...Besonders erschreckend find ich, wie sich ihr Gesicht verändert hat. Dabei war sie mal richtig schön!
Gut, daß Du das gesagt hast. Ich hab mich das nicht getraut, stimme Dir aber zu. Das ist echt schade.
Es gibt 1.019 Antworten in diesem Thema, welches 88.845 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
...Besonders erschreckend find ich, wie sich ihr Gesicht verändert hat. Dabei war sie mal richtig schön!
Gut, daß Du das gesagt hast. Ich hab mich das nicht getraut, stimme Dir aber zu. Das ist echt schade.
@MonsterAsyl Ich denke, da darf man sich ruhig trauen. Ist ja eine Tatsache, die nicht von der Hand zu weisen und sehr offensichtlich ist. Was aber war denn die Ursache dafür? Ein Unfall oder einfach nur zu oft beim Schönheitschirurgen gewesen? ![]()
Ja, aber wenn ich als Mann das schreibe, bin ich wieder sexistisch.
Ich befürchte, es war letzteres. ![]()
Das sehe ich aber nicht so. Seit wann ist es "sexistisch", wenn man offen und ehrlich seine Meinung sagt? Das wäre mir dann mal total egal. Ich hätte es auch (als Frau) über Sylvester Stallone gesagt, aber der hat ja nicht heute Geburtstag. ![]()
Heute werden Sydne Rome & Kurt Russel 69 Jahre alt.
... und schon wieder Zwillinge ![]()
Alles Gute zum Geburtstag ! 
Kurt Russel hat mir in dem Film "Big Trouble in Little China" gut gefallen
!!!
Von Sydne Rome hab ich mal den Schluß von dem Film "Was ?" gesehen
, da hat sie mir auch gut gefallen
!!!
Seit wann ist es "sexistisch", wenn man offen und ehrlich seine Meinung sagt
... genau !!! ![]()
Sydne Rome kenne ich nur dem Namen nach. Wüsste nicht, dass ich jemals einen Film mit ihr gesehen hätte.
![]()
Ansonsten: "Nennen sie mich Snake!" ![]()
Gruß, Frank
Sydne Rome kenne ich nur dem Namen nach.
Hab sie damals im "Erbe der Guldenburgs" gesehen, dieser Serie aus den 80ern.
Ansonsten kenne ich sie auch bloß von ihren Aerobic-Sachen.
Das Gesicht soll ja angeblich Folge eines Autounfalls sein. Ob es stimmt oder sich nicht doch um das Ergebnis misslungener Schönheits-Ops handelt, is letztlich nur ihr Problem. ![]()
Heute wäre der großartige Toshirō Mifune 100 Jahre alt geworden. International wurde er durch seine Auftritte bei "Rashomon – Das Lustwäldchen" (1950) bzw. "Die sieben Samurai" (1954) bekannt. Mir wird er vor allem durch seine Rollen in den Filmen "Yojimbo – Der Leibwächter" (1961), "Die Hölle sind wir" (1968) und "Rivalen unter roter Sonne" (1971) in Erinnerung bleiben.
Ich musste erst einmal nachgooglen und war ziemlich sicher das ich ihn nicht kenne.
Aber tatsächlich haben sich unsere Wege schonmal bei Shogun (mit Richard Chamberlain) gekreuzt. ![]()
Bei seiner Filmografie habe ich wieder eine geniale deutsche Übersetzung eines Filmtitels gelesen.
Aus "The Challenge" wurde "Wenn er in die Hölle will, laß ihn gehen" ![]()
Aus "The Challenge" wurde "Wenn er in die Hölle will, laß ihn gehen"
![]()
Auch ein sehr geiler Film! ![]()
Heute vor 90 Jahren hatte der Filmklassiker „Der blaue Engel“ von Josef von Sternberg mit Marlene Dietrich, Emil Jannings und Hans Albers Premiere in Berlin. Der Deutschlandfunk hat diesem Ereignis ein Kalenderblatt gewidmet.
Sehr herzlichen Dank für den Hinweis auf das Kalenderblatt - eine Sendung, von der man eigentlich keine Folge verpassen sollte... aber man hört es dann doch leider immer nur zufällig. Bei dem Thema wirds aber wohl ein echtes Highlight für mich, das hör ich mir ganz sicher an
.
"Wenn er in die Hölle will, laß ihn gehen"
Auch ein sehr geiler Film!
Dem kann ich nur zustimmen !
(übrigens der Hauptdarsteller Scott Glenn spielt bei der genialen Serie "Dare Devil" als DD's Ausbilder mit)
![]()
"Rivalen unter roter Sonne"
mit Alain Delon und Charles Bronson könnte ich mir mal anschauen.
Die DVD liegt schon seit Jahren hier rum. 
Heute wäre der großartige Toshirō Mifune 100 Jahre alt geworden. International wurde er durch seine Auftritte bei "Rashomon – Das Lustwäldchen" (1950) bzw. "Die sieben Samurai" (1954) bekannt. Mir wird er vor allem durch seine Rollen in den Filmen "Yojimbo – Der Leibwächter" (1961), "Die Hölle sind wir" (1968) und "Rivalen unter roter Sonne" (1971) in Erinnerung bleiben.
Nicht zu vergessen die nicht eben kleine Rolle in Spielbergs 1941 als japanischer U-Boot Kommandant - abgefahren!
Heute wäre Brigitte Dryander 100 Jahre alt geworden. Die beliebte Theater- und Filmschauspielerin war zuvor als Sportlerin aktiv. 1950 sprach sie in dem Hörspiel Der Schnee vom Kilimandscharo mit und 1964 hatte sie eine Rolle in dem Film Die verschlossene Tür
Und ihre Hörspielrollen bzw. Redaktionsarbeiten auf dem Sektor sind ja auch nicht zu verachten! Ich mag sie sehr!
Happy Birthday posthum, liebe Frau Dryander!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Al Pacino! Der bekannte Schauspieler wird heute 80 Jahre alt und denkt erfreulicherweise nicht ans aufhören.
Weltweit bekannt wurde er durch den Film Der Pate(1972) und mit seiner Darstellung des Toni Montana in Scarface (1983) schaffte er endgültig den Durchbruch.
![]()
Happy Birthday!
Er passt zwar nicht 100%ig in diesen Thread, aber er ist sehr nach dran. ![]()
Giorgio Moroder ist heute 80 Jahre alt geworden!
![]()
Der Tiroler Komponist erlangte Weltruhm mit den Donna Summer Disco-Hits "Love You Baby" & "I Feel Love". Heutzutage kennt man ihn vor allem durch seine teilweise oscarprämierten Soundtracks. Zu seine bekanntesten Arbeiten zählen die Filmmusiken von Midnight Express(1978), Cat People(1982) und [Die unendliche Geschichte(1984).
Happy Birthday Al Pacino.
Er hat viele gute Filme gemacht. Unvergessen natürlich in Der Pate.
Am besten hat er mir aber in Der Duft der Frauen gefallen. ![]()
Gruß, Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!