Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juni 2025 um 08:48) ist von Purzel.

• Am 24.01.2020 erscheint:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Inhalt:
    Brutale Kidnapper haben den kleinen Billy Gruber entführt. Doch die Geisel macht den Gangstern das Leben ziemlich schwer. Die Polizei ist den Tätern auf der Spur. Aber ausgerechnet der korrupteste und verschlagenste Bulle im ganzen Bundesstaat ist am Dichtesten dran.

Sprecher:
    Gordon Piedesack, Ron Matz, Dirk Hardegen, Horst Kurth, Sönke Strohkark, Mirko Thiele, Nicolas Kurth, Holger August, Sven Matthias, Detlef Tams, Sabine Hardegen und Marc Schülert.

Produktion:
    Für die Expanded-Fassung wurde das Hörspiel komplett überarbeitet und mit neuem zusätzlichem Bonus versehen. Besteller erhalten die alte Fassung auf CD, eine neue Covercard und die komplette Expandedfassung mit allen Bonus-Inhalten als digitalen Download.
    ca. 55 Min. + CD-Bonus + Download der Expanded Fassung von 2020 inkl. Making of (22 Min) und alternativem Hörspielende + handsignierter Covercard für die CD, mit dem neuen Titelmotiv

Vorbestellbar bei:
    Ohrenkneifer

• Du meinst, wenn Du sonst nichts mehr zu hören hast? =)

Ja... =)
    Aber die Chancen das der Fall eintritt, sind doch sehr gering in nächster Zeit.
    Vielleicht während Autofahrten, aber da bin ich erst vor kurzer Zeit mit einem weiteren Durchlauf Perry Rhodan - Sternenozean angefangen.
    :kopffass:

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Die Jungs vom Ohrenkneifer-Team haben mit dem Hörspiel für mich wieder einen absoluten Volltreffer gelandet.
    Die Handlung ist packend und mitreißend, die Geschichte ziemlich böse, es gibt wieder viel schwarzen und trockenen Humor und auch das Ende hat für mich absolut gepasst.
    Sehr gut hat mir die stimmungsvolle Musikuntermalung gefallen: sehr chillig, sehr cool - da hat man genau meinen Geschmack getroffen.
    Auch die Geräuschkulisse (im Wald, in der Blockhütte, auf dem Highway...) ist gelungen, auch hier wurde wieder alles richtig gemacht.
    1A sind auch die eingesetzten Sprecher.
    Das absolute Highlight ist für mich Dirk Hardegen als skrupelloser und korrupter Officer Horacio Lloyd: Er agiert eiskalt und skrupellos und wird von Dirk Hardegen hervorragend arrogant und aalglatt gesprochen und verkörpert. Auch Ron Matz, der den toughen und rauhbeinigen Privatermittler Duke spricht, konnte mich in seiner Rolle vollkommen überzeugen. Toll fand ich auch die beiden Sprecher der beiden etwas überforderten Entführer, wobei ich zugeben muss, dass ich nach einiger Zeit auch ein klein bisschen Mitleid mit den beiden hatte, denn das ständige Geschrei und die andauernden Beschimpungen von Billy Gruber (klasse gemacht von Nicolas Kurth) gingen schon stark an die Nerven. Sehr gut hat mir auch das Bonusmaterial mit den Werbespots gefallen: megalustig und einfach klasse!!
    Für mich gibt es für das Hörspiel die Bestnote, hier stimmt einfach alles!! :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!