Warum auch immer ...
Wer Fantasy mag wird hier gut bedient und muss sich nicht verstecken.
Hier gibt es mehr Informationen.
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.462 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Warum auch immer ...
Wer Fantasy mag wird hier gut bedient und muss sich nicht verstecken.
Hier gibt es mehr Informationen.
Diese Hörspiele gibt es aber auch schon lange, oder geht es da jetzt irgendwie weiter?
Kann mich erinnern, dass wir hier schon etlichen Jahren ein Gewinnspiel dazu hatten.
Für mich ist das nach wie vor eher weniger interessant, da Fantasy nicht zu meinen bevorzugten Genres gehört, aber ansonsten ist es natürlich nie schlecht, auch an eine ältere Serie nochmal zu erinnern.
Diese Hörspiele gibt es aber auch schon lange, oder geht es da jetzt irgendwie weiter?...
Anscheinend läuft die Serie noch. Bisher sind 7 Folgen erschienen und Teil 8- 13 sind wohl auch schon geplant.
Bisher sind 7 Folgen erschienen und Teil 8- 13 sind wohl auch schon geplant.
Ah, verstehe!
Das ist dann aber auch eine Serie, bei der "gut Ding Weile" haben will.
Na, schön, wenn es endlich weitergehen sollte.
Es sind nur 5 Folgen erschienen und man kann wohl, nachdem nun neun Jahre keine Folge mehr kam, davon ausgehen das es auch nicht mehr weitergehen wird. Eine Serie die ich mochte und heute noch hin und wieder höre, auch wenn es leider kein Ende gibt.
@DerPoldi Ja, ich hätte da jetzt auch nicht mehr wirklich mit gerechnet, die ersten Teile gibt es doch schon bald 10 Jahre, wenn ich mich noch richtig erinnere.
@DerPoldi Ja, ich hätte da jetzt auch nicht mehr wirklich mit gerechnet, die ersten Teile gibt es doch schon bald 10 Jahre, wenn ich mich noch richtig erinnere.
Alle Folgen sind seiterzeit im Januar 2010 erschienen. Ich hatte zuletzt 2011 Kontakt mit dem Label und das hieß es zwar es würde weitergehen, gekommen ist aber nichts mehr. Und 2011 ist lange her, von daher kann man das wohl zu den Akten legen.
... aber ansonsten ist es natürlich nie schlecht, auch an eine ältere Serie nochmal zu erinnern.
![]()
Das sind Serien mit ein Makel und werden von vielen nicht beachtet was sehr schade ist.
Sind sehr hörenswert.
Sieh hier ...
Vielleicht hilft euch das: Ich habe mit dem Produzenten vor JAHREN ein Telefonat. Alle Aufnahmen sind für Astra Obscura fertig und versauern unten im Keller. Ob es fertig geschnitten ist oder nicht, weiß ich nicht mehr... aber die Aufnahmen sind defintiv da. Da sich das Produkt nicht besonderlich gut verkauft hatte: War eine weitere CD Veröffentlichung natürlich sinnfrei.
Vielen Dank für diese Hintergrundinfo.
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!