Auf meiner Homepage läuft seit heute ein Gewinnspiel mit freundlicher Unterstützung von WinterZeit Audiobooks bei dem 10 mal die erste Folge "H.P. Lovecraft: Chronik des Grauens - 1. Dagon" als Gewinn winkt.

"Chroniken des Grauens" Gewinnspiel
Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 5.828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Schöne Sache! Ich hab mal mein Glück versucht....
-
-
Bin dabei
-
Feine Aktion, lieber Poldi!
-
Da mache ich doch gerne mit.
Danke für die Info @DerPoldi.Gruß, Frank
-
Bis zum 19.01.2020 könnte man noch mitmachen wenn man möchte.
-
Vielen Dank, Poldi!
-
Es sei an dieser Stelle darauf hingewiesen das man auf Poldis Hörspielseite mit etwas Wissen und ein wenig Glück eine von fünf Vinyl Ausgaben der erste Folge gewinnen kann.
[Blockierte Grafik: https://ichwilldirfressen.beepworld.de/files/KarlMay/…2671360_n_2.jpg]
-
Gmbrl, ich usste 2x schreiben, da ich beim ersten Mal meine Adresse vergessen hatte.
Ich hoffe, es gilt trotzdem?
-
Ist mir leider auch passiert, da da nirgendwo etwas von Adresse steht.
Ich habe also auch 2 x teilgenommen, einmal ohne Adresse, einmal mit.
Sorry. -
@all: Bei der schönen Aktion solltet ihr alle mitmachen. So eine Chance kommt nicht alle Tage. Nochmals Danke an @DerPoldi fürs ausrichten!
-
@all: Bei der schönen Aktion solltet ihr alle mitmachen. So eine Chance kommt nicht alle Tage. Nochmals Danke an @DerPoldi fürs ausrichten!
Dann bin ich ja beruhigt: Obwohl ich sowohl die CD als auch das Vinyl habe, musste ich einfach die Gelegenheit ergreifen und mitmachen. So ein Gewinnspiel macht einfach Spaß
-
Muss leider passen ;( da ich nur CDs Sammle
. Viel Spaß und Glück an @lle
.
-
Muss leider passen ;( da ich nur CDs Sammle
.
Das riesige Poster zur Reihe, das der LP-Ausgabe beigelegt ist, wäre doch vielleicht trotzdem ein Grund mitzumachen
-
@Poldi: Vielen lieben Dank an Dich (und natürlich an WinterZeit) für das Gewinnspiel.
Weil ich schon lange gedanklich um die LP herumschleiche, habe ich auch teilgenommen. Dann kann ich auch endlich mal unseren Plattenspieler ausprobieren.
-
Das riesige Poster zur Reihe, das der LP-Ausgabe beigelegt ist, wäre doch vielleicht trotzdem ein Grund mitzumachen
Hast ja recht, aber währ ja auch recht schade wenn ich irgendjemandem von hier den Preis wegpusten würde und zu Hause eine Platte habe die ich mir nie anhören könnte ;( .
-
@Gianni Das finde ich sehr fair von Dir.
-
@Gianni Das finde ich sehr fair von Dir.
Danke @MonsterAsyl
.
-
Einsendeschluss ist wie ich Poldis Hörspielseiten entnehme schon kommenden Dienstag! Daher hiermit nochmal eine Erinnerung...
Ich kann auch den Nichtgruslern unter den Hörgruslern nur empfehlen, da noch schnell mitzumachen, denn dieses Gruselhörspiel ist auf jeden Fall ein bißchen etwas anderes als der übliche Grusel und könnte Euch ebenso faszinieren
.
Ich drücke jedenfalls allen die Daumen, dass die Vinylscheiben (siehe auch mein aktuelles Avatar) bald auf Eurem Plattenspieler landen
.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!