Hallo @Agatha und @MonsterAsyl, mag mal bitte eine(r) von euch unter Europa nachtragen:
Die drei Fragezeichen 230: Der Tag der Toten (2 LP)
Danke und Gruß, Frank
Es gibt 239 Antworten in diesem Thema, welches 32.750 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Hallo @Agatha und @MonsterAsyl, mag mal bitte eine(r) von euch unter Europa nachtragen:
Die drei Fragezeichen 230: Der Tag der Toten (2 LP)
Danke und Gruß, Frank
Die 231 kann man auch schon vormerken - und folgende
Finde das super, daß Europa da bei den ??? so gut wie jedes Medium bedient auch wenn mir viele Folgen nicht gefallen aber wenn mal eine dabei ist die ich mag, weiß ich die Auswahl zu schätzen
Bei der 225 hab ich bsw zur CD gegriffen obwohl ich LP lieber mag, aber das wären mir dann doch zuviele Datenträger um das wirklich davon abzuspielen. Finde schon 2 LPs pro Hörspiel grenzwertig. Früher gabs mal 2 Hörspiele pro LP von Europa, heute brauchen Sie mindestens 2 LPs für ein Hörspiel
Erledigt!
Hat schon jemand gehört, ob die 31 auch auf Vinyl erscheinen wird?
Auch mit den Picture Discs geht es weiter.
Folge 32 "Ameisenmensch" ist bei JPC für den 11.04.25 gelistet.
Gruß, Frank
Kleine Vorankündigung.
Gerade bei JPC gesehen:
Am 28.03.25 erscheinen die Folgen 1 -5 von Bibi Blocksberg als Retro Edition auf Vinyl.
Ist dann wohl eher für Sammler als für Kinder interessant.
Gruß, Frank
Am 28.03.25 erscheinen die Folgen 1 -5 von Bibi Blocksberg als Retro Edition auf Vinyl.
Ist dann wohl eher für Sammler als für Kinder interessant.
Ich denke, Käufer werden halt viel die Kinder von damals sein, die immer noch Fans sind und vielleicht auch früher nur die MC hatten.
Finde ich aber so ne schöne Idee.
Hab ich nachgetragen
Hallo Agatha und MonsterAsyl, könnt ihr mal bitte unter Europa nachtragen:
Die drei Fragezeichen 32: ... und der Ameisenmensch
Die drei Fragezeichen 231: ... und der dreiäugige Schakal (2LP)
Die drei Fragezeichen 232: Die Stadt aus Gold (2LP)
Und dann bitte noch das Label KIDDINX eintragen und darunter ,,,
Bibi Blocksberg 1: Hexen gibt es doch
Bibi Blocksberg 2: Hexerei in der Schule
Bibi Blocksberg 3: Die Zauberlimonade
Bibi Blocksberg 4: Der Bankräuber
Bibi Blocksberg 5: Ein verhexter Urlaub
Vielen Dank, Frank
Erledigt!
Da nicht für
Gab es Bibi früher eigentlich mal regulär auf LP - kann mich da nur an MCs erinnern.
Ja, gab es.
Ah, gut zu wissen, danke MonsterAsyl
Da nicht für
(Ich musste aber auch erst nachsehen. Gewusst hatte ich das vorher auch nciht. Ich kannte bisher nur Benjamin Blümchen LPs. )
Hallo Agatha und MonsterAsyl, könnt ihr mal bitte unter Europa nachtragen:
Die drei Fragezeichen 233: Die Nacht der Gewitter (2 LP)
Und da es die Platte immer noch im Shop von Klabautermannrecords gibt bitte noch einen Neueintrag vornehmen.
Klabautermannrecords
Captain Berlin und die wirklich wahre Geschichte vom Mauerfall
Vielen Dank, Frank
Erledigt!
Da nicht für
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!