Petition: Wir wollen die "Masters of the Universe" und "Princess of Power" Hörspiele als Komplettbox auf CD -oder Rückt endlich die Hörspielrechte raus, Mattel

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 14.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. September 2021 um 21:31) ist von Orko 111.

• Hallo zusammen,

seid vielen Jahren wünschen sich Hörspiel und/oder Motu Fans die Hörspielserien von den "Masters of the Universe" und "Princess of Power" auf CD. Vor einem Jahr nun begann das Label Europa wieder Klassiker wiederzuveröffentlichen und die Fans wünschten sich wieder die "Masters of the Universe" und "Princess of Power" Hörspiele. Doch es gibt einige Probleme:

1. Die Rechte sind zu teuer
    2. Mattel hat kein Interesse daran, die Hörspielrechte erneut zu vergeben

Doch das wollen wir jetzt ändern. Mit dieser Petition wollen wir zeigen, wieviele Fans sich eine Wiederveröffentlichung wünschen und das Matell sich endlich mal ein Ruck geben soll und endlich die Hörspielrechte an Europa verkauft.

Gibt es in diesem Forum User, die z.B auch auf Facebook, He-Man.de, Planet Eternia angemeldet sind und dort eventuell etwas Werbung für die Petition machen könnten?

Hier der Link zu der Petition: https://www.petitionen.com/wir_wollen_die…hte_raus_mattel

• Poah, Online-Petition aus Deutschland, da wird sich Mattel Inc. jetzt aber ordentlich anscheißen.

"The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"

• Keine Ahnung, warum Du meinst, diese Aktion so runter machen zu müssen, ich finde es jedenfalls immer gut, wenn Fans versuchen etwas zu bewegen. Ob die Aktion von Erfolg gekrönt sein wird oder nicht, steht ja nochmal auf einem ganz anderen Blatt.

• Ich wäre definitiv an einer Wiederveröffentlichung der alten MotU Folgen auf CD interessiert, da aber She-Ra momentan auf Netlix ihre 3. (animierte) Staffel bekommt und 2020 die neue Realverfilmung von "HE-Man" in die US-Kinos kommen soll, halte ich die Audio-Rechte für eine deutsche Firma momentan für unerschwinglich.

• Oh, die Masters... :herz5:

Ich habe sie erst letztens auf Platz 2 meiner Lieblings-Europa-Serien gewählt.

Die Chancen stehen wahrscheinlich nicht gut, aber ich bin an Bord.

Würde Europa die Serie denn gerne auf CD veröffentlichen??

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Hab unterschrieben. Hoffe das alles geklappt hat und mit etwas Glück die Motu wider erscheinen werden. Muss ja nicht unbedingt eine komplete teure box sein. Aber 3 Cds in Monat währe mir
    auch recht und vorallem ohne RDKs schnitte.

• Achso, du bist auch interessiert :)

Na klar, auch wenn ich kein Fan der ersten Stunde bin. :]

Im Hörspieltalk und in dieversen Motu Foren wollte ich auch noch etwas Werbung machen. Da kann man sich aber aus irgenwelchen Gründen nicht anmelden.

Hmm, zu den Motu Foren kan ich nichts sagen, aber beim Talk gehe ich davon aus, daß man die Anmeldefunktion auf Grund von massiven Botangriffen temporär abgeschaltet hat. Aber keine Sorge: die User des Talks lesen hier auch mit und werden Deinen Post bestimmt auch gerne in ihr Forum einpflegen.

• Hab unterschrieben. Hoffe das alles geklappt hat und mit etwas Glück die Motu wider erscheinen werden. Muss ja nicht unbedingt eine komplete teure box sein. Aber 3 Cds in Monat währe mir
    auch recht und vorallem ohne RDKs schnitte.

Ja das hat alles geklappt. Aber ich denke, dass im Endefekt eine Komplettbox günstiger währe. Wie bei den RDK muss aber glaube ich nichts gecuttet werden. Es gibt ja keine Bohn Musik.

• Beide Serien interessieren mich persönlich zwar nicht wirklich,
    aber natürlich unterstütze ich diese Petition gerne mit meiner Unterschrift. ;)

Gruß, Frank

Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

• @Jens Mueller danke für die Bestätigung. In Prinzip ist es mir egal ob Box oder einzeln, hauptsache sie kommen :] . Was das RDK angeht muss ich dir leider sagen das auch Hui Buh ohne Bohn Musik ist, trotzdem aber stark geschnitten :schetter: :mauer: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!