Am 12.9 erscheint:
Mehr Infos gibt es auf der Europa Vorschauseite.
Ist dass nicht was für dein Sammlerherz Rudolf Platte ?![]()
Es gibt 249 Antworten in diesem Thema, welches 40.577 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Am 12.9 erscheint:
Mehr Infos gibt es auf der Europa Vorschauseite.
Ist dass nicht was für dein Sammlerherz Rudolf Platte ?![]()
Wow, das wird teuer. Danke für die Info, sehr interessant, leider!
Am 07.11.2025 erscheint der diesjährige Die drei ??? Adventskalendar "Gruselige Weihnachten überall":
Und am 12.12.2025:
Die Drei ??? - 236 - Im Bann des Barrakudas
Der Vorschau hinzufügen wäre noch diese demnächst erscheinende John-Sinclair-Picture-Vinyl-Edition:
Kiddnix hat inzwischen übrigens weitere Bibi Blocksberg (bis Folge 10) auf Vinyl: https://www.kiddinx-shop.de/catalogsearch/result/?q=Vinyl
Vielleicht kommen irgendwann ja auch nochmal die Benjamin-Blümchen-Klassiker raus ![]()
Am 20.02.2025 erscheint die nächste Die drei Fragezeichen Folge u.a. auf Vinyl:
Am 20.03.2025 erscheint die nächste Die drei Fragezeichen Folge ("Falsche Schuld") u.a. auf Vinyl:
Wow, wirklich so ein schneller Veröffentlichungsrhythmus auf einmal oder vertippt Smeralda ?
Wow, wirklich so ein schneller Veröffentlichungsrhythmus auf einmal oder vertippt Smeralda ?
Berechtigte Frage; die mich selbst hat stutzig werden lassen ![]()
Hier sind die Thread zu den Hörspielen und die Links zu den Shops.
Die drei ??? - 238 - Falsche Schuld
und
Die drei ??? - 237 - und der rote Büffel
Ich habe jpc als Shop angeklickt und beide haben immer noch das VÖ Datum so stehen.
Da geht es scheinbar wirklich Schlag auf Schlag für drei ??? Hörer. ![]()
Würde mir sehr gefallen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!