Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.669 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. April 2025 um 16:04) ist von gruenspatz.

• Hier gibt es übrigens auch eine neue "Dark Romance"-Hörbuchreihe mit dem Titel "Juicy Delight Romance", gelesen von Isabel Jakob.

Teil 1 ist am 31.01. erschienen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Inhalt:
    Sie ist eine sinnliche Frau. Für ihre Schönheit bewundert, gefürchtet für ihre Grausamkeit: Malgrén Isenhag ist die unumschränkte Herrscherin im Reich der Nachtgeborenen. Die legendäre Vampirfürstin besitzt alles, was das Herz begehrt. Nur ein einziger Wunsch brennt noch in ihr, der endlich nach Erfüllung verlangt. Doch Malgrén sehnt das Unmögliche herbei. Etwas, das kein Mensch ihr jemals geben könnte...

Während einer stürmischen Liebesnacht ringt sie Meister Wulferic das Versprechen ab, einen besonderen, magischen Spiegel für sie herzustellen, in dem auch sie als Blutsaugerin endlich wieder ihr eigenes Abbild sehen kann. Gelingt es dem Spiegelmacher jedoch nicht, soll er dafür seine älteste Tochter hergeben und sie der mächtigen Vampirfamilie überlassen. — Aber Wulferic hat zwei Töchter, und noch ahnt die Fürstin nichts vom irrsinnigen Feuer der Leidenschaft, das eine Sterbliche bald in ihr entfachen wird...

Das Hörbuch ist hier erhältlich: HMA-Shop

Teil 2 soll am 28.02. erscheinen:

Inhalt:
    Walachei, Rumänien, 1501
    Elena Chiriac ist eine hartgesottene Kämpferin, die erbarmungslos zuschlagen kann. Als Drachenreiterin widersetzt sie sich den entfesselten Höllenbestien, die seit einiger Zeit den abgelegenen Landstrich heimsuchen, in dem sie aufgewachsen ist. Doch Elena ist auch eine schöne und mehr als nur leidenschaftliche Frau aus Fleisch und Blut. Schon seit einiger Zeit hat sie ein Auge auf den attraktiven Krieger Valeriu geworfen. Um seine Liebe zu gewinnen, wendet Elena sich heimlich an Rona Lupu, die Schwarze Fee. Sie soll Valeriu mit einem Zauber belegen, damit Elena ihn während der Nacht der Roten Masken
    endlich verführen kann, ohne dabei ihr eigenes Inkognito lüften zu müssen. Die düstere Feenmagie ist wirksam und führt Elena ans Ziel ihrer geheimsten Wünsche. Doch Rona spielt ein doppeltes Spiel und belegt Valeriu bald mit einem weiteren Zauber, der nur ihren eigenen Zwecken dient...

Der Titel ist hier vorbestellbar: HMA-Shop.

• Voraussichtlich am 28.03.2025 erscheint:

Inhalt:

Patak-Ghira stieß einen lauten, langgezogenen Schrei aus. Der weiße Milan war sehr zufrieden mit sich.

Er hatte seine Aufgabe erfüllt. Lautlos breitete er seine mächtigen Flugschwingen aus und stieß sich elegant vom Boden ab.

Die Steppe unter ihm wurde schnell weiter, je höher er sich in den Himmel schraubte. In alle Richtungen breitete

sie sich aus, und der Wind, hier oben stärker und wesentlich kälter als noch vor wenigen Sekunden am Boden,

zauste an seinem prächtigen Gefieder. Weit im Norden sah Patak-Ghira mit seinen messerscharfen Augen

einen einzelnen Reiter auf einem der typischen kleinen, sandbraunen Steppenpferde langsam einen Bach entlangreiten.

Der imposante Vogel, weißer als frisch gefallener Schnee, schrie noch einmal ein weithin hörbares „Ghirrr“ aus,

als er auf dem Wind dahingleitend in Richtung Norden weite Kreise zog.

Der Reiter, verloren klein in der grün-braunen Steppe, hielt sein Pferd an und suchte den wolkenlosen Himmel ab.

Er beschattete seine Augen und drehte sich im Sattel, um den schönen Vogel zu bewundern.
    Patak-Ghira bewegte mit einer Lässigkeit, von den Menschen seit jeher bewundert und beneidet,

zweimal seine Flügel kraftvoll auf und ab und gewann rasch an Höhe. Der Reiter hatte ihn schon lange

aus den Augen verloren, als Patak-Ghira, der ihn noch eine Weile begleitete, endlich abdrehte

und die Geschichte ihrem Schicksal überließ.

Sprecher: Tim Gössler

Nach einer Idee von: Stephanie Pelzer-Bartosch ( gruenspatz )

Laufzeit: ca. 130 Minuten

Hörprobe: Klick

Demnächst als Download zu erwerben bei:

hm-audiobooks.de

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Das klingt ja sehr spannend!! :]:applaus:

gruenspatz Kannst du schon sagen wie viele Folgen da auf uns zukommen?

Angekündigt sind ja drei bisher.

Und kann man es im Bereich "Fantasy" einordnen? :smile:

• Ja, klingt interessant. :zustimm:

Und ist als Hörbuch mit 130 min auch nicht zu lang, um erst mal in die Geschichte einzusteigen und festzustellen, ob sie einem gefällt.

Danke Dir fürs Vorstellen Smeralda !

• Voraussichtlich am 11.04.2025 erscheint:

Inhalt:

Patak-Ghira, der weiße Milan, glitt lautlos über die Wolkendecke.

Schon drei Tage begleitete er die Gruppe von Reitern durch die Steppe Richtung Norden.

Das Wetter war nach wie vor sommerlich warm, und die Landschaft wechselte langsam ihr Kleid

von Steppen-Graubraun hin zu den leuchtenden Farbtönen immer stärker bewaldeter, saftig grüner Wiesen.

Es hatte keine unvorhergesehenen Vorkommnisse gegeben, und die Männer schienen gut voranzukommen.

Patak-Ghira, der wusste, dass in einer Entfernung von etwa einem Tagesritt die Stadt Grünberg lag,

verabschiedete sich mit einem scharfen lauten „Ghirrr“ von der Gruppe, die ihn die

letzten Tage nicht einmal zu Gesicht bekommen hatte.

Der Milan war sehr geschickt gewesen.

Sprecher : Tim Gössler

Laufzeit: ca. 150 Minuten

hm-audiobooks.de

• Voraussichtlich am 18.04.2025 erscheint:

Inhalt:

Mehrere Tage waren vergangen, seit sie sich auf den Weg in die grauen Berge gemacht hatten.

Fandor, der seit der Nacht des Sonnwendfeuers nicht mehr von der Elfenkönigin geträumt hatte,

ritt tief in Gedanken am Ende der kleinen Gruppe. Er vermisste sie sehr, und es wurde ihm bewusst,

dass er in der lauten Stadt viel zu abgelenkt gewesen war, um an sie denken zu können.
    Die Landschaft änderte ihr Farbenspiel vom warmen Hellgrün des lieblichen Grüntals

mit seinen Obstwiesen und Getreidefeldern, seinem süßen Duft nach Akazienblüten

und reifenden Beerenhecken hin zu dunkelgrünen Tönen. Hohe Bäume, zumeist Kastanien

und Eschen, säumten ihren Weg, der sich fast unbemerkt von den Reitern und ihren Pferden

hügelan schlängelte.

Sprecher : Tim Gössler

Laufzeit: ca. 93 Minuten

hm-audiobooks.de

• Das klingt ja sehr spannend!! :]:applaus:

gruenspatz Kannst du schon sagen wie viele Folgen da auf uns zukommen?

Angekündigt sind ja drei bisher.

Und kann man es im Bereich "Fantasy" einordnen? :smile:

Ja, klingt interessant. :zustimm:

Und ist als Hörbuch mit 130 min auch nicht zu lang, um erst mal in die Geschichte einzusteigen und festzustellen, ob sie einem gefällt.

Danke Dir fürs Vorstellen Smeralda !

Uups, sorry für die Unhöflichkeit - das ist mir komplett durchgerutscht! :tuete:. Agatha   Smeralda

Smeralda Ja, und ich freu mich sooo sehr, dass mein Fantasyroman ein Zuhause bei Hermann Media gefunden hat. :love2:

Es ist ein High Fantasy Hörbuch in 6 Folgen/Kapiteln. Die ersten 3 Teile werden im April erscheinen, jeweils am 4., 11. und 18. April einer. Auch die übrigen Folgen sind teilweise schon in der Endproduktion, teils noch bei Tim (der das sooo großartig liest!!), werden aber sehr zeitnah die nächsten Wochen eingelesen (vielleicht sogar schon fertig?!).

..

Hab ich schon gesagt, dass ich mich total freue? :panic::]

• Hab ich schon gesagt, dass ich mich total freue? :panic: :]

Da kannst du dich auch freuen und mächtig Stolz sein!! :drueck::]

Ich bin auch schon sehr gespannt darauf was du dir ausgedacht hast :]

Die Hörprobe hat mir auch gefallen und die Stimme von Tim Gössler passt perfekt für ein Hörbuch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!