Marcus hat schon in diesem Thread ein paar Details zu Albatros Delivery erzählt. Du musst nur einige Beiträge runterscrollen.
In eigener Sache!
Es gibt 771 Antworten in diesem Thema, welches 92.812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Danke Hutchinson für die Infos.
-
Ich Glaube es wird Zeit das ihr euren YouTube Kanal mal richtig befeuert.
https://www.youtube.com/@hm-audiobooks9467/videos
Wenn ihr schon Angebote für 2 Euro macht da lohnt sich YouTube noch viel mehr.
-
Tja, "Albatros Delivery" ist in der Tat eine Abenteuerserie. Haben gerade eben das Skript zum 2. Teil fertiggestellt. Ort des Geschehens Griechenland und Nachbarländer. Es handelt sich um eine Crew von 3 Personen (2 Frauen, 1 Mann und ihr Flugzeug - eine Canadair CL-215 (ein Mehrzweck-Amphibienflugzeug). Immer wieder nimmt ihr kleines Flugtransportunternehmen Aufträge an, die nicht ganz so verlaufen, wie sie sie sich das erhofft hatten.
Ich wollte mal wieder was Neues schreiben - nicht nur Krimi oder SciFi (wenngleich Tacheles immer noch viel Spaß macht)
Blinde Passagiere, giftige Tiere und ausländische Agenten sind nur ein paar Beispiele, mit denen sich die Crew herumschlagen muss. Das dabei auch immer fliegerisches Können eine entscheidende Rolle spielen wird, dürfte klar sein.
-
Marcus Meisenberg Das klingt sehr vielversprechend. Ich freue mich darauf.
Gruß, Frank -
[...] Wenn ihr schon Angebote für 2 Euro macht da lohnt sich YouTube noch viel mehr.
Es ist spätestens jetzt an der Zeit, dass ihr euch die Nummer gönnt: https://www.hm-audiobooks.de/hades-01-der-h…uers-datei.html
Ich schwör´s euch, danach seit ihr sprichwörtlich "on fire" für die Serie.
-
Ich habe gerade auf der Homepage gesehen, dass die Folgen vier und fünf von Mit Stil und Sexappeal angekündigt sind.
Das freut mich sehr, ich mag die Reihe.
Gruß, Frank -
Auf der Homepage gibt es eine neue Rubrik; die Studioküche.
Und den ganzen Februar über gibt es 30 Prozent auf alle Artikel.
Gruß, Frank -
Danke für die beiden Hinweise!

-
Super!
Danke auch von mir, Frank!
-
Danke für den Hinweis Frank

Da werde ich mir diesen Monat sicher ein paar Hörspiele holen

-
Auf der Homepage gibt es eine neue Rubrik; die Studioküche.
Sehr schön, dass es auch mit "Wild West Glory" weiter gehen wird.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!