Jack Slaughter - 23 - Geisterjäger in Not

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.285 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. September 2019 um 09:55) ist von MonsterAsyl.

• Am 27.09.2019 erscheint:

Inhalt:
    Eine attraktive Verehrerin stellt Jack Slaughter nach. Doch der Dämonenjäger wird mit der wunderschönen Dame einfach nicht warm. Als sich herausstellt, dass die Abgewiesene die Tochter des Teufels ist, bricht wahrlich die Hölle los. Unterdessen ermitteln Jacks Freunde in einer Serie merkwürdiger Unfälle, die einfach keinen Sinn ergeben. Eine Art Unglücksmagnet scheint schreckliche Zwischenfälle auszulösen. Die Stadt steht kurz vor dem Abgrund! Jacks Team wetzt die Messer und stellt sich dem Kampf auf Leben und Tod, um endlich reinen Tisch zu machen...

Sprecher:
    Erzähler: Till Hagen
    Jack Slaughter: Simon Jäger
    Tony Bishop: David Nathan
    Dr. Kim Novak: Arianne Borbach
    Großonkel Colt: Marlin Wick
    Mr. Ming: Fang Yu
    Lucy Lucifer: Lutz Mackensy
    Felippa Vanakuri: Melinda Rachfahl
    David Monarch: Mario Hassert
    Bürgermeister Miller: Oliver Siebeck
    Geisterjäger Oscar: Sebastian Kaufmane

Produktion:
    von Heiko Martens
    Regie: Chistian Hagitte
    Aufnahmeleitung: Simon Bertling
    Produktion: Lars Peter Lueg
    Musik: Andy Matern, Steffen Ellerhorst
    Laufzeit: ca. 74 Minuten

Vorbestellbar bei:
    Amazon

• Ui, so einen zügigen Rhythmus würde ich mir manchmal bei anderen Serien wünschen. Erinnert mich auf jeden Fall daran, dass ich die neuen Folgen unbedingt mal noch hören muss. Und dabei hatte ich es sogar schon geschafft meine Freundin mit der Serie anzufixen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!