Professor Zamorra - 1 - Die Quelle des Lebens

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 16.032 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Oktober 2020 um 23:53) ist von Fader.

• Inhalt:
    Lord Bryont Saris ap Llewellyn liegt im Sterben. Im hohen Norden Schottlands bereitet sich der Erbfolger auf den Tod vor. Zamorra, sein bester Freund, soll die Geburt von Bryonts Sohn überwachen, in welchem der Erbfolger wiedergeboren werden wird. Doch kaum in Llewellyn angekommen, plagen Zamorra seltsame Träume. Träume über eine ihm unbekannte Vergangenheit...
    Noch, als Zamorra versucht, sie zu ergründen, wird er in einen Kampf auf Leben und Tod verwickelt!

Nur noch als Download bei:
    Amazon

Der Teil fehlte uns noch. ;)

• Aussen Huii :erica: und innen Pfuii :thumbdown: !

Die Cover der Serie sind ja gut gelungen aber die Story und Umsetzung ...

Eine der schlechtesten Gruselroman-Vertonungen überhaupt und das auch noch als 4-Teiler ! :kotz:

Das hat der Professor echt nicht verdient !

:wegweiser: @ Alle Hörspiel-Produzenten da draussen !!! :wegweiser2:

Bitte holt Euch die Lizenz für Zamorra und gebt ihm ein würdiges Hörspiel, das er auch verdient hat.
    Crossover mit Sinclair sind auch möglich, er hat John ja schließlich zum Sieg über den schwarzen Tod gratuliert. :sinclair:

• Tja, ich wünschte ich könnte Dir widersprechen, aber Du hast leider total recht. :] Eine würdige Umsetzung wäre schon lange überfällig. :zustimm:
    Aber ich befürchte, der Markt ist nicht mehr da. Ansonsten gäbe es auch Mythor, Maddrax oder Lassiter Hörspiele. Aber den Landser wirds wohl bald geben, wenn die aktuelle politische Stimmung so bleibt. :thumbdown:

• Hatte damals die CD s gekauft aber ganz schnell wieder weiter veräussert.
    Ging wirklich gar nicht........

Wenn schon Zamorra dann würde ich mir als Hörspiel die Folgen 1-100 wünschen,fand ich bei den Romanen am besten

• ...Aber den Landser wirds wohl bald geben, wenn die aktuelle politische Stimmung so bleibt. :thumbdown:

Leider. Und die AfDeppen kriegen trotz aller Dreistig- und Dämlichkeit kriegen scheinbar immer weiter Zulauf.

"Du bist hier, ich spüre es, du bist ganz nah...Lindaaaaa!"

:ziegel:

• Leider. Und die AfDeppen kriegen trotz aller Dreistig- und Dämlichkeit kriegen scheinbar immer weiter Zulauf.

da gab es auf jeden Fall schon Hörbücher von. Der Landser selber wurde ja schon vor Jahren eingestellt. Gibt aber leider einen Nachfolger.

• das Hörspiel war ein Totalausfall.
    Da hat nix gestimmt.
    Noch schlimmer als Vampira.

• Es gab für mich da auch nicht sehr viel, was mir gefallen hätte. Ich glaube, Hennes Bender war da als Kobold zu hören, aber sonst...? Vampira hingegen gefiel mir aber, wenn man mal von Bela B. als Bösewicht absieht.

• Wie war der nette Spruch aus dem Hitchhiker:

"Jetzt, da Sie die Tee-Erfahrung mit dem Nutri-Matic genossen haben, warum laden Sie nicht auch Ihre Freunde dazu ein?"
    "Weil ich meine Freunde behalten will."

Warum soll das also nochmal ein guter Hörspielstoff sein? Sehe das irgendwie auch anhand schon besetzter Marktnische (JS, TB) nicht so ganz.

Versuchen Sie es. Manche Menschen sind in der Lage, es zu vermeiden, dass man sie wahrnimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!