Am 27.03.2020 erscheint:
Inhalt:
Schlangen ... Symbol des Bösen. Ich hatte eigentlich nichts gegen diese Tiere, bis ich gegen ein Geschöpf kämpfen mußte, das die Teufelstochter selbst geschaffen hatte, um mich und das Sinclair-Team zu vernichten. Es war: Asmodinas Höllenschlange!!!!!
Vorbestellbar bei:
Amazon.de
und bei:
pop.de
John Sinclair Tonstudio Braun - 97 - Asmodinas Höllenschlange
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Diese Folge erscheint ebenfalls
heute
- und auch hier gilt: Pop kann scheinbar liefern! 
-
Bei Amazon immer noch liefbar
:( . -
@Gianni Du meinst, immer noch nicht lieferbar, oder?

Das is derzeit ja leider bei sehr vielen Hörspielen auf CD der Fall...
-
@Agatha ops
selbstverständlich meine ich noch nicht lieferbar. Danke
. Seltsam ist aber das bei pop.de schon erhalten sind.
-
Seltsam ist aber das bei pop.de schon erhalten sind.

Wer weiß, ob dem tatsächlich so ist. Da würde wohl nur ein Anruf zur Klärung beitragen.
-
@MonsterAsyl gut möglich das bei Pop sie noch nicht lieferbar sind. Muss auf jeden Fall Amazon abwarten da POP nicht ins Ausland liefert.
-
"Amazon" schränkt gerade wie Lieferverfügbarkeit von Unterhaltungsmedien wie CDs oder DVDs teilweise ein um
wichtigere Artikel wie Lebensmittel zu bevorraten und liefern.
Hatte auch gestern ein Buch bestellt, wird erst Anfang Mai geliefert.
"Pop" wird die Folge verrätig haben und versenden.
Ist ja Freitag erschienen und ich hab sie punktlich von "Romantruhe" bekommen.Muss auf jeden Fall Amazon abwarten da POP nicht ins Ausland liefert.
Stimmt so auch nicht unbedingt. Wenn man speziell nachfraget, machen sie das.
Die Versandkosten sind dann halt nicht billig. -
Stimmt so auch nicht unbedingt. Wenn man speziell nachfraget, machen sie das. Die Versandkosten sind dann halt nicht billig.
Danke Flori1981
. Ich werde noch etwas abwarten und dann es bei Pop versuchen
. -
Asmodinas Höllenschlangen ist Ein Sehr Gute Hörspiel, Ich Hoffe auf Ein Remake Der 2000 Sonderedition Herauskommt.
Wunschdenken von Der Positiven Art.

-
Ich stelle grade mit Erstaunen fest, dass es diese Folge in der Tat nicht in der Ed. 2000 gab. Hätte ich jetzt drauf geschworen. Kann mir fast nicht vorstellen, dass die noch kommt, denn das Thema Asmodina ist nun schon seit Jahren vorbei. Ebenso fehlt mir das Horrortaxi von New York, das ist auch nie in der Ed. 2000 erschienen.
@Orko 111 Ist das eigentlich deine Rechtschreibkorrektur oder warum fängt bei dir fast jedes Wort mit einem Großbuchstaben an?
-
vieles Schreibe ich General Groß. anderseits bin ich in Rechtschreibung und Grammatik Eine Niete Note 5
-
-
Die Frage Ist Geht Es mit den JS Classiks weiter ab dem 50 Hörspiel.
-
Ja, das wurde verbal schon von den Machern bestätigt.
-
SUPERHAMMERMEGAMÄSIGGEIL:

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!