Die Live-Touren des VPT

Es gibt 204 Antworten in diesem Thema, welches 21.599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Dezember 2024 um 14:38) ist von Smeralda.

• habe gestern mit großer Freude den neuen Newsletter des Vollplaybacktheater gelesen. :green: sie haben nämlich eine neue Tour ab Februar 2020 angekündigt noch würde der Name nicht verraten( bin echt ziemlich gespannt darauf) und der Kartenverkauf startet diesen Montag den 30. September hier: https://deref-gmx.net/mail/client/38….vpt-show.de%2F. :applaus: was denkt ihr haben sie sich dieses mal für Verrücktheiten ausgedacht? die Vorfreude es jetzt schon bei mir riesengroß :bounce: :juhu:

• Ich habe mir den Termin schon gespeichert und werde am Montag versuchen gute Karten zu ergatten!
    Hoffentlich mit festen Plätzen!
    Ich denke sie werden wieder eine Folge von den drei ??? interpretieren.
    Die letzte mit Sherlock Holmes und Co fand ich aber auch sehr gut, aber mit den drei ??? bekommen sie die größeren Hallen voll.

Aber was auch immer sie machen, ich werde da sein! :capwink:

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Danke für den Hinweis @schulzi. Mal sehen, ob sie auch in meiner Nähe sind. Da ich sie noch nie live gesehen habe, werde ich mir die Tour für nächstes Jahr mal vornehmen.

Oh ja, mach das bitte!
    Wenn man sich darauf einlässt, wirst du eine tolle Zeit haben und viel lachen!

Ich kopiere mal aus dem Newsletter die Termine und Städte.
    Wobei das wird noch ergänzt bestimmt. Hamburg ist bisher gar nicht gelistet und dort sind immer zwei Abende ausverkauft.

Die Premierentermine sind:
    Fr. 21.2.,
    Sa. 22.2., und
    So. 23.2.2020 in Wuppertal
    Die Tourtermine sind:
    29.02.20 Gießen
    01.03.20 Frankfurt
    02.03.20 Oberhausen
    03.03.20 Bielefeld
    04.03.20 Wolfenbüttel
    05.03.20 Krefeld
    06.03.20 Herford
    07.03.20 Bochum
    08.03.20 Düsseldorf
    09.03.20 Paderborn
    10.03.20 Münster
    12.03.20 Köln
    13.03.20 Soest
    18.03.20 Stuttgart
    19.03.20 Karlsruhe
    20.03.20 München
    21.03.20 Augsburg
    23.03.20 Wiesbaden
    24.03.20 Mannheim
    16.04.20 Bremen
    17.04.20 Hannover
    18.04.20 Lübeck
    19.04.20 Hamburg
    21.04.20 Oldenburg
    22.04.20 Kiel
    23.04.20 Lingen
    24.04.20 Lüneburg
    25.04.20 Leipzig
    26.04.20 Berlin
    27.04.20 Bonn
    29.04.20 Osnabrück
    Tickets wie gesagt ab Montag, 10 Uhr auf http://www.vpt-show.de/.

• bin gespannt wie ein Flitzebogen auf morgen :schock: @S.R.-Fan du hast bisher aber echt sehr sehr gute Programme und Lacher verpasst die Truppe ist einfach genial muss man gesehen haben!!!!!!!!. :zustimm: :zustimm: @Smeralda Hamburg ist doch gelistet am 19.4 und Kiel bzw Lübeck auch im hohen norden. :zwinker:

• Hm, schön, dass es weitergeht, aber die "Helden der Galaxis" würden mich jetzt gerade nicht so interessieren.
    Da kenne ich garantiert zu wenig von den Filmen / Serien oder was auch immer sie an Vorlagen verwenden, da bleiben für mich wohl zu viele Witze und Anspielungen auf der Strecke.
    Was ich aber am wenigsten mag, ist, dass man im Kölner E-Werk echt nur duch langes Anstehen die Chance auf einene einigermaßen guten Platz hat, weil es da keine Reservierungen gibt. Das kann Mitte März noch schw...kalt sein! :bibber2:
    Und die verkaufen mMn auch immer mehr Tickets, als eigentlich Stühle vorhanden wären, zumindest hatte ich den Eindruck.
    Oder war das in der Essigfabrik @MonsterAsyl ?

• Was ich aber am wenigsten mag, ist, dass man im Kölner E-Werk echt nur duch langes Anstehen die Chance auf einene einigermaßen guten Platz hat, weil es da keine Reservierungen gibt. Das kann Mitte März noch schw...kalt sein! :bibber2:
    Und die verkaufen mMn auch immer mehr Tickets, als eigentlich Stühle vorhanden wären, zumindest hatte ich den Eindruck.
    Oder war das in der Essigfabrik @MonsterAsyl ?

Das geht mir nicht anders - ich steh auch jedes Mal 1,5 Stunden vor der Batschkapp für gute Plätze.

Schade, das so wenig sich auf die neue Show freuen. Hab mich auch damals null auf Pulp Fiction gefreut, weil ich den Film stinklangweilig find. Hab es aber dennoch nicht bereut die Show besucht zu haben!

• Ohne Platzwahl ist auch blöd.
    Bei uns ist es dieses Mal wieder mit zum Glück! Da reichen dann 10 Minuten vorher da sein.

Am Anfang hätte ich mich das unbekanntere Thema auch abgeschreckt, aber die Truppe zaubert aus jedem Thema eine tolle Show bei der man bestens unterhalten wird.
    Bei der letzten Tour rund um die größten Detektive war z.B. auch Justus Jonas dabei und da sie ihre Zitate aus den Europa Hörspielen holen, wird wieder viel bekanntes dabei sein.
    Wer noch schwankt, sollte sich den Ruck geben und sie sich anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!