer (05.05.1920 - 21.01.2009) 100 Jahre alt geworden. Schneer ist vor allem Freunden des phantastischen Films als Produzent der Filme von Ray Harryhausen ein Begriff.
![]()
Es gibt 1.025 Antworten in diesem Thema, welches 90.415 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Heute wäre Charles H. Schneer (05.05.1920 - 21.01.2009) 100 Jahre alt geworden. Schneer ist vor allem Freunden des phantastischen Films als Produzent der Filme von Ray Harryhausen ein Begriff.
![]()
Heute ist Bruce Boxleitner 70 Jahre alt geworden!
Bekannt wurde er bei uns durch die TV-Serien Agentin mit Herz (1983) und Babylon 5(1993).
Im Kino hat man ihn unter anderem in Tron(1982) & The Babe - Ein amerikanischer Traum (1992) gesehen. Anfang der 2000er begann er zunehmend in "B" Filmen wie Snakehead - Der Schrecken aus dem See(2004) mitzuspielen.
Bruce ![]()
Bruce Boxleitner ![]()
Oh, was habe ich ihn in Babylon 5 geliebt.
Tolle Rolle und ein richtig sympathischer Schauspieler!
Leider sieht man ihn viel zu wenig im Fernsehen.
Die letzte Rolle an die ich mir erinnern kann, war nochmal in Tron; Tron Legacy.
Happy Birthday, Bruce Boxleitner!
P.S. Durch Zufall habe ich gerade gelesen das Tele5 Babylon 5 im Programm hat.
Vielleicht schaue ich mal wieder rein. ![]()
Oh, was habe ich ihn in Babylon 5 geliebt.
Und ich damals bei "Agentin mit Herz"! ![]()
Happy Birthday!
Heute wird die Kino-Legende Clint Eastwood 90 Jahre Alt.
Alles Liebe und Gute dir und auf weitere Jahre Clint. ![]()
![]()
Alles Gute, Clint!
![]()
auch von mir! Clint ist einfach der Coolste! ![]()
Gestern ist Tom Mr.Sexbomb Jones 80 jahre geworden. Alles Gute nachträglich Tiger. 
Gestern ist Tom Mr.Sexbomb Jones 80 jahre geworden.
Happy Birthday

Heute ist Ringo Starr 80 Jahre alt geworden. Neben seiner Tätigkeit als Beatle ist Starr auch als Schauspieler tätig, unter anderem hat er in dem Film Caveman, der aus der Höhle kam(GB/1981) mit gespielt.
![]()
Happy Birthday, Ringo!
Glückwunsch, Ringo. ![]()
Gruß, Frank
Alles Gute zum
Caveman, der aus der Höhle kam
... Atuk suk suk lana ... ![]()
Das wünsche ich Dir Ringo !
Heute ist Ringo Starr 80 Jahre alt geworden. Neben seiner Tätigkeit als Beatle ist Starr auch als Schauspieler tätig (...)
Ich muss ja zugeben, dass mir Ringo auch in seiner Tätigkeit als Solokünstler immer sehr gut gefallen hat - als Beatle weiß ich gar nicht so recht... aber ich mag wirklich viele seiner Soloalben!
Heute wird Sir Patrick Stewart runde 80!
Happy Birthday, Sir Pat!
Live long and prosper! Und immer einen rollstuhlgeeigneten Weg voraus!
Darauf einen Earl Grey! Heiß – und neuerdings entkoffeiniert.
Make it so!
Deutschlandfunk Kultur hat am Samstag in seinem Filmmagazin „Vollbild“ den Captain mit einer Top Five seiner Film-/Fernsehauftritte geehrt.
Deutschlandfunk Kultur hat am Samstag in seinem Filmmagazin „Vollbild“ den Captain mit einer Top Five seiner Film-Fernsehauftritte geehrt.
Apropos Samstag, am Samstag wäre Yul Brynner 100 Jahre alt geworden.
Aber der Captain soll natürlich mit vielen lieben Grüßen zum Ehrentag bedacht werden. ![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!
![]()
[Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_050.gif]Jean-Luc Picard !
"Live long and Prostata" 
[Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_018.gif]
Heute hat mein Lieblingsschauspieler Geburtstag:
Harrison Ford wird 78! ![]()
Wobei die Interviews manchmal fast besser bzw genauso gut, wie seine Filme sind ![]()
Herzlichen Glückwunsch Mr. Ford!!!!
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!