Ich tippe mal falch
Wahr oder Falsch ?
Es gibt 216 Antworten in diesem Thema, welches 17.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
nein @Rotti das ist wahr. 1991 auf der Bundesgartenschau in Dortmund war Karel Gott als Showact dort und ich habe eine Tanzgruppe begleitet, die dort auch auftrat. Auf einmal stand dann Karel Gott neben mir.

Nächste Behauptung:
Ich habe überteuerte Karten für die live Show der seltsame Wecker gekauft. -
Ich denke, das ist falsch. Als Mutti von zwei Kindern, Ehemann und Hund muss man doch auf die Talers achten.

-
nein @AbdulAschbadri auch das ist wahr
zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich es nicht wusste,dass die Tickets überteuert waren.Nächste Behauptung:
Ich lache mich über Clowns immer scheckig. -
Mal wieder einen Thread ein wenig abstauben.
@Libxira Ich würde sagen, das stimmt.![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
Mal wieder einen Thread ein wenig abstauben.
@Libxira Ich würde sagen, das stimmt.
:( oh Gott nein!
ich gehöre zu den Menschen die keine Clowns mögen
und lachen kann ich schon gar nicht darüber, weil ich mich wirklich vor Clowns grusel. 
Noch eine Behauptung: Mein Mann musste mit mir immer nachts drei Fragezeichen Hörspiele hören .
-
Hast Du vielleicht als Kind mal ES heimlich geguckt?

Das Dein Mann die drei Fragezeichen nachts mitlauschen musste, glaube ich sofort.
(Vielleicht muss er das ja auch heute noch?
) -
stimmt @AbdulAschbadri als ich von der Stadt hier aufs Land gezogen bin, konnte ich nicht einschlafen, weil es zu leise war
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
ES habe ich noch nie gesehen und das Buch habe ich auch nicht gelesen .

-
@Libxira Hast Du vorher in einer Großstadt gelebt? Dann würde es mir genauso gehen.
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
Mir wird beim Verzehr von Rühr- oder Spiegeleiern furchtbar übel.
-
Ich denke es stimmt @AbdulAschbadri, wenn ich mal von mir ausgehe.
Ich bekam als Kind von weichen Eiern einen Würgereiz und auch heute muss mein Spiegelei von beiden Seiten gebraten sein.
Naja Großstadt würde ich es nicht nennen, wenn man es mit Hamburg, Köln, Berlin, München oder so was vergleicht, aber per Definition ist es eine Großstadt da sie über 100.000 Einwohner hat.
-
@Libxira Und damit hast Du vollkommen recht.

-
Klasse, dann kommt hier :Eine neue Behauptung
Ich war mal bei einer Landesmeisterschaft im Schießsport auf dem Treppchen.
-
-
Wahr
stimmt
, ich habe in der Teamwertung beim ZG1 (Zielfernrohrgewehr) den 3. Platz vor X Jahren belegt 
Du bist dran.
-
Ich war schon mal als Betreuer in der 2.Fussball-Bundesliga tätig
-
Das könnte ich mir vorstellen, dass das WAHR ist
@Rotti -
Das könnte ich mir vorstellen, dass das WAHR ist
@RottiDas stimmt.
1995-1997 war ich beim FC Gütersloh in der 2.Liga tätig
Eine tolle Zeit -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!