Back to the roots: da in der ZDF-Mediathek zur Zeit PATRIK PACARD steht und es ja quasi schon Advent ist, mache ich mal einen auf Retro-TV.
Herrlich, mit der Musik von Christian Bruhn, mit Wolfgang Kieling, Karl-Heinz Vosgerau, toller norwegischer (ua) Kulisse,... ![]()
Der Serien - Thread
Es gibt 1.944 Antworten in diesem Thema, welches 158.413 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Back to the roots: da in der ZDF-Mediathek zur Zeit PATRIC PACARD steht und es ja quasi schon Advent ist, mache ich mal einen auf Retro-TV.
Herrlich, mit der Musik von Christian Bruhn, mit Wolfgang Kieling, Karl-Heinz Vosgerau, toller norwegischer (ua) Kulisse,...Oh, sehr geil!
Der Song war damals auch ein echter Ohrwurm!
Mir gefiel hier aber nicht Patrick (der war mir zu jung
), sondern sein französischer Gegner, weiß nicht mehr, wie der Schauspieler hieß. -
Jean-Claude Bouillon war das, Norbert Langer hatte die Synchro.
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
Patrick (der war mir zu jung
... und Colt Seavers war Dir zu alt ... Dir kann man es aber auch nicht recht machen.
. -
Dir kann man es aber auch nicht recht machen.
Sorry, aber Hendrik Martz is ein paar Monate jünger als ich
, Lee Majors älter als mein Vater.

-
Eine kleine Empfehlung meinerseits: Warten auf'n Bus
An einer Bushaltestelle tief in Brandenburg treffen sich Johannes ‚Hannes‘ Ackermann und sein Freund Ralf ‚Ralle‘ Paschke, beide frühinvalide, langzeitarbeitslos und in den End-Vierzigern, und reden/sinnieren über ihr Leben, das Leben allgemein und auch alles andere. Den Höhepunkt ihres Tages bildet die taffe Busfahrerin Kathrin.
Eine kleine Perle der Öffentlich-Rechtlichen

-
PATRIC Pacard haben wir als Kinder auch immer gerne geschaut
hat das zur Adventszeit gespielt ? Daran errinere ich mich nicht mehr.Hat Jemand S.W.A.T gesehen und kann berichten ob es sich lohnt?
-
PATRIC Pacard haben wir als Kinder auch immer gerne geschaut
hat das zur Adventszeit gespielt ? Daran errinere ich mich nicht mehr.
Meines Wissens nicht, aber sie wurde zur Adventszeit erstausgestrahlt. War halt eine der Weihnachtsserien.Wir haben sie letztes Jahr auch mal wieder gesehen. Oder sagen wir: Wir haben es versucht. Ich hatte die Serie als so spannend in Erinnerung. Aber jetzt mit dem Abstand fand ich sie unendlich öde. Zwischen der vorvorletzten und der vorletzten Folge vergingen dann auch Wochen, ehe wir weiterschauten. Und die letzte Folge steht noch ganz aus. Vielleicht dann diesen Advent.

Für mein Empfinden schlecht gealtert, die Serie. Im Gegensatz etwa zu Silas, die, wie ich finde, auch heute noch gut funktioniert. Grünspan und Entendreck!

-
Ich freue mich heute auf die Hawkeye-Serie und hoffe, daß sie mich nicht so enttäuscht wie Loki. Dagegen gefielen mir WandaVision, Falcon and the WinterSoldier und What if... sehr.
-
Ich freue mich heute auf die Hawkeye-Serie
Läuft sie bei Disney+?

-
Ja, genau. Heute gestartet. Komme aber erst am späten Abend dazu, die zu schauen.
-
Ah okay.
Disney + habe ich leider nicht, aber ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Unterhaltung!
-
Paramount+ ist eingeknickt.
Ab Freitag ist Star Trek Discovery Staffel 4 in Deutschland verfügbar.
-
Empfehlung meinerseits:
Das Rad der Zeit (auf Amazon Prime Video)
Hab die komplette Buchreihe gelesen und bis jetzt ist es eine gute bis sehr gute Adaption der Geschichte!
-
Das Rad der Zeit (auf Amazon Prime Video)
Die Serie habe ich auch im Visier und werde hoffentlich bald starten können.
-
Paramount+ ist eingeknickt.
Ab Freitag ist Star Trek Discovery Staffel 4 in Deutschland verfügbar.
Habe die ersten beiden Folgen am Freitag auf Pluto-TV gesehen. Wie beim linearen TV muss man sich hier halt auch an die Programmzeiten halten. Erfreulicherweise halten sich die Werbeblöcke - insgesamt 3 an der Zahl, der letzte direkt vor dem Abspann - im Gegensatz zum Privatfernsehen in Grenzen, sind so 3-4 Spots. Damit kann ich für kostenloses Streamen gut leben!
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
Damit kann ich für kostenloses Streamen gut leben!
Jau, ich auch.
Kurz nach Start am Freitag auf Pluto kam dann noch die Meldung in der ST Community, das es den Staffelpass bei Amazon in SD für 5 Euro gab.
Bin gespannt ob sich das bestätigt oder ob man da nächsten Freitag nochmal zahlen muss. -
schaue mir zur Zeit die Serie S.W.A.T. auf Netflix an.
-
Ich bin bei VOXup auf Leverage gestoßen. Die amerikanische Version von der britischen Serie Hustle. Eine Mischung aus modernem Robin Hood und Heist-Movie. Sehr gelungen und unterhaltsam. Sympathische Charaktere, spannende Plots. Auch wenn ich das englische Original irgendwie stylischer fand

-
Bin aufgrund des Threads auf Midnight Mass gestoßen und finde es bisher sehr gut. Dagegen habe ich neulich Sløborn geguckt und fand es erst gut. Dann wird es aber echt super schlecht. Kann da überhaupt keine Empfehlung geben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!