Das ist jetzt zwar kein Hörspiel, aber für die eine oder den anderen doch interessant. @Rudolf Platte vielleicht. ![]()
Carsten Bohn's Bandstand: Brandnew Oldies
Gruß, Frank
Es gibt 249 Antworten in diesem Thema, welches 38.579 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Das ist jetzt zwar kein Hörspiel, aber für die eine oder den anderen doch interessant. @Rudolf Platte vielleicht. ![]()
Gruß, Frank
Das ist jetzt zwar kein Hörspiel, aber für die eine oder den anderen doch interessant. @Rudolf Platte vielleicht.
Gruß, Frank
@Frank Danke für den Tipp über diese seltene Gelegenheit die Abteilung "Hörspielmusik" in meiner LP-Sammlung zu erweitern, das Cover ist ja auch echt einen Blick wert, da wäre für den Hörspielplattensammler die Musik schon fast egal...
Bin mal gespannt, wie schnell die weg sind...
Das ist jetzt aber erstmal nur Teil 1, ja ?
Das ist jetzt aber erstmal nur Teil 1, ja ?
Ich habe das so verstanden, als wäre es ein einmaliges "Best Of" auf Vinyl aus allen bisher erschienen Teilen.
So würde ich das jetzt auch vermuten.
Auf CD gibt es ja schon Vol. IV.
Allerdings ist Vol. I auf CD von den Titeln her nicht identisch mit dieser Vinyl-Ausgabe.
Gruß, Frank
Ah, okay, danke für die Antworten.
Das macht es dann ja noch spannender !
Zumal man anhand der Tracknamen nicht mal vermuten kann, um welche Musiken es sich handelt
. Ich hoffe einfach mal auf eine hübsche Auswahl. Da ich noch keine der Neuaufnahmen gehört habe ist die Vinyl für mich ohnehin vor allem ein willkommener Anlass, das Brandnew-Oldies-Projekt von Carsten Bohn endlich mal kennen zu lernen... bei Gefallen Kauf weiterer CDs nicht ausgeschlossen ![]()
Hallo @MonsterAsyl, magst du unter Europa mal bitte nachtragen:
Die drei Fragezeichen 208: Kelch des Schicksals (2LP)
Danke, Frank
Mag ich & mach ich. ![]()
Hallo @MonsterAsyl, kannst du unter Europa mal bitte nachtragen:
Gruselserie 7: Mondära - Im Todesgriff der Würgepflanze
Besten Dank, Frank
Wie immer gern. ![]()
Das ist jetzt zwar kein Hörspiel, aber für die eine oder den anderen doch interessant.
Im aktuellen Vinyl-Magazin MINT wird die Platte kurz vorgestellt.
Unter anderem heißt es "ordentlich aufgemacht" und "klanglich tadellos".
Und die limitierte Auflage von 500 Exemplaren ist ausverkauft.
Gruß, Frank
Hallo @MonsterAsyl, magst du mal bitte nachtragen bzw. neu eintragen:
Edel
Barbie und der geheimnisvolle Pegasus - Das Original-Hörspiel zum Film
Pettersson und Findus - Das Original-Hörspiel zur TV-Serie
SpongeBob Schwammkopf - Das Original-Hörspiel zur TV-Serie
Alle drei Platten erscheinen als Picture-Vinyl und ich gehe jede Wette ein, dass kein einziges Exemplar der Platten ein Kinderzimmer von innen sieht.
Danke und Gruß, Frank
Klar sehr gern und
die Wette halte ich nicht. ![]()
Hallo @MonsterAsyl, kannst du mal bitte unter Europa nachtragen:
Die drei Fragezeichen 209: Kreaturen der Nacht (2LP)
Danke und Gruß, Frank
kommen DDF jetzt immer auch als LP?
Ich bin jetzt eher der Chronist als der Fragezeichen-Experte (tatsächlich höre ich das gar nicht
), aber so spontan würde ich sagen: Ja.
Gruß, Frank
Trag ich nach ![]()
Ich bin jetzt eher der Chronist als der Fragezeichen-Experte (tatsächlich höre ich das gar nicht ), aber so spontan würde ich sagen: Ja.
Ja, und das ist doch schon länger so.
Als normale LPs eigentlich immer, nur die Picture-Vinyl-Ausgaben sind selten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!