Hallo zusammen,
wir habe einige Kürbisse bei uns versteckt! Wer interesse an dem einen oder anderen leckeren Kürbis hat, ist gerne zum suchen eingeladen!
Evtl. ist ja etwas passendes dabei.
Euer Carsten
Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.606 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Hallo zusammen,
wir habe einige Kürbisse bei uns versteckt! Wer interesse an dem einen oder anderen leckeren Kürbis hat, ist gerne zum suchen eingeladen!
Evtl. ist ja etwas passendes dabei.
Euer Carsten
Coole Idee!
Ich bin morgen mit von der Partie bei der Kürbis-Suche.
Allerdings habe ich ja schon sehr vieles aus dem HMA- Hörspielsortiment. Aber trotzdem!
Einen Kürbis habe ich heute schon gesichtet.
Coole Sache! Da werde ich morgen auch mal schauen.
Wo genau muss man denn die Kürbisse suchen und finden?
@AbdulAschbadri Hier auf der Homepage.
Gruß, Frank
@Frank Danke für rasche Info.
Ich erhöhe auf 3 gefundene Kürbisse.
Hallo zusammen...
nun es sind schon einige tieeef versteckt. Einige recht offen, andere etwas tiefer... Aber ich schrieb es ja bei FB was evtl. helfen könnte
PS: Ich bin froh, dass ich keine Kürbiskerne versteckt habe ....
Einen Kürbis habe ich heute schon gesichtet.
Oh, echt, ich dachte, das sollte erst am 31. beginnen?
Ich habe bisher 4 gefunden, einer davon ist ganz besonders groß und interessant!
Aber der war wirklich etwas tiefer versteckt.
...nun versteckt habe ich diese gestern Abend.
Aber ich hoffe, meine Tipps helfen alle zu finden
Lg. Carsten
Da hat sich die Aktion für mich schon gelohnt, und die Bestellung ist auch schon raus.
Danke.
Gruß, Frank
Hallo Frank,
dann bist Du ja fündig geworden. Leider habe ich festgestellt, dass einige Kürbisse sich verändert haben. Wir kommen derzeit auch nicht mehr in unserem Shop!
Tief rote Kürbisse sind ins System und verändern einige Produkte... Ich hoffe nur, dass dies nur HEUTE so ist...
Hallo Frank,
dann bist Du ja fündig geworden. Leider habe ich festgestellt, dass einige Kürbisse sich verändert haben. Wir kommen derzeit auch nicht mehr in unserem Shop!
Tief rote Kürbisse sind ins System und verändern einige Produkte... Ich hoffe nur, dass dies nur HEUTE so ist...
Die tief roten Kürbisse gibts wohl nur bei euch - bei mir tauchen sie nicht auf.
Ich versuche schon den Fehler zu finden... Leider sind diese in den Beschreibungen versteckt... Die wüten durchs ganze System... Aber ich bleib am Ball...
Kurz für mich bitte, was hat es denn mit den Kürbissen auf sich?
Markieren die Sonderangebote oder kann man damit etwas machen?
Markieren die Sonderangebote...
Ah okay, danke!
Leider nicht nur... Es war ja so angedacht. Aber nun sind einige dunkelrot und in Artikeln, die es noch gar nicht gibt und schalten diese frei. Ein Artikel wurde vorhin schon gefunden und ich konnte den Kürbis entfernen.
Leider nicht nur... Es war ja so angedacht. Aber nun sind einige dunkelrot und in Artikeln, die es noch gar nicht gibt und schalten diese frei. Ein Artikel wurde vorhin schon gefunden und ich konnte den Kürbis entfernen.
Ich mag Deinen Humor. Und habe einen dunkelroten Kürbis gefunden. Aber da tut sich dann nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!