In einer Woche gibt es eine Vorpremiere der ersten beiden Episoden der zweiten Staffel! ![]()
- H?gel der Blutengel (Teil 1)
- Azazels Blutschwert (Teil 2)
am 23.11.2008 ab 19.30 Uhr bei den H?rspielfreunden!
Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
In einer Woche gibt es eine Vorpremiere der ersten beiden Episoden der zweiten Staffel! ![]()
- H?gel der Blutengel (Teil 1)
- Azazels Blutschwert (Teil 2)
am 23.11.2008 ab 19.30 Uhr bei den H?rspielfreunden!
F?r alle, die es noch nicht mitbekommen haben und es interresiert, will ich es noch mal erw?hnen.
Morgen gibt es die Prmiere von Faith Episode #15 und #16 ![]()
Mehr Infos gibt es im Link vom 16.11 ![]()
dann w?nsche ich mal viel spa? heute abend . die beiden folgen sind echt der knaller muss ich sagen. simeon da habt ihr ganze arbeit geleistet. ![]()
@ simeon
soso du zeichnest timo also also alle cover vor!? ist eventuell das der grund f?r die mitlerweile 4 oder 5 brustvergr??erung auf den covern?
![]()
So wirds weitergehen...
ZitatAlles anzeigenOrginal von Simeon Hrissomallis
Ich kann soviel sagen, dass es erstmal vier Episoden geben wird, die mit G.D?mmerung und Co nichts zu tun haben. Also Einzelepisoden und ab Folge 13 gibt es einige Enth?llungen, Folge 14 bis 16 werden die Abschlu?trilogie sein.Hier die Arbeitstitel (Endtitle k?nnte anders lauten)
23 Asmodis Blutgrab
24 Der Fluch des Salah?n
25 Excaliburs Erbe
26 M?rchenschlo? zur H?lle
27 Das andere Leben
28 Draculas Bluhochzeit/ Auf immer und ewig/ Zeit der Vergeltung ( 1. Teil)
29 Duell mit Dracula/ Faith vs. Dracula/ Ich k?mpfte gegen Dracula ( 2. Teil)
30 Das Herz der schwarzen Sonne ( 3. Teil)Quelle: Die H?rspielfreunde
Hier habe ich eine schlechte Nachricht f?r alle Faith-Fans, mit der ich allerdings gerechnet habe und die ich auch voll und ganz verstehe.
Zitat
Aufgrund eines schweren Schicksalsschlages wird sich Simeon Hrissomallis von der Russell & Brandon Company f?r l?ngere Zeit ins Private zur?ckziehen. S?mtliche Produktionen werden f?r unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
Mit der award-pr?mierten Serie ''Faith van Helsing'' wird es n?chstes Jahr weitergehen, der Zeitpunkt ist aber noch ungewiss.Quelle: H?rspiele.de
edit: Den genaues Grund findet Ihr hier
![]()
Klingt sehr traurig...
Ich w?nsche dir von Herzen Alles Gute Simeon!!!!!!!!!!!!!!!
Die VÖs sind jetzt bekannt...
ZitatAlles anzeigenDie offizielle Terminplanung steht fest (soforthören.de ein paar Wochen früher):
Episode 23: Asmodis Blutgrab (27. August 2010)
Episode 24: Der Fluch des Salahün (27. August 2010)
Episode 25: Excaliburs Erbe (24. September 2010)
Episode 26: Märchenschloß zur Hölle (12. November 2010)
Episode 27: Das andere Leben (12. November 2010)
Episode 28: Draculas Bluthochzeit 1.Teil (24. Januar 2011)
Episode 29: Mein Todeskampf mit Dracula 2.Teil (24. Januar 2011)
Episode 30: Das Herz der schwarzen Sonne 3.Teil (24. Januar 2011)Das lang erwartete Interview mit Simeon werde ich hier am 26.02.2010 veröffentlichen. SPOILER! Nur lesen, wenn Du stark genug bist...
Quelle: Faith-Fanseite
Danke Dir ![]()
Dieser Dracula ist mir sympathischdings.
Her damit.
zippelzappel
:aufgeregt
Eidt ? :tja
![]()
![]()
Das Interview ist online ![]()
ZitatWie versprochen das Interview mit Simeon vom 18.02.2010. Für alle die keine Spoiler mögen sollten auf Seite drei aufhören zu lesen. Ich bin mir aber sicher, dass keiner darauf verzichten will, oder?
Quelle: Faith Fanseite
Danke schön das hab ich heute morgen schon gelesen.
und ich glaub das ich alle folgen nochmal hören muss bis die neuen raus kommen. irgendwie hab ich da einiges vergessen
Danke für die Info! ![]()
Noch 5 Folgen dieses Jahr - und ich hatte schon befürchtet, dass die Serie vielleicht eingestellt wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!